Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen.

Diskutiere und helfe bei Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Anregungen oder Unterstützung zur Lösung des Problem zu erhalten. Ich nutze in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralf1504, 18. Mai 2021.

1. Ralf1504
    Ralf1504 Gast

Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Anregungen oder Unterstützung zur Lösung des Problem zu erhalten. Ich nutze in einer Produktionsumgebung Excel zur Erfassung von Prozessdaten.Nun erfasse ich an jeder Maschine mehrere Prozessdaten, die dann in jeweils unterschiedlichen Excel Dateien erfasst und ausgewertet werden. In der Vergangenheit, haben wir die Dateien ca. 5 bis 7 über ein Macro oder durch Selektion im Windows Explorer gleichzeitig geöffnet. Nun liegen diese Dateien jedoch in einer Sharepoint Library und dort gestaltet sich das ganze schon schwieriger.&n

2. Ralf1504 Win User

Vielen Dank für die Auskunft.
    <br />Gruß Ralf
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Ralf,
    <br />Bitte prüf die Information über die Limite in den SharePoint Bibliotheken.
    <br />Ich suche nun die Möglichkeit die benötigten Dateien mittels Button z.B. auf einer Teamsite in der Library zu filtern und dann automatisch in der Client Anwendung zu öffnen.
    <br />Ich kenne keine solche Funktion in SharePoint Teamsiten.
    <br />Du kannst deine Idee in Uservoice
    <br />mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint Online, Mehrfache Abfrage der Accountinformationen

Hallo Andreas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Würdest du bitte mehr Informationen mitteilen um deine Angelegenheit besser zu beschreiben. Versuchst du die Dateien direkt aus dem SharePoint zu öffnen? Hast du diese Angelegenheit bei einem bestimmten Office 365 für Business Account? Was für Dateien
    öffnest du genau? Werden dabei Office Dokumente geöffnet? Wenn du eine neue Datei im SharePoint erstellst und diese danach zugreifst, wirst du auch für dein Konto abgefragt? Wenn du mehrere Office 365 Konten verwendest, bist du gleichzeitig mit mehrere Office
    365 Accounts angemeldet?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Leonielhou Orilla Win User

Änderungen meines Dokuments wurden mit Auto-Speichern nicht in word gespeichert

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte überprüfen Sie, ob es noch eingeschaltet ist. Aktivieren Sie AutoSpeichern und speichern Sie Ihre Datei in Ihrem OneDrive- oder SharePoint-Ordner in Ihrer Microsoft 365-App.

Gehen Sie zu Datei und dann zu Speichern unter.

Wählen Sie Ihr OneDrive-Cloud-Symbol ausIhr persönliches, geschäftliches oder schulisches OneDrive-Konto.

Wählen Sie Ihren Unterordner aus der angezeigten Liste aus.

Geben Sie einen Dateinamen ein und wählen Sie Speichern.

*Wenn Ihr OneDrive (OneDrive-Cloud-Symbol) nicht in der Liste angezeigt wird, wählen Sie Anmelden aus. Wenn OneDrive Ihrer Familie, Ihres Arbeitsplatzes oder Ihrer Bildungseinrichtung nicht aufgeführt ist, wählen Sie Ort hinzufügen aus.

Schließen Sie die Datei in der Microsoft 365-App, nicht in der Liste der zuletzt verwendeten Dateien, und öffnen Sie sie erneut.

Die Einstellungen für das automatische Speichern sind möglicherweise für einige Dateien deaktiviert, insbesondere für große Dateien oder für Dateien, die in SharePoint gespeichert sind.

Gehen Sie zu Datei > Optionen> speichern.

Überprüfen Sie, ob das Kontrollkästchen Automatisches Speichern aktiviert ist.

---
    Wenn Sie AutoRecovery-Dateien auf Ihrem Computer finden möchten, wechseln Sie zum Finder, klicken Sie dann auf Gehe > Gehe zu Ordner (oder drücken Sie UMSCHALT + BEFEHL + G) und geben Sie den entsprechenden Ordnerpfad aus der folgenden Tabelle ein. Ersetzen Sie <username> durch Ihren Benutzernamen:

Für Excel:

Benutzer//Library/<username>Containers/com.microsoft.Excel/Data/Library/Application Support/Microsoft

Für PowerPoint:

/Benutzer//Library/<username>Containers/com. Microsoft.Powerpoint/Data/Library/Preferences/AutoRecovery

Für Word:

/Benutzer//Library/<username>Containers/com. Microsoft/Data/Library/Preferences/AutoRecovery
    ————————

Wenn Sie die Datei nicht sehen können, versuchen Sie Folgendes:

Schritt 1. Öffnen Sie "Finder" auf Ihrem Mac und gehen Sie dann zu "Gehe zu" > "Gehe zum Ordner".

Schritt 2. Geben Sie ~ / Library / Containers / com.microsoft.Word / Data / Library / Preferences / AutoRecovery ein und klicken Sie auf "Go".

Schritt 3. Öffnen Sie den Ordner AutoRecovery und suchen Sie alle Dateien, die mit den Worten "AutoRecovery save of" beginnen. Wählen Sie diejenige aus, die Sie wiederherstellen möchten, klicken Sie auf Umbenennen und fügen Sie dann die Dateinamenerweiterung ".doc" hinzu.

Schritt 4. Doppelklicken Sie auf die Datei. Das Dokument wird jetzt in Word für Mac geöffnet.

Schritt 5. Klicken Sie auf das Menü Datei und wählen Sie "Speichern unter". Geben Sie einen neuen Namen für die Datei in das Feld Name ein, wählen Sie einen Ordner für die Datei aus und klicken Sie auf die Schaltfläche "Speichern".

Sehen Sie mehr von hier:

https://www.easeus.com/amp/mac-file-recovery/recover-unsaved-word-document-mac.html

https://support.microsoft.com/article/6c6425b1-6559-4bbf-8f80-4f038402ff02

https://support.microsoft.com/artic...c</username></username></username></username>

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

Slide Library in SharePoint

Hallo Talvien,

Dieses Feature wurde schon mit
    der 2013 Version
    entfernt.

Hier
    ein Workaround vielleicht hilft es Dir.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen. - Similar Threads - Dateien SharePoint Library

Forum Datum

SharePoint Library

SharePoint Library: I have a document library in SharePoint. I have shared a folder in the library with a specific permission group. The documents in this folder have a selection column. In the selection column, I...
Microsoft Office 4. Mai 2023

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken: Hallo, ich habe herausgefunden, dass man im Explorer nur bis zu 15 Dateien in meinem Fall Excel Dateien mit rechtklick auf öffnen bzw. Enter Taste öffnen kann.Schon ab einer Datei mehr ändert sich...
Apps 24. Januar 2022

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken

Mehrere Dateien gleichzeitig öffnen bzw. Drucken: Hallo, ich habe herausgefunden, dass man im Explorer nur bis zu 15 Dateien in meinem Fall Excel Dateien mit rechtklick auf öffnen bzw. Enter Taste öffnen kann.Schon ab einer Datei mehr ändert sich...
Games und Spiele 24. Januar 2022

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig: Hallo zusammen,normalerweise konnte ich im Windows Explorer immer mehrere Dateien markieren und diese dann per Enter-Taste oder Rechtsklick/Öffnen gleichzeitig öffnen. Nun geht dies plötzlich nur...
Apps 18. Januar 2022

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig

Windows Explorer - öffnen mehrerer Dateien gleichzeitig: Hallo zusammen,normalerweise konnte ich im Windows Explorer immer mehrere Dateien markieren und diese dann per Enter-Taste oder Rechtsklick/Öffnen gleichzeitig öffnen. Nun geht dies plötzlich nur...
Games und Spiele 18. Januar 2022

mehrrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Llibrary automatisch öffnen.

mehrrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Llibrary automatisch öffnen.: Hallo zusammen,Ich habe folgendes Problem und hoffe hier Anregungen oder Unterstützung zur Lösung des Problem zu erhalten. Ich nutze in einer Produktionsumgebung Excel zur Erfassung von...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten

Excel Datei auf SharePoint mit mehreren Nutzern gleichzeitig bearbeiten: Hallo Community, gem. dieser Anleitung sollte das Co-Authoring mit Excel ebenso funktionieren wie mit Word:...
Microsoft Office 11. August 2017
Mehrere Dateien gleichzeitig aus SharePoint Library automatisch öffnen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.