MBR immer wieder defekt auf SSD
Diskutiere und helfe bei MBR immer wieder defekt auf SSD im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von George W.Bush X1, 18. Oktober 2023.
Thema:
MBR immer wieder defekt auf SSD - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
MBR immer wieder defekt auf SSD - Similar Threads - MBR defekt SSD |
Forum | Datum |
---|---|---|
MBR konvertierenMBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
|
Apps | 5. März 2025 |
MBR konvertierenMBR konvertieren: Guten Tag, seit einiger Zeit macht mein Windows keine Updates mehr. Es erscheint eine Meldung das die Windows 11 Version das Dienstende erreicht hat. Ich habe Windows 11 Pro , Version 21H2. Ich...
|
Games und Spiele | 5. März 2025 |
MBR immer wieder defekt auf SSDMBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
|
Apps | 18. Oktober 2023 |
MBR immer wieder defekt auf SSDMBR immer wieder defekt auf SSD: Tritt bei mir nur unter 7 auf. Nicht 8.1 und 10 auch nicht. Und nur auf SSDs.Nach Umrüstung von HDD auf SSD. Zuerst bei einer Samsung QVO, dann später auch auf EVOund auf einer Crucial mit Daten,...
|
Games und Spiele | 18. Oktober 2023 |
Fehlermeldung MBR/GPTFehlermeldung MBR/GPT: Bei Neuinstallation von Windows 7 bzw. 10 kommt folgende Fehlermeldung: "Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI-Systemen kann Windows nur auf GPT-Datenträgern...
|
Allgemeines | 5. Oktober 2018 |
Austausch einer defekten Platte auf SSDAustausch einer defekten Platte auf SSD: Ich hatte im 11/2015 das Office Paket Home and Student 2016 gekauft und mit Code installiert. Vor 14 Tagen ist mir die Platte meines Medion AKOYA kaputt gegangen. Ich bekam eine neue SSD Platte...
|
Microsoft Office | 30. Juli 2018 |
Problem mit MBRProblem mit MBR: Hallo
Ich habe bei jedem neustart das problem (auch nach dem einschalten) das er mit mit der Fehlermeldung Select prober boot device .....
kommt. Dann muss ich jedes mal 5 oder 6 mal neustarten...
|
Hardware | 30. September 2009 |