mehrere Abos von Office Family 365
Diskutiere und helfe bei mehrere Abos von Office Family 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Kern2, 11. März 2024.
Thema:
mehrere Abos von Office Family 365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mehrere Abos von Office Family 365 - Similar Threads - Abos Office Family |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.Das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht.: Seit heute funktioniert das teilen der Microsoft 365 Family Abos funktioniert nicht mehr.Mein Familienabo habe ich mit meinem Mann und meiner Mutter geteilt. Bis heute funktionierte alles gut.Seit...
|
Microsoft Office | 10. April 2025 |
mehrere Abos von Microsoft Family 365mehrere Abos von Microsoft Family 365: Ich habe mehrere Office 365 Family gebucht, leider habe ich die Übersicht verloren. Die automatische Verlängerung habe ich ausgeschaltet? Wo finde ich meine Abòs? Ich habe Angst, das mich...
|
Microsoft Office | 11. März 2024 |
Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos wechselt in ein anderes, bestehendes Microsoft...: Hallo beisammen,Ein Mitglied meines Office 365 Family Abos hat Angst, alle Daten zu verlieren, während sie die Familie wechselt. Wenn sie ihre jetzige Zugehörigkeit kündigt, bevor sie mit dem...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2023 |
Von zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechselnVon zwei Office 365 Single Abos auf Family Abo wechseln: Meine Partnerin und ich haben jeweils Single-Abos jährliche Abrechnung. Was ist der beste Weg um auf ein Family-Abo zu wechseln?
|
Microsoft Office | 6. April 2023 |
Zwei Office 365-AbosZwei Office 365-Abos: Ich hatte ein Testabo von Office 365 Home (28.09.-28.10.2018), dies wurde nun automatisch verlängert, weil ich wahrscheinlich vergessen habe, es zu kündigen.
Gleichzeitig beziehe ich aber auch...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2018 |
Office 365 Teilen des AbosOffice 365 Teilen des Abos: Hallo,
bisher konnte ich bei geteilten Abos immer den Namen des PCs sehen auf dem das geteilte Office installiert wurde. Jetzt sehe ich nur noch, dass ich das Office name@emailadresse teile....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2017 |
Verlängerung meines Abos Office 365.Verlängerung meines Abos Office 365.: vor einem Jahr hat ein Bekannter Office 365 für mich installiert, heute bekam ich die Aufforderung zur Verlängerung des Abos.
Es gibt zwei Optionen, einmal für 3 Geräte, einmal für mehr....
|
Microsoft Office | 6. April 2017 |