Megamenü verschwunden

Diskutiere und helfe bei Megamenü verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Bei meinem Tenant sind eben ohne Vorwarnung die Megamenus verschwunden, und auch die Option um sie zu aktivieren ist nicht mehr in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Super Mario 77, 23. April 2020.

1. Megamenü verschwunden

Hallo Community

Bei meinem Tenant sind eben ohne Vorwarnung die Megamenus verschwunden, und auch die Option um sie zu aktivieren ist nicht mehr in den Settings zu finden. Ist auf targeted release und die Megamenüs sind ziemlich genau am 23. April 2020 um 23 Uhr verschwunden.

Sonst noch wer mit der gleichen Beobachtung?

Cheers,

Super Mario 77

2. Super Mario 77 Win User

Megamenü verschwunden

Ja, ich hatte es mit Edge und Chrome gestestet.

Inzwischen gehen die Megamenüs wieder. Gestern waren sie plötzlich weg, zusammen mit dem Menüpunkt "Navigation" bei "Erscheinungsbild ändern".
  3. Galin Karlovv Win User

Megamenü verschwunden

Hallo,

Kannst du bitte einen Screenshot senden? Hast du mit verschiedenen Internet Browser getestet?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. SebastianBlumberg Win User

Office 2016: Illustrationen => Symbole verschwunden?

Hallo Thomas, Danke, dass Du auf mein Problem reagierst. Zuerst war es nur in Word verschwunden und in Powerpoint noch da - jetzt ist das feature auch dort verschwunden...
  5. SteffSha Win User

iPad, Radierer in Word verschwunden

Hallo, ich habe genau das selbe Problem mit meinem IPad. Der Radierer ist verschwunden. Alles An und ausgeschalten … Radierer immernoch verschwunden.
    <br />Können Sie nach einer Lösung finden?
    <br />Liebe Grüße und danke
    <br />
  6. Erik Berwing Win User

Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Megamenü verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Megamenü verschwunden - Similar Threads - Megamenü verschwunden

Forum Datum

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden

klassisches outlook Mac: lokale Ordner plötzlich verschwunden: Ich habe mein Macbook gestartet, klassisches Outlook startet automatisch. Aber: die gesamte lokale Ordnerstruktur mit emails seit 2002 ist verschwunden. Habe mittlerweile 6 Stunden damit...
Outlook.com Mittwoch um 13:42 Uhr

Ordner nach OneDrive-Sicherung verschwunden

Ordner nach OneDrive-Sicherung verschwunden: Hallo, ich habe eben meine Daten mit OneDrive gesichert und jetzt sind alle meine Ordner, wo ich Fotos nach Datum sortiert habe verschwunden bzw. die Fotos werden einzeln angezeigt. Kann ich das...
Microsoft Office 8. Mai 2025

Alle Daten im one drive verschwunden

Alle Daten im one drive verschwunden: Mein one-drive Speicher ist leer, alle Daten auf meinem Computer nicht mehr vorhanden.Wie ich heute feststellen musste, fehlen mir nahezu alle Daten, die älter als ca 5 Monate sind, ganze...
Microsoft Office 4. Mai 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Apps 22. April 2025

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar

Viele Whiteboard Daten sind verschwunden - nur noch alte sind verfügbar: Hallo, ich muss leider feststellen, dass viele Whiteboard Daten verschwunden sind. Nur noch alte Daten sind vorhanden. Ich bitte um zeitnahe Lösung des Problems
Games und Spiele 22. April 2025

Lasso Funktion verschwunden

Lasso Funktion verschwunden: Hallo zusammen, ich habe kürzlich mein Surface auf Windows 11 geupdatet und seitdem gibt es die Lasso Funktion für Selbstgeschriebenes mit dem Stift im Word Programm nicht mehr. Ich brauche diese...
Microsoft Office 18. April 2025

geteiltes onedrive im explorer verschwunden

geteiltes onedrive im explorer verschwunden: Mein geteilter onedrive Ordner, welcher jahrelang im Explorer angezeigt wurde und auch bearbeitbar war, ist auf einmal verschwunden. Es ist nur mehr ein Link zum online onedrive vorhanden. Warum?...
Microsoft Office 14. April 2025
Megamenü verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.