Mehrere Datumangaben in Excel verketten - Formatfehler
Diskutiere und helfe bei Mehrere Datumangaben in Excel verketten - Formatfehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich würe gerne einige Zeilen mit einem Datum in einer Zeile untereinander darstellen. Jedoch wird das Format "Datum" nicht übernommen und zeigt nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pia_DF, 1. Juni 2023.
Thema:
Mehrere Datumangaben in Excel verketten - Formatfehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Datumangaben in Excel verketten - Formatfehler - Similar Threads - Datumangaben Excel verketten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhandenExcel Verkettung- nicht alle Zellen in der Zeile vorhanden: Hallo liebe Community,ich habe bereits recherchiert, in der Hoffnung was zu finden. Folgendes Problem:Ich habe ca 200 Zellen in einer Spalte mit einer Zahl mit 8 Ziffern. Diese habe ich verkettet...
|
Microsoft Office | 5. April 2022 |
Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...Frage zu Excel: Zellinhalt verschiedener Zeilen verketten in Abhängigkeit von Wert in...: Sorry,
Ich habe jetzt 2 Tage rumprobiert aber es nicht geschafft...bin Excel Anfänger
Vorgabe:
Ich habe eine Tabelle von Personen Daten wo das Alter immer in der Spalte H ist, der Name in...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2020 |
Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?Excel - Sverweise verketten? / Andere Formel?: Liebe Community,
ich würde gerne eine Art Dienstplan im Excel erstellen, mit welchem ich einen schnellen Überblick behalte hinsichtlich Soll/Ist-Stunden pro MitarbeiterIn über´s Monat verteilt...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2020 |
Excel: Spalte verketten mit BedingungExcel: Spalte verketten mit Bedingung: Hallo,
Ich suche eine Formel, um bestimmte Inhalte von Zellen, die direkt übereinander stehen, zu verknüpfen, wenn in der einer Zelle der gleichen Zeile ein bestimmter Text steht.
Am Ende...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Verkettung in Excel 2010Verkettung in Excel 2010: Mein Problem ist folg.:
Ich habe eine Excelmappe mit den Blättern Summe, sowie I, II, III, bis XII
Ich möchte aus Excelblättern mit den Namen I, II, III, bis XII jeweils den Inhalt des Feldes...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2019 |
Zusammenfügen oder verketten von zellenZusammenfügen oder verketten von zellen: Hallo,
ich möchte den Inhalt vieler Zellen in einer Zelle zusammenfügen.
Die Inhalte sollen dann mit Leerzeichen oder Komma verkettet werden.
Habe es sonst so gelöst: =A2&","&A3
Es sind aber...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2018 |
seriendruck formatfehlerseriendruck formatfehler: ich möchte in Word einen Seriendruck mit einer Exceldatei erstellen. Nun bekomme ich die Meldung das Word das Format nicht lesen kann und stürzt ab...bitte um Hilfe. was soll ich ändern?
Danke,
Jama
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |