Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Diskutiere und helfe bei Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Dussel, 17. April 2024.

1. Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen...

Sehr geehrtes Support-Team,ich habe kürzlich festgestellt, dass beim Hochladen einer Datei in One Drive zusätzliche Dateien auftauchen, die jedoch nicht angeklickt oder gelöscht werden können. Nur die Datei, die ganz oben, mittig in der Liste erscheintsiehe Bild, lässt sich öffnen, die anderen nicht. Ich bin mir nicht sicher, warum diese zusätzlichen Dateien auftauchen und wie ich sie entfernen kann.Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Übertragen von Formatvorlagen

Hallo,

> Es kommt keine Fehlermeldung, also schließe ich das Organisationsfenster der Formatvorlagen und öffne ein neues Dokument, in dem sich weiterhin die alten Formatvorlagen befinden.

demnach werden die Änderungen in der Normal.dotm nicht gespeichert. Ist sie eventuell schreibgeschützt? Erscheint beim Beenden von Word keine Nachfrage, ob Änderungen an der Normal.dotm gespeichert werden sollen?

Probiere mal den umgekehrten Weg: Öffne die Normal.dotm direkt. Unter "Organisieren | Formatvorlagen" erscheinen auf der linken Seite die Formatvorlagen der aktuellen Datei, also der Normal.dotm. Auf der rechten Seite öffne eines deiner alten Dokumente.
    Kopiere dessen Formatvorlagen nun von rechts nach links in die Normal.dotm. Wähle für beide Dateien "Schließen". Schließe das Dialogfeld. Speichere die Normal.dotm. Beende Word.

Viele Grüße

Lisa
  3. PeterGantenbein Win User

OneDrive for Business-Ornder sind mit einem Schloss gekennzeichnet

Hallo Georgi

Ich habe mehrere Bibliotheken mit OneDrive for Business synchronisiert.

Bei 2 Bibliotheken erscheinen die Ordner und die Dokumente mit einem Schlosssymbol gemäss Bild.

In den anderen Bibliotheken (Bildbibliothek, Dokumente von Office365-Gruppen) funktioniert das Bearbeiten, Hochladen etc. einwandfrei.

Nur in den beiden Ordnern Dokumentencenter - Dokumente und E-Books kann ich keine Änderungen auf dem PC vornehmen, bzw. speichern. Online ist es kein Problem. Auschecken, mit Word Online bearbeiten, einchecken.

Word 2016 zeigt zwar an, dass die Datei ausgecheckt werden muss, nachher beim Speichern kommt die Meldung, der Datenträger ist voll oder die Datei schreibgeschützt.

Ich kann weder in den SharepointOrdner speichern, noch in den Onedriver Ordner (Lokal).

Wenn ich eine neue Datei erstelle, dann funktioniert es aber nur online. Der Lokale Ordner ist schreibgeschützt.

Liebe Grüsse

Peter.
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dokumentvergleich in WORD 2010: Nach "Kombinieren" von Versionen werden einzelne Formatvorlagen fehlerhaft dargestellt

Hallo Jens,

Die Änderungen lasse ich in einem neuen Dokument anzeigen. Die Nummerierung habe ich über die Formatvorlagen zugewiesen. Die Nummerierung in der Formatvorlage selbst...das kann über verschiedene Wege erfolgt sein, kann ich mich im Einzelnen nicht mehr erinnern.
    die schwarzen Balken erscheinen nicht nur am Bildschirm, sondern auch im Druck? Auch nach Akzeptieren oder ggf. Ablehnen der Änderungen?

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  5. pkubina Win User

Dokument lässt sich nicht mehr speichern

Kannst du das Dokument auch nicht auf einem anderen Laufwerk, z. B. Stick, speichern?

>Nein, geht nicht.

Wie sieht es mit den "Vertrauenswürdigen Speicherorten" (Word-Optionen | Sicherheitscenter | Einstellungen für ...) aus? Ist der Ordner, in dem du normalerweise speicherst, einbezogen?

>Hab ich zugefügt, ändert aber nichts.

Wenn du eine der Vorversionen über "Öffnen < Öffnen und Reparieren" öffnest, erscheinen dann bereits Fehlermeldungen?

>Nein.

Enthält das Dokument viele Grafiken, Verknüpfungen, Textfelder, Änderungsprotokollierungen?

>Ich habe die Änderungsprotokollierung an und einige Hundert Änderungen im Dokument. Grafiken, Verknüpfungen oder Textfelder hab ich nur wenige.

Viele Grüße,

Philipp
  6. Beat Hodel Win User

Registrierung ändern

Wenn ich in einem Word Dokument Änderungen oder Korrekturen einfügen will müsste man ja sehen, dass diese von mir sind, d.h. mein Name müsste erscheinen. Es erscheint aber ein anderer mir unbekannter Name.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen... - Similar Threads - Dateien erscheinen Änderung

Forum Datum

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.: Dort steht, dass der Speicherort nicht unterstützt wird. Es ist meine Hausarbeit. Alle anderen Hausarbeiten sind genauso wie diese immer automatisch abgespeichert wurden.
Microsoft Office 9. Januar 2023

MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr...

MacOS: Datei lässt sich nach Änderung nicht mehr öffnen, manchmal schon gar nicht mehr...: Das Problem besteht im ersten Teil schon länger. Wenn ich eine Datei bearbeite und speichere, kann es sehr gut sein, dass sie danach nicht mehr zu öffnen ist. ich würde sagen, das ist in ca 1 von...
Microsoft Office 22. Juli 2022

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Word Dokumente öffnen nicht mehr: Hallo, ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und kann nun ältere Dokumente, die ich mit Word für Mac erstellt habe, nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet "Der Vorgang wurde...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.: Ich kann auf einmal nicht mehr alle Dokumente öffnen. Es kommt immer wieder die Nachricht, dass ich das offene Dialogfenster schließen soll. Es sind aber keine Fenster in Word geöffnet. Ich werde...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Word Version: Office Insider 16.8 Build: 171126 OS: mac OS 10.13.1 Wenn man eine neue Word Datei erstellt und diese unter...
Microsoft Office 28. November 2017

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen

Word Dokument lässt sich nach Änderung und Speichern nicht mehr öffnen: Ich habe meine Abschlussarbeit in Word verfasst. Leider lies sie sich auf einmal nicht mehr öffnen, obwohl nur nur kleine Textänderungen vorgenommen wurden. Eine ältere Version funktionierte. Wen...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Mehrere Dateien erscheinen bei einer Änderung von einem Dokument, welche sich weder öffnen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.