Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen?

Diskutiere und helfe bei Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wenn ich mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel markiere, kann ich diese derzeit leider nicht löschen, da der Befehl nachdem ich rechts... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bamultima, 20. September 2018.

1. Bamultima
    Bamultima Gast

Hallo,

wenn ich mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel markiere, kann ich diese derzeit leider nicht löschen, da der Befehl nachdem ich rechts klicke im Menü ausgegraut ist. Gibt es da eine Möglichkeit? Ansonsten muss ich nämlich jede Zeile einzel löschen bzw. kann nur solche zusammen löschen die direkt nebeneinander sind.

Gruß

2. Augustine_E Win User

Hallo Bamultima,

danke für die Rückmeldung.

Kein Problem, lassen Sie uns wissen, wenn das Problem danach weiterhin besteht und dazu sollten Sie uns die Edition von Office mitteilen, das Sie verwenden, damit wir Sie besser unterstützen können.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  3. Augustine_E Win User

Hallo Bamultima,

danke für die Nachricht.

Versuchen Sie, die Zeilen mit der Online- oder Desktop-Version oder auf einem mobilen Gerät zu löschen?

Bitte beachten Sie, dass dies bei der Verwendung Ihres Browsers nicht möglich ist, bei der Desktop-Version ist jedoch möglich.

Wenn Sie die Desktop-Version verwenden und weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie die folgenden Problembehandlungen nacheinander durchführen:

Problembehandlung 1:

Wie sieht es im abgesicherten Modus aus? Hier finden Sie mehr Information dazu: Office-Anwendungen
    im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    .

Problembehandlung 2:

Versuchen Sie Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .

Problembehandlung 3:

Versuchen Sie Outlook zu reparieren: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .

Bitte lassen Sie uns wissen, wie die Problembehandlungen verlaufen sind.

LG

AEG
  4. Bamultima Win User

Hi,

also ich arbeite mit dem Programm in der Desktopversion auf der Arbeit. Werde morgen mal schauen, ob Updates dafür anstehen. Falls da nichts sein sollte, werde ich mal sehen wie weit ich mit den anderen Ansätzen komme.

LG
  5. Bamultima Win User

Hi,

wollte noch rück melden, dass genanntes Problem anscheinend nur in einer Datei mit Tabelle vorliegt. Daher hat sich die Sache erst mal erledigt.

LG
  6. G.O.Tuhls Win User

Probleme mit Blocksatz, Silbentrennung und Laufweite

Eins geht nur: eingeschränkte Silbentrennung oder keine Weißräume in der Zeile. Wenn Word in der vierten Zeile nicht mehr trennen darf, muss zwangsläufig das letzte Wort ungetrennt in die nächste Zeile umbrochen werden und der Blocksatz zieht die Wörter
    auseinander. Verzicht auf die Begrenzung der Silbentrennung ist die probate Lösung.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen? - Similar Threads - auseinander liegende Zeilen

Forum Datum

Datenbereinigung über Excel - Zusammengefasste Zeilen trennen und untere Zeile löschen

Datenbereinigung über Excel - Zusammengefasste Zeilen trennen und untere Zeile löschen: Ich probiere aktuell einige Prozesse weitestgehend zu automatisieren. Mein aktuelles Ziel ist die Erstellung einer Leistungsbeschreibung deutlich zu vereinfachen.Dabei stehe ich gerade vor der...
Microsoft Office 29. Mai 2024

Excel VBA: sichtbare Zeilen aus Excel Filter löschen

Excel VBA: sichtbare Zeilen aus Excel Filter löschen: Hallo zusammen Ich habe ein Excel mit ca. 5000 Zeilen und 10 Spalten mit Überschriften. Ich setzte dann einen Filter und selektiere nach gewissen Kriterien. Diese Filterergebnisse möchte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen

Excel 2010 Ich kann weder Spalten noch Zeilen löschen: Nachdem ich eine alte nicht von mir erstellte Excel datei geöffnet haben kann ich plötzöich weder Blätter löschen oder kopieren noch Zeilen oder Spalten löschen. Es erschein nur eine Pfeil und...
Microsoft Office 2. Juni 2020

mehrere zeilen in excel fixieren

mehrere zeilen in excel fixieren: Hallo, ich habe Office 365. Ich will mehrere Zeilen im Excel fixieren, es geht jedoch nur 1 Zeile zu fixieren Kennt jemand eine Lösung. Überall im Net steht die Lösung: 2 zeile markieren und...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen?: Hallo, wenn ich mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel markiere, kann ich diese derzeit leider nicht löschen, da der Befehl nachdem ich rechts klicke im Menü ausgegraut ist. Gibt es da eine...
Microsoft Office 19. September 2018

Makro in Excel soll bestimme Zeilen löschen, oberste Zeile aber nicht

Makro in Excel soll bestimme Zeilen löschen, oberste Zeile aber nicht: Hallo, ich mache meine ersten VBA-Versuche und scheitere nun bei einer Kleinigkeit, wie ich denke, aber ich finde das Problem einfach nicht. Ich möchte in einer Excel-Tabelle Zeilen löschen,...
Microsoft Office 19. September 2017

Excel funktioniert nicht mehr beim löschen von Zeilen od. Inhalten

Excel funktioniert nicht mehr beim löschen von Zeilen od. Inhalten: Arbeite seit Jahren mit Version 2010. Benutze eine Datei mit diversen Formeln und Makros sowie Bezügen zwischen den einzelnen Tabellenblättern. Hat bis jetzt anstandslos funktioniert. Nach dem...
Microsoft Office 29. März 2017
Mehrere auseinander liegende Zeilen in Excel löschen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.