Mehr Speicher für Dokumente

Diskutiere und helfe bei Mehr Speicher für Dokumente im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich möchte alle Unternehmensdaten von einem NAS zu Sharepoint/Onedrive Business übertragen. Ich habe dabei ein ähnliches Problem wie in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian H. aus M., 9. August 2024.

1. Mehr Speicher für Dokumente

Guten Tag!Ich möchte alle Unternehmensdaten von einem NAS zu Sharepoint/Onedrive Business übertragen. Ich habe dabei ein ähnliches Problem wie in diesem Beitrag beschrieben: Frage zu Speichermetriken / Dokumentenbibliotheken - Microsoft Community"Dokumente" - hier lagern alle Onedrive Ordner und Dateien zeigt an in der Spalte % der übergeordneten Website: 100% und % des Websitekontingents 6,14%Wie kann ich den Speicherplatz for Dokumente vergrößern? Gibt es eine andere Lösung, an die ich nicht gedacht habe, um alle Daten in der Cloud für unser Team verfügbar zu machen?DankeFlorian H. aus M.

2. RobertFrühwirth Win User

Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Hatte soeben das gleiche Problem. (Word 2010 mit meiner MA)

Hab die alte Speicherung nochmal aufgemacht und unter einen anderen Namen gespeichert. Dann mit copy und paste einzeln die neuen Teile rüberkopiert und immer wieder gespeichert bis es wieder nicht ging. Und siehe da es war eine Formel die ich mit "Änderung
    nachverfolgen" kopiert hatte.

->Formel raus

->und schon ging das speichern wieder.

LG
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Philipp,

arbeitest du in einem Netzwerk oder lokal? Und warum arbeitest du mit mehreren Fenstern an einem Dokument? Möglicherweise kommt der Arbeitsspeicher nicht mehr mit der Verwaltung aller temporären Dateien klar. Vielleicht hilft's, Word zwischendurch - nach
    ein oder zwei Stunden - zu beenden und neu zu starten.

Viele Grüße

Lisa
  4. pkubina Win User

Hallo Lisa,

nachdem mir Word richtig abgestürzt ist verwende ich die Funktion nicht mehr.

Nach allem was ich jetzt gesehen habe ist die Nachverfolgungsfunktion fehlerhaft und kann zu Datenverlust führen.

Danke für deine Hilfe.

Philipp
  5. pkubina Win User

Lisa,

der Fehler tritt jetzt auch auf wenn ich das Dokument nur in einem Fenster öffne, ohne Teilung der Fenster oder sonstwas. Das ist katastrophal. Wie bekomme ich diesen Fehler beseitigt?

VG

Philipp
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo Philipp,

hast du schon versucht, alle Änderungen zu akzeptieren und dann zu speichern? Oder vor dem Speichern einfach nur die Protokollierung zu deaktivieren?

Sieht für mich so aus, dass Word Probleme mit demArbeitsspeicher hat: einige hundert Änderungen, tausend rückgängig zu machende Aktionen, AutoWiederherstellen-Infos...

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehr Speicher für Dokumente - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehr Speicher für Dokumente - Similar Threads - Speicher Dokumente

Forum Datum

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?

Was tun, wenn mein Dokument nicht gespeichert hat, auch wenn Automatisches Speichern an war?: Ich habe einen Bericht geschrieben und wollte diesen nun überarbeiten. Doch trotz des Speichern einer Kopie und dem Original finde ich die aktuelle Version nicht wieder. Beide Dokumente sind noch...
Microsoft Office 24. März 2025

Metadatenvorschläge beim speichern von Dokumenten

Metadatenvorschläge beim speichern von Dokumenten: Hallo,bei der Offices 2019 konnte, den man die Metadaten bearbeiten, mit Hilfe mit Vorschlägen verändern.Aber mit der Office-Version 365 kommen keine Vorschläge, kann man Sie wieder...
Microsoft Office 8. März 2025

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern

OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente nicht speichern: OneDrive wird nicht automatisch synchronisiert und Dokumente kann man automatisch nicht speichern
Microsoft Office 5. März 2025

Bei einigen word Dokumenten fehlt die Berechtigung das Dokument zu speichern

Bei einigen word Dokumenten fehlt die Berechtigung das Dokument zu speichern: Das Speicher von word Dokumenten funktioniert nicht. Es kommt ein Fehlerhinweis, dass die Berechtigung fehlt.
Microsoft Office 28. Januar 2025

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...

wie kann ich automatisches speichern auf mac aktivieren, d.h. wenn ich in einem dokument...: wie kann ich office 365 automatisch speichern aktivieren, wenn ich in word dokumenten etwas ändere, dass es automatisch geändert wird und nicht immer speichern unter
Microsoft Office 17. Januar 2025

Absturz beim Speichern von Word Dokumenten wegen 2 OneDrive Accounts

Absturz beim Speichern von Word Dokumenten wegen 2 OneDrive Accounts: Hallo in die Runde,Mein Word 365 hängt sich beim Speichern immer wieder auf. Ich vermute der Grund ist, dass es zwei konkurrierende OneDrive Accounts bzw. Speicherplätze gibt, wobei einer mein...
Microsoft Office 1. Januar 2025

Geöffnete Word-Dokumente lassen sich nicht mehr speichern und keinerlei Infos, was zu tun ist

Geöffnete Word-Dokumente lassen sich nicht mehr speichern und keinerlei Infos, was zu tun ist: Hallo, ich habe arbeite mit unterschiedlichen Accounts auf meinem Laptop. Nachdem ich geprüft habe, mit welcher Microsoft-Office-Version/-Lizenz ich arbeite, lassen sich in Office die geöffneten...
Microsoft Office 24. Oktober 2024
Mehr Speicher für Dokumente solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.