Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl

Diskutiere und helfe bei Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Arbeitet man mit verschiedenen Desktops und wählt ein Programm aus dem Startmenü oder Taskleiste, so öffnet sich das Programm - falls schon geöffnet -... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marc_Marc, 24. August 2023.

1. Marc_Marc
    Marc_Marc Gast

Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl

Arbeitet man mit verschiedenen Desktops und wählt ein Programm aus dem Startmenü oder Taskleiste, so öffnet sich das Programm - falls schon geöffnet - auf dem anderen Desktop. Somit muss man teilweile wieder hin und herspringen und sich das Programm in den anderen Desktop ziehen. Gibt es hierfür eine Einstellung o.ä., damit Start von Programm unabhängig von deren Aktivität neu geöffnet wird?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl - Apps

Die Seite wird geladen...

Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl - Similar Threads - Desktops Windows Unterbinden

Forum Datum

Diashow mehrere Desktops.

Diashow mehrere Desktops.: Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach...
Apps 26. Juni 2024

Diashow mehrere Desktops.

Diashow mehrere Desktops.: Hallo,ich nutze Windows 11 und auch mehrer Virtuelle Desktops,als Hintergrund habe ich Diashow eingestellt, wechsle ich nunvon Desktop 1 auf Desktop 2 wird Automatisch die Diashowdeaktiviert. Nach...
Games und Spiele 26. Juni 2024

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Apps 25. August 2023

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Games und Spiele 25. August 2023

Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl: Arbeitet man mit verschiedenen Desktops und wählt ein Programm aus dem Startmenü oder Taskleiste, so öffnet sich das Programm - falls schon geöffnet - auf dem anderen Desktop. Somit muss man...
Games und Spiele 24. August 2023

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen": Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das immer sein soll, dieses Setting anklicken.In...
Apps 29. Juni 2022

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen"

Windows 11 - Mehrere Desktops - Merken von "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen": Ist es möglich die Einstellung "Dieses Fenster auf allen Desktops anzeigen" zu speichern?Aktuell muss ich immer nach Neustart bei einem Programm wo das immer sein soll, dieses Setting anklicken.In...
Games und Spiele 29. Juni 2022
Mehrere Desktops in Windows - Unterbinden von Desktopwechsel bei Programmauswahl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.