Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse

Diskutiere und helfe bei Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, weiß zufällig jemand wie viele Benützer Zugriff auf eine Mail Adresse in der Cloud haben können? Hätte 16 Personen die Zugriff auf eine Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B_e_t, 17. Juli 2022.

1. B_e_t
    B_e_t Gast

Hey, weiß zufällig jemand wie viele Benützer Zugriff auf eine Mail Adresse in der Cloud haben können? Hätte 16 Personen die Zugriff auf eine Office Mail Adresse haben sollten, jedoch funktioniert es mit der Synchronisation nicht bzw. zeigt er mir dann „Fehler bei der Anmeldung“ oder „Ein Kleinvorgang ist fehlgeschlagen“.Hatte das schon mal jemand bzw. hat jemand von euch eine Idee oder Lösung wie das funktionieren kann? Danke schon mal! Schöne Grüße

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Leider geht das mit der Lizenz nicht.
    <br />Ein Benutzer pro Lizenz und somit auch jemweils eine eigene Adresse.
    <br />Du könntest es mit einem geteilten Postfach versuchen:
    <br />Öffnen und Verwenden eines geteilten Postfachs in Outlook (microsoft.com)
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Tag ,
    <br />Kann ich Dir weiterhin behilflich sein?
    <br />freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  4. LeanderIsler5410 Win User

Fehlermeldung: Warnung: Die Proxyadresse "SMTP:*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" wird bereits als Proxyadresse oder vom LegacyExchangeDN verwendet. Wählen Sie eine andere Proxyadresse aus

Hallo Frau Dimova

Das Postfach selbst war nicht mehr lizenziert, ist aber als freigegebenes Postfach meinem Postfach bei Office365 angegliedert. Und dort habe ich eine Lizenz. Ich habe mehrere Domänen und E-Mail-Adressen, aber Office365 scheint nicht dafür gedacht zu haben
    mehrere eigene E-Mail-Adressen mit einer Lizenz zu managen, oder? Mehr Lizenzen zu kaufen, für 1 Benutzer, auch wenn er mehrere freigegebene Postfächer und Domains hat, das macht für mich keinen Sinn. Es ist ja schliesslich nur 1 Benutzer, der diese verschiedenen
    Postfächer nutzt, und nicht mehr.

Und ja, den Benutzer hatte ich gelöscht, bevor ich die Standarddomäne änderte und ihn erstellte. Im Papierkorb hat es mehrere Benutzer mit dieser E-Mail-Adresse. Ich werde versuchen die richtige zum Wiederherstellen zu finden. Sonst verbinde ich Office365
    mit Outlook und kopiere die Mails von der wiederhergestellten Ersatz-E-Mail-Adresse in die neu erstellte.

Freundliche Grüsse

BravoDelta
  5. NikolinoDE Win User

emailadresse ohne lizenz

Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz. Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option “Nur E-Mail-Adresse” aus.
    Empfangene Nachricht.
    Ja, es ist möglich in Office 365 Business einen Benutzer zu erstellen, der lediglich eine E-Mail Adresse besitzt.
    Der Benutzer benötigt keine Lizenz.
    Sie können eine E-Mail-Adresse für einen Benutzer erstellen, indem Sie den Benutzer in der Microsoft 365 Admin Center hinzufügen.
    Wenn Sie den Benutzer hinzufügen, wählen Sie die Option "Nur E-Mail-Adresse" aus.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
  6. Klaus Mathiscik Win User

Microsoft Konto für E-Mail

Ich benutze das Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Typ Microsoft Exchange)

zusätzlich habe ich : *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angemeldet. Der Server imap.gmail.com wird nicht akzeptiert.

Ich habe es mit: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versucht. funktioniert auch nicht.

Eigentlich möchte ich nur eine E Mail-Adresse haben/benutzen. Was kann ich tun?

Klaus.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse - Similar Threads - Benützer Mail Adresse

Forum Datum

Keine Mails von @kabsi.com Mail Adressen mehr

Keine Mails von @kabsi.com Mail Adressen mehr: Liebe Community,Ich bekomme seit kurzem keine Mails mehr von Absendern mit @kabsi.com kabelsignal. Der Absender ist definitiv nicht blockiert und die Mail auch nicht im Junk Ordner. Der Absender...
Outlook.com 7. April 2025

Mail adresse existiert nicht mehr

Mail adresse existiert nicht mehr: Hallo,ich wollte mich Gestern anmelden und plötzlich kam die info diese Mail adresse ist nicht vorhanden
Outlook.com 17. März 2025

Ich habe mehrere hackbersuche auf meine mail adresse.

Ich habe mehrere hackbersuche auf meine mail adresse.: Sehr geehrte Damen und HerrenHeute hatte ich mehrere Hackversuche auf meine Mail Adresse. Und zwar aus Vietnam, Kroatien und Deutschland.Ich bitte um schnelle Hilfe
Outlook.com 14. Juni 2024

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?

ich kann nicht mehr auf meine mail adresse zugreifen?: Hallo, ich war im Urlaub und als ich jetzt zurück kam, kann ich nicht mehr auf meine Mail Adresse zugreifen? Diese existiert angeblich nicht? Wenn ich die selbe Mail Adresse wieder erstellen...
Outlook.com 17. August 2023

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung: Hallo, wir haben einen Non-Profit Zugang zu MS Office Premiun inklusive Exchange Server. Dazu die Frage, wir haben 10 Nutzerprofile, die aktiv das System nutzen werden. Weitere Personen...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern

Eine E-Mail Adresse mit mehreren Benutzern: Servus zusammen, folgendes: Ich möchte gerne eine E-Mail Adresse einrichten und diese dann von mehreren Leuten verwalten lassen. Geht sowas? grüßli MArk
Outlook.com 10. Oktober 2018

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen

1 Benutzer mit 2 E-Mail-Adressen: Guten Tag, ich habe in meiner Domäne "Muster.de" 2 Benutzer angelegt. Benutzer 1: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Benutzer 2: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 4. Juli 2018
Mehrere Benützer auf eine Mail Adresse solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.