Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Elternbeirat unseres Kindergarten tätig und möchte einen E-Mail Verteiler der Eltern erstellen. Diesen möchte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Björn Neumeier, 1. Juni 2023.

1. Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich

Sehr geehrte Damen und Herren,ich bin im Elternbeirat unseres Kindergarten tätig und möchte einen E-Mail Verteiler der Eltern erstellen. Diesen möchte ich dazu nutzen Themen Rund um unseren Kindergarten an die Eltern zu kommunizieren. In Summe sind es ca. 100 E-Mail Adressen von interessierten Eltern. Aus Datenschutzgründen und aus Vorgabe unseres Kindergarten soll und darf ich die Eltern nur per BCC informieren damit die Eltern nicht alle E-Mail Adressen sehen und missbrauchen können. Wenn ich aber nun alle E-Mail Adressen in das BCC Feld hinzufüge und eine Mail verschicken möchte wird das

2. Stefan2017-1 Win User

Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC

Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? (Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version von Outlook)
    <br />Vielen Dank für eine Antwort.
    <br />
  3. Ela_904 Win User

bcc

Hallo,

ganz sicher !!!

Ich schreibe sogar eine Person im cc und die nachfolgenden im bcc an.

Die e-mail Adressen sind immer für den Empfänger sichtbar.
  4. Pauline R. Win User

Eine Distributionsliste / Emailgruppe verschlüsseln

Hallo Sener,

wenn du nicht möchtest, dass die Empfänger die E-Mail-Adressen sehen, musst du das BCC-Feld nutzen, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Gruß,

Pauline
  5. MMBuetzberg Win User

Serien E-Mails mit Atachement kommen bei Empfängern nicht an

ich nehme jede einzelne e-Mail Adresse ins BCC, fülle den Betreff aus und schreibe ganz normal meinen Mailtext und hänge das PDF an.

Ich hoffe das hilft

Gruss Markus
  6. 7 SinnePartyservice Win User

e Mail an viele gleichzeitig senden

Hallo. Eine mailadresse die meine Mails nicht mehr bekommt wenn ich sie im Ordner sende, ist " *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***". Wenn ich sie separat verschicke, kommt sie an. Nicht mal die Kunden selbst können es sich erklären. Da ihr Kollege sagte, das ich über 60 und mehr
    Mails gleichzeitig mit meinen Ordnern verschicken kann, mache ich es wieder so. Mit bcc. Die andere separat. Ich hoffe das alle wichtigen Kunden sie immer bekommen. Nicht jeder sagt gleich Bescheid wenn es mal nicht so ist.

Lg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich - Similar Threads - Mail Adressen BCC

Forum Datum

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Ich hatte die selbe Frage wie "Fauther Maike" mit ihrem Threat E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen - Microsoft Community. Leider blieb diese unbeantwortet bzw. es gab...
Outlook.com 11. Dezember 2024

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.

E-Mail in bcc erhalten. Möchte wissen an welche meiner Adressen gesendet wurde.: Hallo Zusammen,in meiner Firma gibt es diverse Verteiler für Kollegen mit verschiedenen Zuständigkeiten. Ich muss leider in diversen Verteilern enthalten sein. Die Anforderungen von Kunden und...
Outlook.com 26. Februar 2024

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?

BCC Adressen, warum wird die E-Mail nicht gesendet?: Hallo, ich muss für unseren Verein eine Einladung zur Jahreshauptversammlung versendet.Das möchte ich mit BCC Adressen machen. Leider kommt dann immer der Hinweis, dass diese E.Mail einen oder...
Outlook.com 3. Februar 2024

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar

Fehlende E-Mail-Adresse E-Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar: Hallo, meine E-Mail Adresse, welche ich seid 20 Jahren nutze ist nicht mehr verfügbar? Wird nicht mehr gefunden, und wenn ich diese neu erstellen möchte, dann steht da, dass diese Domain bereits...
Outlook.com 18. August 2023

Automatisch jede E-Mail als BCC oder CC an feste E-Mail-Adresse senden

Automatisch jede E-Mail als BCC oder CC an feste E-Mail-Adresse senden: Ist es möglich, automatisch beim Schreiben jeder E-Mail an einen Empfänger diese zusätzlich als BCC oder CC an eine feste E-Mail-Adresse zu senden? Im Office 365 + in der aktuelle Desktop-Version...
Microsoft Office 20. Januar 2022

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich

Änderung meiner E-Mail Adresse nicht möglich: Hallo liebe Community, Ich muss meine E-Mail Adresse ändern. Diese ist abgemeldet, ich habe also keinen Zugriff mehr drauf. Ich klicke auf "Anmeldung bei Microsoft verwalten" und werde...
Microsoft Office 13. Februar 2019

E-Mail Versand an eine bestimmte Adresse nicht mehr möglich

E-Mail Versand an eine bestimmte Adresse nicht mehr möglich: Hallo miteinander, ich habe seit etwa 4 Wochen das Problem, dass eine Mail an eine bestimmte Adresse nicht mehr empfangen wird. Bei mir steht sie als gesendet drin, der Empfänger erhält sie...
Outlook.com 8. Januar 2018
Mehrere E-Mail Adressen in BCC nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.