Medienwiedergabe Leiste ausblenden

Diskutiere und helfe bei Medienwiedergabe Leiste ausblenden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich ärgere mich schon ewig darüber: Wie blende ich die Abspielleiste in der Medienwiedergabe in Windows 11 aus. Ja, wenn man einen Film abspielt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Opriema_, 20. Februar 2024.

1. Opriema_
    Opriema_ Gast

Hallo,ich ärgere mich schon ewig darüber: Wie blende ich die Abspielleiste in der Medienwiedergabe in Windows 11 aus. Ja, wenn man einen Film abspielt und fünf lange Sekunden wartet geht sie weg, außer es gibt eine Mikrobewegung der Maus, dann ist sie sofort wieder da. Aber wenn ich pausiere um z.B. einen Screenshot zu machen, geht sie nicht weg. Grundsätzlich stört mich die Leiste auch nicht, was stört, ist dass sie transparent über dem Videomaterial liegt. Und dieses ewige Ein- und Ausgeblende bei Mausbewegung ist einfach nervig. Kann ich das irgendwie ausschalten?Dankeo.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medienwiedergabe Leiste ausblenden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Medienwiedergabe Leiste ausblenden - Similar Threads - Medienwiedergabe Leiste ausblenden

Forum Datum

Medienwiedergabe

Medienwiedergabe: Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App...
Apps 10. Dezember 2024

Medienwiedergabe

Medienwiedergabe: Habe mein Ideapad D330 vor ein paar Tage von Win10 auf 11 updaten lassen und heute ist mir aufgefallen dass jetzt die Medienwiedergabe sofort wieder schließt. Zurücksetzen und reparieren der App...
Games und Spiele 10. Dezember 2024

Medienwiedergabe Leiste ausblenden: Hallo,ich ärgere mich schon ewig darüber: Wie blende ich die Abspielleiste in der Medienwiedergabe in Windows 11 aus. Ja, wenn man einen Film abspielt und fünf lange Sekunden wartet geht sie weg,...
Apps 20. Februar 2024

Excel Leiste ausblenden

Excel Leiste ausblenden: Hallo liebe Community,beim Erstellen einer Excel-Arbeitsmappe mit verschiedenen Blättern, hab ich bei einem Blatt plötzlich eine Leiste eingeblendet siehe Screenshot, rot ,markiert, welche ich...
Microsoft Office 11. November 2022

App Leiste ausblenden

App Leiste ausblenden: Hallo,Seit heute wird in Outlook 365 auf der linken Seite eine "App-Leiste" eingeblendet. Das möchte ich nicht und ich weiß auch nicht, warum das so ist.Wie kann ich diese Leiste wieder ausblenden?
Outlook.com 10. April 2022

Nervige Info-Leiste in Outlook ausblenden

Nervige Info-Leiste in Outlook ausblenden: Guten Morgen,in Outlook 365 unter Windows 11 wird bei quasi allen Newslettern und sonstigen kommerziellen E-Mails eine Infoleiste über der Nachricht eingeblendet:"Wenn Probleme mit der...
Outlook.com 20. Januar 2022

App Leiste ausblenden

App Leiste ausblenden: Hallo,seit heute ist plötzlich eine App Leiste auf der linken Seite sichtbar Siehe BildWie kann ich diese Leiste ausblenden ? Ich habe schon alles versucht, vergeblich...Vielen Dank für die...
Outlook.com 25. Mai 2021
Medienwiedergabe Leiste ausblenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.