Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Diskutiere und helfe bei Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fl0sen, 21. Februar 2025.

1. Fl0sen
    Fl0sen Gast

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet

Hallo zusammen,vielleicht hatte schonmal jemand das Problem.Ein User meldet das Teilnehmer dem Meeting ZusagenAussage der Teilnehmer, diese aber nicht unter "Angenommen" auftauchen sondern als "Hat nicht geantwortet" gelistet werden.Die Teilnehmer konnten das aber per Screenshot beweisen das Sie diesem Termin zugesagt hatten.In beiden Outlook Versionen wurden die Teilnehmer trotz Zusage nicht aufgelistet.Problem tritt vereinzelt auf bei dem User, aber auch ich habe ähnliches festgestellt.Nach Erstellung eines Meetings, hat mir ein Teilnehmer laut seiner Aussage einen Ausweichtermin vorgesch

2. M.7 Win User

Aufgabenübersicht // Emails aus persönlichem Ordner zur Nachverfolgung

Hallo Gijs,

genau das funktioniert bei mir leider nicht. Markiere ich eine EMail zur Nachverfolgung in meinem persönlichen Ordner, werden diese nicht in der Aufgabenliste gelistet.

Viele Grüße
  3. BeScha Win User

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort

Diese Uservoice ist schon 5 Jahre alt offensichtlich wird es nicht umgesetzt.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo BeScha,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das ist momentan nicht möglich. Diese Verbesserungsidee wurde bereit im UserVoice vorgeschlage und man kann gern zustimmen und kommentieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung

Guten Tag, Thomas,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit Outlook. In Outlook-Terminen wird hin und wieder der Organisator der Besprechung als notwendiger Teilnehmer aufgeführt.
    <br />Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Welche E-Mail Adresse verwenden Sie? Hier nehme ich Outlook als ein Beispiel:
    <br />Wenn Sie Outlook Konto verwenden, können Sie sich bei outlook.com anmelden. Sie können deutlich sehen, wer der Organisator ist. Prüfen Sie dann, ob sich der Organisator des Treffens geändert hat.
    <br />

<br />Wenn der Organisator der Besprechung als erforderlicher Teilnehmer aufgeführt ist, wer ist zu diesem Zeitpunkt der Organisator der Termin?
    <br />Ich freue mich auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe ich Ihnen bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag:)
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. SMO16 Win User

Office 365 Personal lässt sich nicht verlängern !

Ich habe mich nochmals an den Microsoft Support gewendet.

Leider habe ich trotz Zusage bislang keine Rückmeldung erhalten -

ich gebe den ProductKey nun an jemand anderes weiter.

Meine Anfrage kann insoweit als gelöst markiert werden.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet - Similar Threads - Meeting Teilnehmer trotz

Forum Datum

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmer sagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenige zugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Outlook.com Freitag um 10:12 Uhr

Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben?

Erneute Meeting-Anfrage nur an Empfänger senden die noch nicht geantwortet haben?: Hallo,ich erstelle regelmäßig eine Meetinganfrage in Form eines Stammtisches zur besseren Orga um einen dementsprechenden Tisch zu reservieren. 1 Woche vor dem Termin sende ich einen Reminder da...
Outlook.com 17. Mai 2023

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung

Outlook Teilnehmer Nachverfolgung: Hallo zusammen,mir ist aufgefallen, dass in Terminen in Outlook ab und an der Besprechungsorganisator nochmals als erforderlicher Teilnehmer aufgeführt wird. Woran kann das liegen oder ist das...
Outlook.com 18. Mai 2022

Termin-Nachverfolgung bei Zusage ohne Antwort: Guten Tag, wird in Outlook 365 ein Termin erstellt und ein Teilnehmersagt ohne Antwort zu, ist in der Nachverfolgung nicht zu sehen, ob derjenigezugesagt hat oder nicht, obwohl alle Teilnehmer...
Microsoft Office 2. März 2021

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen

Teams-Meeting Teilnehmer NACH Meeting anzeigen: Hallo zusammen, wie kann ich NACH einem Teams-Meeting nochmal nachschauen, welche Personen am Meeting teilgenommen haben? Vielen Dank schon mal!
Microsoft Office 19. Juni 2020

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen

Meeting-Teilnehmer nachträglich anzeigen lassen: Hallo, kann man sich nach Beendigung eines Kurs-Meetings die Teilnehmer anzeigen lassen, die sich eingewählt haben, quasi als Anwesenheits-Kontrolle? Wenn ja, wo? Viele Grüße Nicole
Microsoft Office 12. Juni 2020

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern

Teilnehmer aus einem Teams Meeting entfernen verhindern: Guten Tag wir nutzen MS Teams Education und haben folgendes Problem. Einige Schüler entfernen anderen Schüler aus dem Meeting durch einfachen Rechtsklick und dann Teilnehmer entfernen. Ich denke,...
Microsoft Office 26. März 2020
Meeting Teilnehmer werden trotz Zusagen als "Nicht geantwortet" in der Nachverfolgung gelistet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.