Mediamarkt Office 365

Diskutiere und helfe bei Mediamarkt Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bei Mediamarkt Office 365 als Promotion mit einem Handy Kauf am 23.04.2022 erworben.Es sollte ohne Ablaufdatum und Servicegebühr sein. Nun... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AliAgirdas, 21. Februar 2025.

1. AliAgirdas
    AliAgirdas Gast

Mediamarkt Office 365

Ich habe bei Mediamarkt Office 365 als Promotion mit einem Handy Kauf am 23.04.2022 erworben.Es sollte ohne Ablaufdatum und Servicegebühr sein. Nun werden mir 69€ Abogebühren abgezogen.Was läuft falsch?

2. Willi14 Win User

Installieren von Office 365 Home auf einen Mac

"Office 365 Home" wurde abgeschlossen, über Mediamarkt online und es kam ein Päckchen mit dem Product Key ...
  3. Stefan Roller-Aßfal Win User

Rechnung

Ich brauche auch eine Rechnung!!!!!!

Ich werde mein Office 365 Personal hier kündigen und wieder im Mediamarkt einkaufen. Da bekomme ich eine ordentliche Rechnung. Ist ja schon unglaublich.

An den Support habe ich zweimal gemailt, aber keine Antwort.
  4. Zimtstern26 Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac

Office Student 2016, gekauft bei Mediamarkt
  5. HansWaechter Win User

Product Key für Office 365 Personal lässt sich nicht aktivieren

Hallo Pauline,

Es wird meine abgelaufene 30 Tage Office 365 Home Installation angezeigt, die auf dem Rechner vorinstalliert war, mit der Info "Ihr Abonnement ist abgelaufen". Ich kann hier zwar verlängern, habe aber zu einem günstigeren Preis eine Produktkeykarte im Mediamarkt
    erworben.

Zudem verwendete Installationen = 0.

Gruß,

Hans
  6. guenterfolkerts Win User

Abo Office 365

Hallo

ich habe die Absicht office 365 zu kaufen. leider habe ich kein Bankkonto und so habe ich mich bei Mediamarkt beraten lassen und dort Guthabenkarten für mein Microsoft Konto erworben und eingelöst.

Wie sicch nun herausstellt, ist es nicht möglich mit dem Guthaben vom Microsoft Konto Office 365 zu erwerben. Auch der Support kann oder will mir hier nicht helfen, was kann man tun ?.

Gibt es trotzdem eine Möglichkeit oder wenigstens die Möglichkeit sein Geld hzurücck zu bekommen ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mediamarkt Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mediamarkt Office 365 - Similar Threads - Mediamarkt Office 365

Forum Datum

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code...

Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code...: Ich will ESD OFFICE HOME 2024 im deutschen MediaMarkt ON line kaufen,. Kann ich das Code in Polen aktievieren ?
Microsoft Office 16. April 2025

Mediamarkt Microsoft 365

Mediamarkt Microsoft 365: Ich habe bei Mediamarkt Office 365 als Promotion mit einem Handy Kauf am 23.04.2022 erworben.Es sollte ohne Ablaufdatum und Servicegebühr sein. Nun werden mir 69€ Abogebühren abgezogen.Was läuft...
Microsoft Office 21. Februar 2025

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...

wie kann ich den bei MediaMarkt gekauften Office 365 Family Key in mein bestehendes Office...: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt

Complete Schutz nachträglich erwerben möglich, z.B. Kauf bei Mediamarkt: Ich überlege mir ein Surface Laptop zu kaufen.Kann ich den complete Schutz auch nach dem Kauf abschließen, z.B. 30 Tage nach Kauf wenn bei Mediamarkt gekauft wird?
Surface 25. November 2022

Office home 2019 mit iMac bei Mediamarkt gekauft 134€ und aktiviert, ist jedoch plötzlich...

Office home 2019 mit iMac bei Mediamarkt gekauft 134€ und aktiviert, ist jedoch plötzlich...: Office home 2019 mit iMac bei Mediamarkt gekauft 134€ und aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert. Was tun?
Microsoft Office 7. November 2022

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?

Wo finde ich meinen Windows 10 Home Product Key bei der Rechnung von Mediamarkt?: Hallo liebe Community,Ich habe vor einigen Monaten mir das Laptop "Acer Aspire 5 A515-56" bei Mediamarkt gekauft.Der im BIOS stehende Product Key funktioniert nicht und auf der Rechnung ist...
Games und Spiele 22. Januar 2022

Office 365 zu Office 365 migrieren

Office 365 zu Office 365 migrieren: Hallo, folgende Problematik: Es besteht ein Office 365 Konto mit einer Office 365 Business Premium – DE Lizenz, welche am 31.10.2018 abgelaufen ist. Nun haben wir unserer IT Dienstleister...
Microsoft Office 2. November 2018
Mediamarkt Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.