MBR immer wieder defekt auf SSD

Diskutiere und helfe bei MBR immer wieder defekt auf SSD im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von George W.Bush X1, 18. Oktober 2023.

1. MBR immer wieder defekt auf SSD

Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten, die anderen Systemplatten.Meist nur auf der Systemplatte, dann mal nur auf Datenplatte, dann mal beide.Nicht vorhersagbar.Entweder direkt nach Systemstart, oder nach dem Runterfahren Neustart scheitert.Da nur mit 7 Verdacht auf Virus. Gibt auch MBR Viren.Gibt auch ntfs Nebenstream Viren.Gibt auch Bootkit = rootkit ?? Viren.Aber nichts gefunden mit allen möglichen Tools.Ältere Laptop aber technisch o

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MBR immer wieder defekt auf SSD - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MBR immer wieder defekt auf SSD - Similar Threads - MBR defekt SSD

Forum Datum

MBR konvertieren

MBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
Apps 5. März 2025

MBR konvertieren

MBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
Games und Spiele 5. März 2025

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Allgemeines 18. Oktober 2023

MBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
Apps 18. Oktober 2023

Fehlermeldung MBR/GPT

Fehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Austausch einer defekten Platte auf SSD

Austausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
Microsoft Office 30. Juli 2018

Problem mit MBR

Problem mit MBR: Hallo Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device ..... kommt. Dann muss ich jedes mal 5 oder 6 mal neustarten...
Hardware 30. September 2009
MBR immer wieder defekt auf SSD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.