Mehrere Bausparverträge parallel sinnvoll?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Bausparverträge parallel sinnvoll? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe von Bekannten gehört, dass sie gleich mehrere Bausparverträge parallel laufen haben – teils fürs Eigenheim, teils als Reserve oder... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 19. Januar 2026 um 22:54 Uhr.
Thema:
Mehrere Bausparverträge parallel sinnvoll? - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Mehrere Bausparverträge parallel sinnvoll? - Similar Threads - Bausparverträge parallel sinnvoll |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie wichtig ist euch die Zinssicherheit bei einem BausparvertragWie wichtig ist euch die Zinssicherheit bei einem Bausparvertrag: Hallo, ein Vorteil des Bausparvertrags soll ja die Planungssicherheit sein. Achtet ihr besonders auf feste Zinsen oder ist euch Flexibilität wichtiger?
Viele Grüße
|
Umfragen | 14. September 2025 |
Alternativen zum BausparvertragAlternativen zum Bausparvertrag: Hallo,
ich bin gerade dabei, mich mit dem Thema Eigenheim-Finanzierung zu beschäftigen. Dabei bin ich auch auf das Bausparen gestoßen. Mich würde interessieren, welche Alternativen es dazu gibt –...
|
Umfragen | 26. Juni 2025 |
Bausparen sinnvoll nutzenBausparen sinnvoll nutzen: Hallo,
mich interessiert, ob ein Bausparvertrag in der heutigen Zeit noch sinnvoll ist – vor allem angesichts der aktuellen Zinsen. Hat jemand Erfahrungen oder Tipps dazu?
Viele Grüße
|
Umfragen | 9. Mai 2025 |
Kreditvergleich sinnvoll nutzenKreditvergleich sinnvoll nutzen: Hallo,
ich plane aktuell eine größere Anschaffung und überlege, einen Kredit aufzunehmen. Bei so vielen Anbietern fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten. Worauf sollte man beim...
|
Umfragen | 19. April 2025 |
Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?Welche Laufzeit ist für einen BusinessKredit sinnvoll?: Ich überlege, einen BusinessKredit für mein Unternehmen aufzunehmen, bin mir aber unsicher, welche Laufzeit ich wählen sollte. Gibt es Empfehlungen, wie ich die Laufzeit am besten an meine...
|
Umfragen | 14. Oktober 2024 |
Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?Ist ein Leasing ohne Anzahl sinnvoll?: Ob ein Leasing ohne Anzahlung sinnvoll ist, hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie beispielsweise Ihrer finanziellen Situation, Ihren Bedürfnissen und Ihren Vorlieben. Hier sind einige Dinge,...
|
Umfragen | 23. Dezember 2022 |
Skype Download noch sinnvoll?Skype Download noch sinnvoll?: Für die Internet Telefonie war ja damals Skype download eine Revolution. Das ist nun aber schon lange her.
Deswegen Frage an die Experten, gibt es heute schon bessere Tools, vielleicht mit...
|
Plaudereck | 26. Januar 2011 |