Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mahlzeit zusammen,ist es eigentlich irgendwie möglich mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in einer Excel Datei zu nutzen?Ich bräuchte drei Stück,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MABerger, 20. Dezember 2021.
Thema:
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Benutzerdefinierte Zahlenformate in Excel möglich? - Similar Threads - Benutzerdefinierte Zahlenformate Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat Excel bei Mac VenturaZahlenformat Excel bei Mac Ventura: Hallo.Ich nutze MacOs 13.0.1 Ventura. Ich nutze US software zur Analyse von Mikroskop Bildern. Diese Software gibt als Dezimal- Trennzeichen anstelle eines Komma "," einen Punkt "." aus. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
@ in Excel beim Zahlenformat@ in Excel beim Zahlenformat: Hallo,wähle ich als Zahlenformat einer Zeit 37:30:55 und klicke danach auf Benutzdefinert, bietet mir Excel das Format [h]:mm:ss;@ an. Was bedeutet eigentlich der Klammeraffe, den es ganz unten in...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2022 |
Benutzerdefiniertes ZahlenformatBenutzerdefiniertes Zahlenformat: Hallo zusammen,
ich habe versucht ein benutzerdefiniertes Zahlenformat zu erstellen, aber leider gelingt es nicht so, wie ich es gerne hätte. Hier ein paar Beispiele, wie die Zahlen aussehen...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2020 |
Excel ZahlenformatExcel Zahlenformat: Hallo,
ich soll Zahlen ohne Dezimalstellen und mit Tausenderpunkt darstellen.
Vorgeschrieben (weil Prüfungsaufgabe) ist das normale Format "Zahl" , benutzerdefiniert darf nicht.
- Ich...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2019 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Microsoft Office | 26. April 2018 |
Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community
Kann folgendes Problem nicht lösen:
Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke
Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
|
Allgemeines | 26. April 2018 |
Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird...: Zahlenformate im Excel; Schweizer Zahlenformat 1'2345.00 nicht verfügbar; es wird immer 1.12345,00 angezeigt!
Wo, bzw. wie kann ich das Zahlenformat in Feldeigenschaften anpassen?
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |