mehrere Abos von Office Family 365

Diskutiere und helfe bei mehrere Abos von Office Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kern2, 11. März 2024.

1. mehrere Abos von Office Family 365

Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich Geldforderungen überraschen.

2. Peter.Star Win User

Office-Abo erweitern

Hallo,

ja das ist möglich. Kaufe einen Lizenz-Key oder im Store Microsoft 365 Family. Du wirst gefragt ob Single mit längerer Laufzeit oder Family mit verkürzter Laufzeit des Single.

Die Abos laufen auf PC und Mac.

Peter
  3. Galin Karlovv Win User

Office Education - Domäne registrieren klappt nicht - wie finde ich den Admin heraus?

Hallo Kreamont,
    <br />Du kannst deine Domäne nur in einer Microsoft 365 Organisation registrieren und bestätigen. Deshalb musst du die Domäne von deinem Office 365 Family Abo entfernen, damit du es in Office 365 Education registrieren kannst.
    <br />Die Family Abos haben kein Adminbereich und deshalb kannst du dich nicht anmelden.
    <br />Gehe zu deinem Office 365 Family Konto und wechsele die Primäre Mailadresse zu Outlook.com oder Outlook.de, dann lösche die eigene Domäne.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Olivia_284 Win User

Microsoft 365 family

Ich wollte auch was fragen, ich habe mir ein MS 365 Family Konto beim Saturn gekauft und dachte dass es für mehrere Personen verwendet werden kann. Ich habe es bei meiner Mutter installiert und als ich dasselbe bei meinem Account machen wollte, hieß es dass dieser Product Key schon verwendet wird für ein anderes Konto verwendet wird. Der Kauf des Abos war so teuer und es hat mich sehr geärgert, dass es für mich jetzt nicht verwendet werden kann... Oder kann es für mehrere Personen, aber nur einem Account verwendet werden?? Ich kenne mich nicht mehr aus...
    <br />
  5. Holger Schulz Win User

Gibt es eine Möglichkeit, MS-Word für das iPad gratis zu nutzen oder fest zu kaufen?

Hallo,
    kostenlos ist die Nutzung der APP bei einer Bildschirm-Diagonale von kleiner als 10,1 Zoll. Das betrifft sowohl Geräte von Apple als auch Geräte mit Android. Sonst ist wohl der Kauf eines Abos (Microsoft 365 Single oder Family) nötig.
    Viele Grüße
  6. Galin Karlovv Win User

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Hallo bsplr3,
    <br />Hast du nicht in deinem Microsoft 365 Family Postfächer inkludiert? Es sollte möglich sein 2-6 Personen Postfächer zu haben. Bitte prüf die Information im Artikel über die Unterschiede im Family und Business Abos.
    <br />Wenn du nicht die Postfächer hast, ist es sinnvoll Exchange Online Plan 1 zu bewerben. Du brauchst nicht Microsoft 365 Business Standard, denn es bietet nicht bessere Exchange Online Dienste an, sondern SharePoint Online, was für die Zusammenarbeit von Mitabeitern mehrere Optionen gibt.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Abos von Office Family 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Abos von Office Family 365 - Similar Threads - Abos Office Family

Forum Datum

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.

Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
Microsoft Office 10. April 2025

mehrere Abos von Microsoft Family 365

mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
Microsoft Office 11. März 2024

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...

Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...: Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige Zugehörigkeit kündigt, bevor sie mit dem...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln

Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
Microsoft Office 6. April 2023

Zwei Office 365-Abos

Zwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen. Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Office 365 Teilen des Abos

Office 365 Teilen des Abos: Hallo, bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

Verlängerung meines Abos Office 365.

Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos. Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
Microsoft Office 6. April 2017
mehrere Abos von Office Family 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.