Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade

Diskutiere und helfe bei Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Niklas K., 11. April 2023.

1. Niklas K.
    Niklas K. Gast

Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens erscheinen z.B. wenn YouTube in Chrome und/oder GIMP 2.10.34 im Hintergrund läuft, aber auch im Idle state wenn kein Programm großartig Leistung verbraucht.Direkt nach dem Wechsel der Grafikkarte habe ich die Treiber per GeForce Experience aktuell gehalten.Vor dem Wechsel lief das System einwandfrei.Was ich bis jetzt schon probiert habe, ohne Erfolg:Zurücksetzen auf eine Windows 10 Version vor dem WechselDanach komplett neue Windows 10 Installat

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade - Similar Threads - BSODs Grafikkarten Upgrade

Forum Datum

Mehrere BSODs mit ntoskrnl.exe

Mehrere BSODs mit ntoskrnl.exe: Hallo zusammen, Ich habe auf meinem relativ neuen Dell G16 7630 seit mehreren Wochen täglich mehrere BSODs aber nicht richtig reproduzierbar/in unterschiedlichsten Situationen, die laut...
Games und Spiele 18. Mai 2024

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Apps 17. September 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier...
Games und Spiele 17. September 2023

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Apps 15. August 2023

Bsod nach Win 11 upgrade

Bsod nach Win 11 upgrade: Hallo MS-Community,ihr seid gefühlt meine letzte Hoffnung.Seitdem ich meinen PC von Windows 10 auf Windows 11 10.0, Build 22621 „upgegradet“ habe, bekomme ich alle Nase lang einen BlueScreen.Fast...
Games und Spiele 15. August 2023

Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade: Hallo,Ich habe Anfang März von meiner alten GTX 1070 auf eine neue RTX 3070 gewechselt und bekomme seitdem regelmäßig die Woche BSODs. Die Bluescreens erscheinen z.B. wenn YouTube in Chrome...
Apps 11. April 2023

Der "R600", mehr als eine Grafikkarte?

Der "R600", mehr als eine Grafikkarte?: Wie einer Meldung des Inquirer zu entnehmen ist, scheint Ati's neue "R600"-GPU mehr unter der Haube zu haben als bisher vermutet. Offenbar enthält der Chip zusätzliche Transistoren welche eine...
Hardware 6. April 2007
Mehrere BSODs nach Grafikkarten Upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.