Maximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz

Diskutiere und helfe bei Maximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verfüge aktuell über eine Pro-Lizenz für PowerBI und habe das Problem, dass ich einen Bericht inklusive Dataset > 1GB veröffentlichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leon Anke, 17. September 2024.

1. Leon Anke
    Leon Anke Gast

Maximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz

Hallo, Ich verfüge aktuell über eine Pro-Lizenz für PowerBI und habe das Problem, dass ich einen Bericht inklusive Dataset > 1GB veröffentlichen möchte.Ich habe gelesen das eine Premium Lizenz mehr Speicherplatz bietet aber ist es auch möglich z.B. einen 5GB Dataset zu veröffentlichen? Falls dies möglich ist kann der Bericht dann auch von einer Person mit einer Pro-Lizenz geöffnet werden?Grüße Leon

2. Alexandar Petrov Win User

PowerBI Lizenz kündigen

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Teste bitte einem Inkognito-Browserfenster mit dem Admin zu verwenden und prüfe, ob die Lizenz immer noch nicht gekündigt werden kann. Mit welchem Support hast du genau gesprochen, der nicht helfen konnte? Wenn du eine Anfrage mit dem Technischen-Support hattest, kannst du auf dem Link deine Sprache auswählen und mit dem Sales-Support kommunizieren.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

Hallo David,
    Bitte prüf, ob du PowerBI Lizenz zugewiesen hast.
    Kannst du diesen Dienst mit dem gleichen Konto benutzen?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Barbara Henhapl Win User

Ressourcenzuordnung Project online

Hallo,

leider ist das nicht möglich. In der URL lassen sich die selektierten Ressourcen nicht als Parameter übergeben.

Wie wäre es mit der Anzeige eines PowerBI Berichts?

Viele Grüße

Barbara
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Wie viele (Einzel-) Kontakte kann ich mit Outlook 2010 maximal verwalten bzw. speichern?

Hallo,

es gibt generell keine Beschränkung für Elemente in der Outlook-.pst. Die einzige Begrenzung sind die 50GB Maximalgröße der Datendatei.

Allerdings nimmt natürlich bei sehr vielen Elementen die Performance ab.

Hier hilft wohl nur ein Feldversuch zum Beantworten deiner Frage.

Gruß

Thomas
  6. Galin Karlovv Win User

MS Lists - eingeschränkter Zugang da nicht Lists Owner

Hallo David,
    Du kannst die Information im Artikel prüfen, ob PowerBI Dienst für dein Konto nicht erlaubt ist.
    Kannst du mit deinem Konto eine SharePoint Liste erstellen und siehst du dann die PowerBI Option verfügbar?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Maximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Maximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz - Similar Threads - Maximalgröße Dataset PowerBI

Forum Datum

PowerPoint - PowerBi Dashboards - Touchscreensteuerung

PowerPoint - PowerBi Dashboards - Touchscreensteuerung: Hallo zusammen,ich würde gerne auf einem 55Zoll Touchscreen TV mit angeschlossenem PC einige PowerBi Dashboards durchlaufen lassen. Diese sollen dabei Steuerbar sein Auswahl von Filtern...
Microsoft Office 29. Juli 2024

PowerBI Lizenz kündigen

PowerBI Lizenz kündigen: Hallo zusammen,vor ein paar Monaten habe ich eine PowerBI Lizenz per KK für mein Unternehmensprofil erworben. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch kein O365 im Einsatz.Nun haben wir dies seit ein...
Microsoft Office 9. August 2022

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln

Business Premium Lizenz in eine Education Lizenz umwandeln: Hallo zusammen, wir sind eine staatlich anerkannte Bildungseinrichtung und wollen aus Kostengründen unsere Business Premium Lizenzen in eine Education Lizenz umwandeln. Hat jemand einen Lösungsweg...
Microsoft Office 1. Juni 2022

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.

Elemente können nicht verschoben werden. Nachrichtenspeicher hat die Maximalgröße erreicht.: Guten Morgen, wir nutzen in unserer Firma öffentliche Ordner, in die ein- und ausgehende Mails verschoben werden, damit sie dann für alle sichtbar und gleichzeitig gesichert sind. Manche dieser...
Outlook.com 30. September 2020

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...

Office365 Business Premium Lizenz - aufgrund vormaliger Installation wird diese Lizenz...: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich habe auf meinen Rechnern eine private Office-Installation (vormaliges Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***), die ich nicht...
Microsoft Office 8. August 2019

Office 365 Buisness Premium Lizenzen

Office 365 Buisness Premium Lizenzen: Hallo, ich habe 5 Office 365 Business Lizenzen. Können diese Lizenzen getrennt (4 x Windows + 1 x MAC) installiert werden? Habe dazu unterschiedliche Informationen vom Support erhalten und bin...
Microsoft Office 17. September 2018

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium)

Lizenz für die Solitaire Collection erneuern (Premium): Ich spiele seit einem Jahr die Solitaire Collection als Premium-Mitglied. Nun ist die Lizenz abgelaufen und ich möchte sie erneuern (bezahlen). Wie vorgeschlagen, habe ich die App gelöscht und im...
Apps 30. Dezember 2016
Maximalgröße Dataset PowerBI Premium Lizenz solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.