mehrere Desktops kann nicht gestartet werden

Diskutiere und helfe bei mehrere Desktops kann nicht gestartet werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Torsten TP, 25. August 2023.

1. Torsten TP
    Torsten TP Gast

Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich immer wieder auf, wenn ich darauf klicke. Manchmal reicht es auch aus nur über das Symbol mit der Maus zu fahren. Außerdem sollte eigentlich eine Leiste mit den verschiedenen Desktops erscheinen, die ich einzeln auswählen kann. Es erscheint aber nur ein leerer Desktop mit Task-Leiste, in der Windows sich aufgehangen hat, wie gesagt.Durch Zufall ist die Leiste zwar einmal aufgetaucht, aber

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden - Similar Threads - Desktops gestartet

Forum Datum

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
Apps 5. April 2025

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen

Apps auf bestimmeten Desktops öffnen: Hallo Leutz,ist es möglich unter Windows 11 24H2 Apps bestimmten Desktops zu zuweisen, bzw. schon beim starten der Apps, zu hinterlegenauf welchen Desktop sie laufen sollen.Dann wäre es noch...
Games und Spiele 5. April 2025

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
Apps 6. Februar 2025

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops

ich kann meine desktops nicht zumachen ich habe 46 desktops: Wenn ich auf das symbol drücke reagiert mein windows nicht ich habe 46 desktop und sie schliessen sich nicht
Games und Spiele 6. Februar 2025

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen: HalloEs besteht ja die Möglichkeit in Windows 11 mehrere virtuelle Desktops zu nutzen. Aktuell habe ich 10. Um zwischen diesen wechseln zu können gibt es ja verschiedene Tastaturkürzel....
Apps 19. Januar 2025

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen

Windows 11, virtuelle Desktops direkt per Tasturkürzel hinspringen: HalloEs besteht ja die Möglichkeit in Windows 11 mehrere virtuelle Desktops zu nutzen. Aktuell habe ich 10. Um zwischen diesen wechseln zu können gibt es ja verschiedene Tastaturkürzel....
Games und Spiele 19. Januar 2025

mehrere Desktops kann nicht gestartet werden: Ich habe vor zwei Wochen Windows 10 auf Windows 11 upgegradet und würde gerne ein paar weitere Desktops öffnen. Nun habe ich zwar das Symbol um mehrere Desktops zu starten, aber Windows hängt sich...
Apps 25. August 2023
mehrere Desktops kann nicht gestartet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.