Medienkompetenz bei Jugendlichen

Diskutiere und helfe bei Medienkompetenz bei Jugendlichen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mich interessiert, wie gut Jugendliche zwischen echter Information und gezielter Beeinflussung durch Influencer unterscheiden können. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 1. Juni 2025 um 15:59 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Medienkompetenz bei Jugendlichen

Hallo, mich interessiert, wie gut Jugendliche zwischen echter Information und gezielter Beeinflussung durch Influencer unterscheiden können. Gibt es hier Erfahrungswerte? Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medienkompetenz bei Jugendlichen - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Medienkompetenz bei Jugendlichen - Similar Threads - Medienkompetenz Jugendlichen

Forum Datum

Jugend schutz

Jugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann
Apps 27. August 2023

Jugend schutz

Jugend schutz: Wie kann man die Jugendschutz Einstellungen aus machen famit ich minecraft spielen kann
Games und Spiele 27. August 2023

Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen

Microsoft - Jugend soll Programmieren lernen: Der Redmonder Riese hat auf der CeBIT ein neues Projekt namens "Coding4Fun" präsentiert. Damit sollen Jugendliche für die Programmierung von Software begeistert werden, wobei die kostenlosen...
Software 10. März 2006
Medienkompetenz bei Jugendlichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.