Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, altbekanntes Problem: Ich habe zwei Email-Accounts, googlemail und gmx, und möchte diese nun in EINEM Posteingang in meiner Outlook-Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Janitor_217, 12. Dezember 2020.

1. Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln

Hallo,

altbekanntes Problem: Ich habe zwei Email-Accounts, googlemail und gmx, und möchte diese nun in EINEM Posteingang in meiner Outlook-Anwendung Microsoft 365, Outlook-App angezeigt haben. Die Foreneinträge dazu sind mittlerweile sehr unübersichtlich und ich blicke bei der Kombi mit outlook.com und der App auf meinem Rechner nicht mehr durch. Für einen Tipp, möglicherweise auch zu einem Thread, in dem das gut beschrieben ist, würde ich mich sehr freuen.

Danke im Voraus

Jan

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wurden die Konten als POP oder IMAP hinzugefügt? IMAP-Konten verwenden immer separate Ordner, und Gmail wird als IMAP hinzugefügt, wenn Sie die automatische Kontoeinrichtung verwenden.

Wenn Sie E-Mails an denselben Posteingang senden möchten, müssen Sie POP-Konten verwenden. Ändern Sie den Übermittlungsordner in Datei- > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen, um das Dialogfeld Kontoeinstellungen zu öffnen. Wählen Sie das Konto aus, und
    klicken Sie auf die Schaltfläche Ordner ändern.
  3. JP_38 Win User

Hallo Janitor_217,

Mir läuft die Idee aus.

Ich werde diese Frage veröffentlichen, damit andere Experten Ihnen bei Ihrem Problem helfen.

Bezug

Jonathan
  4. Janitor_217 Win User

Leider hilft mir das nicht. Ich weiß, wie man die beiden Accounts separat bei Outlook hinzufügt. Ich würde aber gerne beide separaten Posteingänge in einem gemeinsamen Ordner angezeigt haben. Gibt es dazu eine Hilfestellung?
  5. JP_38 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Jonathan, unabhängiger Berater hier, um mit Ihnen an diesem Thema zu arbeiten.

Sie können ein Konto in Ihrem Outlook hinzufügen, indem Sie zu FIle > Konto hinzufügen.

Der untenstehende Link wird Sie weiter führen, wie Sie Ein weiteres Konto zu Ihrem Outlook hinzufügen können

https://support.microsoft.com/en-us/office/add-...

Auch, da Ihre andere E-Mail gmx ist, ist es ratsam, dass Sie unten Link überprüfen, wie gmx in Ihrem Outlook hinzufügen

https://support.gmx.com/pop-imap/imap/outlook.html

Hinweis: Dies ist eine Website, die nicht von Microsoft ist. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert
    werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

Hoffe, dass dies Ihre Frage löst.

Bezug

Jonathan
  6. Pauline R. Win User

Nach Windows 10 Upgrade funktioniert Outlook 2013 (Pop3) NICHT mehr

Hallo Emil,

gehe bitte wie folgt vor:

Öffne bitte die Einstellungen der betroffenen Konten (Datei > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen > Register E-Mail > Doppelklick auf die E-Mail-Adresse) und ändere den Posteingangs- bzw. Postausgangsserver wie folgt:

Für die GMX-Konten:

Posteingang: 212.227.17.169

Postausgang: 212.227.17.168

Für die Gmail-Konten:

Posteingang: 74.125.140.109

Postausgang: 64.233.167.109

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln - Similar Threads - Mail Konten Postausgang

Forum Datum

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang

Mein E-Mail Kto hat keinen Postausgang: Kann mein Microsoftkto. nicht bestätigen da ich in meinerm Emailkto. Posteingang ihren zugeschickten Code nicht mehr habe, bitte um einen neuen Code.
Outlook.com 14. Juni 2019

e - mail Konten

e - mail Konten: Hallo zusammen, ich will neben meinem jetzt bestehendem E - mail Konto ein Zweites E - mail Konto in Outlook einrichten. wie, funktioniert das? Oder kann man nur eine E - mail Adresse mit...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Mehrere E-Mail Kontos bündeln

Mehrere E-Mail Kontos bündeln: Hallo zusammen, Ich komme überhaupt nicht zurecht gerade. Ich habe nämlich ein Microsoft Konto auf meiner web.de E-Mail laufen und ein Office 365 Konto auf einer völlig anderen. Mit Gmail...
Outlook.com 2. Mai 2017

E-Mail Konten.

E-Mail Konten.: Hallo , habe meinem E-Mail Konnte ein weiteres von T-Online hinzugefügt. Das hat bisher auch immer gut geklappt, die Mails wurden immer vom Server synchronisiert. Jetzt. nach Einführung der...
Apps 4. März 2017

Postausgang / E-Mail löschen

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Postausgang / E-Mail löschen: Ich verwende Office 2007. Im Postausgang habe ich eine Email welche möglicherweise zu groß ist und dadurch nicht gesendet wird. Leider kann ich diese Sendung nicht aus dem Postausgang löschen...
Microsoft Office 19. Oktober 2016

Outlook.com 19. Oktober 2016
Mehrere E-Mail-Konten in einem Postausgang bündeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.