Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher

Diskutiere und helfe bei Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe zwei Rechner, eine Lizenz 365 für bis zu 5 Rechnern. Der zweite Rechner soll für meinen Sohn sein. Nun haben wir OneDrive... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanDGermany, 2. August 2018.

1. Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher

Hallo Community,

ich habe zwei Rechner, eine Lizenz 365 für bis zu 5 Rechnern.

Der zweite Rechner soll für meinen Sohn sein.

Nun haben wir OneDrive und ich möchte zwar das er es nutzen kann, aber nicht auf

unsere Daten Zugriff hat.

Habe gelesen das jeder Nutzer je 1 TB Speicher hat, nur keine Ahnung wie man das anstellen soll.

Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir dabei helfen könntet.

Vielen Dank

Jan

2. Leo_L Win User

Hallo Jan,

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ich würde Dich bitten, dass Du den OneDrive-Support per E-Mail kontaktierst.

Siehe wie folgt:

Du bist eingeloggt unter OneDrive im Web > ? > E-Mail an Support senden.

Freundliche Grüße

Leo
  3. Peter.Star Win User

Die 1 TB sind kontenbezogen. Hat der Sohn ein eigenes Konto hat er keinen Zugriff.

Der Speicherplatz wird automatisch zugeteilt. Es sind keine Einstellungen erforderlich.
  4. Sergey Mehov Win User

Wie komme ich ins https://admin.onedrive.com für onedrive

Hallo Julian.

1 TB ist ein Maximum.

Mit einem Office 365 Home-Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 TB Speicher: ABER nur 1 TB (oder 1000 GB) pro Benutzer.
  5. Peter.Star Win User

Office Family Edition

Hallo,

da Abo heißt Office 365 Home. Dies nur zu deiner Info. Du hast nicht korrekt gelesen. Die 6 TB beziehen sich auf 6 Benutzer und nicht auf zwei zu je drei TB. Du und deine Frau können je ein TB nutzen. Benötigst du mehr kannst du auch zukaufen.

Peter

Edit: Ich selbst hatte vor zwei Tagen noch Kontakt mit dem Support. Dies ohne jegliche Probleme und meine Frage wurde binnen 5 Minuten erledigt.
  6. RainerF Win User

Office 365 Personal

Die Office Personal kann also nicht auf mehreren Rechner installiert werden obwohl sie immer nur einem Benutzerprofil (Outlook.com Adresse) zugeordnet ist ?

Verstehe ich zwar nicht , wie funktioniert dies dann mit Office Online?

Die Office Home ist doch für verschiedene Benutzer gedacht ( 5 x je 1 TB Platz mit Onedrive)

also müsste ich dann doch 5 verschiedene Benutzer anlegen, das will ich aber nicht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher - Similar Threads - Benutzer Speicher

Forum Datum

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Apps Heute um 01:02 Uhr

win 10 product key für win 11 benutzen

win 10 product key für win 11 benutzen: ich habe mir einen neuen pc gekauft der windows 11 drauf hat aber noch aktiviert werden muss, ich habe von meinem alten pc ein windows 10 product key und habe ihn gelöst und versucht ihn auf...
Games und Spiele Heute um 01:02 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Apps Montag um 18:32 Uhr

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen

Win11 Benutzer ohne Kennworteingabe einloggen: Hallo,habe ein aktiviertes Administratorkonto mit Passwort, hängt Gott sei Dank nicht im Microsoftkonto undeinen Standardbenutzer, der leider im Microsoftkonto hängt und mit einem Pin angemeldet...
Games und Spiele Montag um 18:32 Uhr

Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ?

Wie speichere ich eigene Vorlagen für alle Benutzer des Netzwerks also alle Mitarbeiter ?: Ich habe Vorlagen für Word, Powerpoint und Excel erstellt und möchte sie gerne im Microsoft Netzwerk des Unternehmen speichern. Damit jeder Mitarbeiter, wenn er ein bestimmtes Programm öffnet z.B...
Microsoft Office 11. November 2024

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
Microsoft Office 19. August 2017

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?

Office365 Business Premium – ab 5 Benutzern 5TB Speicher?: Hallo allesamt, Ich bin auf das Office 365 Business Paket aufmerksame geworden, weil in den Spezifikationen die Angabe zu finden ist, dass ab 5 Benutzern (ich gehe davon aus, dass damit...
OneDrive 19. August 2017
Mehrere Benutzer je 1 TB Speicher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.