Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BarisDe, 27. Juli 2021.

1. BarisDe
    BarisDe Gast

Hallo liebe Community,und zwar habe ich das Problem, dass ich zur Zeit E-Mails von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekomme. In der E-Mail geht es, anscheinend, um eine alte hotmail.com Adresse auf die ich schon lange kein Blick mehr geworfen habe. Ich habe den Schritt https://account.live.com/username/recover versucht, habe meine alternative E-Mail Adresse eingegeben und habe gesehen das ich noch drei weitere E-Mail Adressen habe. Zu einem habe ich noch Zugriff. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die zwei anderen E-Mail Adressen herausfinde kann, weil diese leide

2. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Es ist nicht möglich, ein Konto wiederherzustellen, das seit zwei Jahren nicht mehr verwendet wurde. Microsoft deaktiviert es dauerhaft. Hier ist ihre Aussage: "Sie müssen sich mindestens einmal in einem Zeitraum von zwei Jahren bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden, um Ihr Konto aktiv zu halten." Dies ist von https://support.microsoft.com/topic/7c0a9fa7-09...
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wenn die Adresse, die sie zu kompromittieren versuchen, aufgrund des Alters deaktiviert wurde, gibt es keinen Grund zur Sorge. Ich kann sehen, dass die Nachrichten jedoch lästig sind. Kommen diese Nachrichten im Posteingang an? Wenn ja, würde ich, wenn es mir passieren würde, eine Regel machen, die sie löscht und sich dann nie wieder um sie kümmert.
  4. BarisDe Win User

Hallo Brian,
    <br />es wird aber immer noch versucht auf die E-Mail Adresse zuzugreifen. Ich bekomme heute immer noch die Info das sich versucht jemand einzuloggen.
    <br />Was kann ich den dagegen tun ?
    <br />
  5. NihalKilinc Win User

Hotmail Konto versehentlich gelöscht -.- benötige es dringend wieder...

Habe das selbe Problem und weiß nicht weiter??

Zwei Konten verknüpft und dann ist irgendwie einer von den E-Mail Adressen weg gewesen und komme auch nicht mehr rein weil "Konto nicht vorhanden"

was kann ich machen um die andere E-Mail Adresse wiederzubekommen ?

mein E-Mail Account das ich gern zurück hätte:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. ASKNiko Win User

Microsoft 365 Business-Handy verloren was tun?

Besuchen Sie die Microsoft-Website und klicken Sie auf "Anmelden".
    Geben Sie Ihre alte Telefonnummer oder E-Mail-Adresse ein, die mit Ihrem Konto verknüpft ist, und klicken Sie auf "Weiter".
    Klicken Sie auf "Ich habe keinen Code" und wählen Sie "E-Mail" als Option.
    Geben Sie die alternative E-Mail-Adresse ein, die Sie zur Überprüfung Ihres Kontos verwenden möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    Öffnen Sie Ihr E-Mail-Postfach und suchen Sie nach der Bestätigungs-E-Mail von Microsoft. Klicken Sie auf den Bestätigungslink in der E-Mail, um Ihre alternative E-Mail-Adresse zu bestätigen.
    Nachdem Sie Ihre alternative E-Mail-Adresse bestätigt haben, können Sie sich mit dieser E-Mail-Adresse bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und auf Ihre Anwendungen wie Microsoft Teams und Office zugreifen.
    Wenn Sie keine alternative E-Mail-Adresse hinterlegt haben, können Sie möglicherweise andere Optionen wie die Beantwortung von Sicherheitsfragen oder die Überprüfung Ihrer Identität über ein Foto-ID-Scan in Betracht ziehen.

Falls Sie keine möglichkeit per E-Mail haben, empfehle ich solchen Fällen, sich an das Microsoft-Konto-Support-Team zu wenden. Sie verfügen über die notwendigen Tools, um Ihr Konto gründlich zu überprüfen.
    Supports für ein Microsoft-Konto kontaktieren
    Microsoft support with Chat
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft - Similar Threads - Mail Adressen alternativ

Forum Datum

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Apps 27. Juni 2022

Alternative E mail adresse nicht meine

Alternative E mail adresse nicht meine: Hallo ZusammenWollte mich anmelden und meine Sicherheitseinstellungen ändern. dabei stellte ich aber fest dass eine alternative Email adresse angegeben ist welche nicht meine ist. Kann dies aber...
Games und Spiele 27. Juni 2022

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse

Kein Zugang mehr zur verknüpften E-Mail Adresse: Guten Tag, die Mail Adresse für mein Microsoft Konto war an eine Domain gekoppelt, die ein Freund gehostet hat. Dieser Vertrag ist leider gekündigt und so habe ich den Zugang zu der E-Mail...
Outlook.com 14. Februar 2021

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden

E-Mails können von nicht verknüpfter E-Mail-Adresse versendet werden: Ich besitze ein Microsoft Konto mit Office 365. Zur Anmeldung verwende ich meine E-Mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Ich habe die web.de...
Outlook.com 3. November 2020

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist

vergessene E-Mail Adresse, die mit meiner Haupt E-Mail Adresse verknüpft ist: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor einigen Monaten eine E-Mail Adresse bei Outlook erstellt und als Alternativ E-Mail Adresse bei Optionen meine Haupt E-Mail Adresse eingegeben....
Outlook.com 23. Juni 2020

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft

Gamertag mit einer anderen E-Mail adresse verknüpft: Hallo zusammen, Mein Problem ist folgendes: Ich habe seit 7 Jahren eine Xbox 360 und auch den gleichen Xbox-Live Account mit dem Gamertag "Sunrisze". Nun kann ich mich seit ca. 2 Monaten nicht...
Outlook.com 11. März 2018

Verknüpfte E-Mail Adressen

Verknüpfte E-Mail Adressen: Hallo liebe Community, ich wollte fragen ob einer weiß, wo man die "verknüpften E-Mail Adressen" sehen kann bzw die E-Mail Adressen die mein Konto benutzen um z.B vergessene Passwörter...
Outlook.com 13. Oktober 2016
Mehrere E-Mail Adressen mit alternativ E-Mail Adresse verknüpft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.