Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS
Diskutiere und helfe bei Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DeinTobi, 16. Juli 2023.
Thema:
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS - Similar Threads - alternative Kriterien SUMMEWENNS |
Forum | Datum |
---|---|---|
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden?Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden?: Hallo, ich arbeite mit zwei Exceldateien, die ich miteinander verknüpft habe. Die einzige Formel die noch nicht so funktioniert wie sie soll ist die SUMME WENNS Formel. Hier einmal ein Beispiel...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
SummeWenns mit 3 KriterienSummeWenns mit 3 Kriterien: DatumWertJanuarFebruarMärzAprilMai
300€0€0€0€0€
von:21.3.2002100€
1.1.202013.1.2020
200€
bis:17.1.2020100€
31.12.2020
Die Spalte Datum enthält Daten mit dazugehörigen Werten in Spalte 'C. Die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Filtern einer Stückliste nach mehreren KriterienFiltern einer Stückliste nach mehreren Kriterien: Hallo,
ich habe eine Stückliste eines Produkts, die ich nach verschiedenen Kriterien filtern möchte.
Die Stückliste ist so gestaltet, dass in ihr alle Teile enthalten sind, die in einer...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |
summewenns über mehrere Tabellenblättersummewenns über mehrere Tabellenblätter: Hallo,
ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter.
Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen
In Spalte A stehen die Summen
In Spalt B sind...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
SUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien FehlerSUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien Fehler: Hallo Community,
seit kurzem habe ich in einer Excel Datei mit einem Problem zu kämpfen für das ich par tout keine Lösung finde. Ganz grob zusammengefasst handelt es sich um eine Projekt- und...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |