MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Diskutiere und helfe bei MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich benutze für meine Familie Office 365 mit den zugehörigen 6 Lizenzen. Diese 6 Lizenzen sind bereits für meine Familie verbraucht, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasHorn1, 4. Juni 2022.

1. MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo zusammen,ich benutze für meine Familie Office 365 mit den zugehörigen 6 Lizenzen. Diese 6 Lizenzen sind bereits für meine Familie verbraucht, ich würde nun aber gerne die Großeltern mit aufnehmen.Wie kann ich nun die Anzahl der Lizenzen meines Office 365 Family Accountes erhöhen?

2. Carlo TJ Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Guten Tag TobiasHorn1,

Mein Name ist Carlo, ich benutze auch Office 365 und Community-Mitglied wie Sie.
    Lassen Sie uns zusammenarbeiten, um dies zu klären.

Office 365 kann nur bis zu 6 Installationen installiert werden, Sie müssen möglicherweise eine separate Lizenz für sie mit der E-Mail-Adresse ihres eigenen Microsoft-Kontos erwerben und sich für ein neues Office 365-Abonnement registrieren, das sie verwenden können.

Haben Sie einen wundervollen Tag vor sich und bleiben Sie sicher.

Aufrichtig
    Carlo T.
  3. Thomas LST Win User

Mehr als 6 Lizenzen für Office 365 Family

Hallo Tobias,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ein Abonnement zu Microsoft 365 Family kann nicht erweitert werden.
    <br />Es muss ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single abgeschlossen werden.
    <br />Beachte, dass ein weiteres Abonnement zu Microsoft 365 Family oder Single nicht einem Microsoft Konto hinzugefügt werden kann, wo bereits ein Abonnement besteht.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Peter.Star Win User

Microsoft Office

Hallo,

abgesehen davon das Office 2007 keine Updates mehr erhält und somit für dich und andere unsicher ist benötigst du für den zweiten Rechner eine weitere Lizenz. Auch ist Office 2007 mit Windows 10 nicht kompatibel. Du solltest dringend auf eine aktuelle Version
    wechseln. Hier empfiehlt sich Microsoft 365 Family. Kann auf bis zu 6 Rechnern installiert werden. Weitere Vorteile schau hier www.office.microssoft.com.

Peter
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 single - für weitere Benutzer eines Notebooks

Hallo,
    <br />die Single-Lizenz gilt nur für einen Benutzer. Für mehrere Benutzer benötigst Du die Family-Version (1-6 Personen in einem Haushalt).
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. MallorcaA Win User

Mac Parallels/Bootcamp Office 365

Hallo Thomas, Danke für die Antwort, leider bringt sie mich nicht weiter. Deshalb versuche ich meine Frage zu konkretisieren. Sind die z.B. fehlenden Excelfunktionalitäten, wie (PowerPivot; Berichtsverbindung etc. bei der Übernahme der Lizenz ins Bootcamp oder Paralles vorhanden oder fehlen die dann auch?
    <br />Du sprichst von mehreren (5) Geräten. Ich habe eine 365 Office Single Lizenz, da habe ich doch nur ein Gerät zur Verfügung im Gegensatz zur Family Lizenz (6). Oder verwechsle ich da etwas? Würdest du generell Bootcamp oder Parallels empfehlen? Ich habe ein MacBook Pro M1. Danke für Rückmeldung. Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family - Similar Threads - Lizenzen Office 365

Forum Datum

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden

Lizenz für Microsoft 365 Family wird nicht mehr gefunden: Ich habe Office 365 Family am 8.6. 2023 über Amazon gekauft. Mein MacBook hat heute plötzlich ein anderes Datum und eine andere Uhrzeit angezeigt, die ich jetzt einmal vorübergehend manuell...
Microsoft Office 6. Januar 2024

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch: HalloIch habe Office 365 Family Lizenziert. Entgegen der Beschreibung von 6 Nutzern, habe ich nach dem Aktivieren des Schlüssels festgestellt, dass ich nun nur 5 Nutzer habe. Wie kann ich das...
Microsoft Office 18. November 2022

Lizenzen Office 365 family

Lizenzen Office 365 family: Hallo zusammen,als Office 365 Family Abonnent kann ich ja theoretisch 5 weitere Familienmitglieder mit einem Zugang "beglücken".Wie wird das gehandhabt, wenn ein Familienmitglied Office nun auch...
Microsoft Office 26. April 2022

Office 365 Family lizenz übertragen

Office 365 Family lizenz übertragen: Guten Tag liebe community,leider habe ich meine office 365 family lizenz dem falschen Microsoft Konto zugeordnet. Die Lizenz soll auf ein anderes Familienmitglied übertragen werden. Ich muss also...
Microsoft Office 28. Dezember 2021

Meine 365 family Lizenz

Meine 365 family Lizenz: Hallo,meine 365 family Lizenz wurde vorgestern für 15 Monate verlängert. Jetzt erhalte ich von Microsoft Mails, dass ich die Lizenz verlängern soll.In meinem Microsoft Konto steht eindeutig, dass...
Microsoft Office 3. September 2021

Office 365 Family - Lizenz verlängern

Office 365 Family - Lizenz verlängern: Hallo Community, habe soeben Office 365 Family mit Eingabe eines Product-Key's für 1 Jahr verlängert. In "Mein Office" erscheint auch der Hinweis "Abo für 1 Jahr verlängert......... läuft am...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern

Microsoft 365 Family Lizenz mit einer anderen Microsoft 365 Family Lizenz verlängern: Hallo Zusammen, mein Vater hat seither einen eigenen PC mit eigener Office365 - Family-Lizenz, welche am 23.11. abläuft. Ich möchte nun meine Office365-Family-Lizenz mit ihm teilen. Leider...
Microsoft Office 20. November 2020
MEhr als 6 Lizenzen für Office 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.