Medjool-Datteln im Alltag – wie nutzt ihr sie?

Diskutiere und helfe bei Medjool-Datteln im Alltag – wie nutzt ihr sie? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe neulich diese richtig saftigen Medjool-Datteln entdeckt, die als „Königsdatteln“ angepriesen werden und wohl direkt von der... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 11. Dezember 2025 um 07:08 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Medjool-Datteln im Alltag – wie nutzt ihr sie?

Hallo zusammen, ich habe neulich diese richtig saftigen Medjool-Datteln entdeckt, die als „Königsdatteln“ angepriesen werden und wohl direkt von der Plantage kommen, ohne Zusätze und größtenteils in größeren Boxen wie 1 oder 5 Kilo verkauft werden. Jetzt frage ich mich, wie ihr solche Datteln im Alltag nutzt, damit sie nicht nur als Snack zwischendurch enden. Nutzt ihr sie eher pur, in Smoothies, zum Backen, für Energy-Balls oder sogar in herzhaften Gerichten? Und wie lagert ihr größere Mengen, damit sie lange saftig bleiben? Würde mich sehr über eure Ideen und Erfahrungen freuen. Liebe Grüße, Nina

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Medjool-Datteln im Alltag – wie nutzt ihr sie? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Medjool-Datteln im Alltag – wie nutzt ihr sie? - Similar Threads - Medjool Datteln Alltag

Forum Datum

Peptide im Alltag

Peptide im Alltag: Früher dachte ich, Peptide wären nur etwas für Profisportler. Aber nach einigem Ausprobieren habe ich festgestellt, dass sie auch im Alltag echte Vorteile bringen können – zum Beispiel mehr...
Umfragen 2. Mai 2025

Wie nutzt ihr die deutsche Frachtenbörse für euren Transport-Alltag?

Wie nutzt ihr die deutsche Frachtenbörse für euren Transport-Alltag?: Welche Rolle spielt für euch eine Frachtenbörse bei der täglichen Suche nach Transportaufträgen – besonders für Fahrzeuge bis 3,5 Tonnen? Und welche Kriterien sind für euch entscheidend, wenn ihr...
Umfragen 15. April 2025

Wie kann man im Alltag sparsamer leben?

Wie kann man im Alltag sparsamer leben?: Hallo zusammen, ich möchte meine Ausgaben reduzieren und suche Tipps, wie man im Alltag sparsamer leben kann. Welche kleinen Veränderungen helfen euch, langfristig Geld zu sparen?
Umfragen 21. Dezember 2024

Welche Branchenbücher nutzt ihr?

Welche Branchenbücher nutzt ihr?: Hallo alle zusammen, ich wollte mal sehr gerne bei euch fragen, welche Branchenbücher ihr den eigentlich so regelmäßig nutzt?
Umfragen 9. Mai 2024

Kann Office nicht nutzten

Kann Office nicht nutzten: Ich habe Misrosoft Office erworben und kann mein Microsoft Konto nicht öffnen, weil ich kein ID habe. Ich habe versucht neue ID zu bekommen, klappt nicht.
Microsoft Office 13. April 2017

Welches Betriebsystem nutzt ihr?

Welches Betriebsystem nutzt ihr?: Es musste einfach mal eine neue Umfrage her. ;) Ich für meinen Teil benutzte neben Windows 7 noch Windows XP und Linux als Serverbetriebsystem. Windows Vista habe ich zwar auch noch, allerdings...
Umfragen 10. August 2010

Nutzt ihr unser Portal ?

Nutzt ihr unser Portal ?: Mich würde gerne einmal wissen, wieviele von unseren Mitgliedern das Portal nutzen.
Offtopic 24. September 2006
Medjool-Datteln im Alltag – wie nutzt ihr sie? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.