Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hermann Geldmann, 15. September 2024.

1. Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu belasten. Wir hatten auch nie Probleme mit den E-Mails, nur, dass manchmal der Onlinespeicher voll ist. Danach haben wir dann alte Mails gelöscht oder verschoben.Der PC hatte kurzzeitig Probleme hat die Grafikkarte nicht erkannt, dann den Lautsprecher, etc. Danach haben wir in den E-Mails plötzlich manche Ordner nicht mehr gefunden oder teilweise sind nur noch E-Mails von vor 2 Jahren da. Wir haben bei den

2. gerhard.roehner Win User

Verschwundene E-Mail-Ordner

Hallo Georgi Taskov,

ich habe eben eine E-Mail aus dem verschwundenen Ordner SSA gesucht und gefunden. Dann habe ich für diese E-Mail das Menü "Verschieben" aufgerufen. Dort wurden mir die verschwundenen Ordner angezeigt und ich habe sie in einen dieser Ordner verschoben. Danach
    habe ich alle verschwundenen Ordner wieder im E-Mail-Bereich gefunden.

Ich bin mir allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob tatsächlich diese Aktion dazu geführt hat, dass die Ordner wieder zu finden waren oder ob ich vorher bei der Suche danach etwas übersehen habe.

Gruß

Gerhard Röhner
  3. MartinSchmidt7 Win User

Outlook Ordner

So langsam habe ich die Nase voll. Zuerst habe ich mir Ordner angelegt, um meine E-Mails zu verwalten.

Dann musste ich erfahren, dass ich zwar an eine dieser E-Mail-Adressen eine E-Mail schicken kann, nicht aber

an alle gleichzeitig. Dafür solle ich mir Kontaktlisten anlegen. Habe ich auch gemacht. Jetzt ist das kleine "Personen"-

Symbol in der linken unteren Ecke verschwunden. Was hat das nun wieder zu bedeuten? So komme ich nicht mehr an

meine Kontakte.
  4. tinagärtner Win User

Wie stelle ich meine alten Hotmails E-Mails aus Unterordnern wieder her?

Hallo Jonas,

bevor aus Hotmail nun Outlook wurde waren alle E-Mails noch da, erst durch den Wechsel sind nun alle Ordner mit E-Mails verschwunden.

Mfg

Tina
  5. kol ping Win User

outlook.de - E-mails verschwunden

Hallo,

das Problem besteht weiterhin:

Alle E-Mails, die älter sind als 01.07.2016, sind aus allen (Unter-) Ordnern verschwunden - mit folgenden Ausnahmen:

1.) E-Mails in einem Ordner, der versehentlich als Unterordner des Ordners "Entwürfe" abgelegt wurde.

2.) E-Mails, die zur Nachverfolgung gekennzeichnet sind.

ciao
  6. Nicole Suter Win User

E-Mail gesendet - verschwunden (nicht angekommen und nicht im Ordner "Gesendet")

Hallo Raech,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich nutze eigentlich immer nur die mobile Outlook-App, deshalb weiss ich nicht, ob genau dieselbe E-Mail, die ja verschwunden ist, mit der Webmail geschickt hätte werden können.
    Heute konnte ich an den gleichen Empfänger (kurz nachdem das E-Mail nach dem Senden verschwunden und nicht angekommen ist) wieder eine E-Mail senden, die problemlos geschickt und empfangen werden konnte. Beim ersten Mal war es ein anderer Empfänger als beim zweiten Mal und auch diesem konnte ich seither wieder problemlos E-Mails senden. Gerade habe ich mich im Webmail eingeloggt: Auch dort sind die beiden gesuchten E-Mails in keinem meiner Ordner drin (nicht im Ordner "gesendet", "gelöscht", Postausgang" etc.), eine Test-E-Mail aus der Webmail habe ich auch verschickt und das hat problemlos funktioniert.
    Ich hoffe nun einfach, das ich nicht damit rechnen muss, das jederzeit wieder willkürlich eine E-Mail verschwindet, nachdem ich auf Senden geklickt habe. Super wäre auch, wenn ich die beiden verschwundenen E-Mails wieder finden würde.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden - Similar Threads - Mail Ordner Mails

Forum Datum

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden

Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden: Hallo,wir benutzen Outlook mit einer t-online Adresse. Wir haben den normalen Online Posteingang und eine Datendatei um alte Mails zu sichern und damit nicht den Telekom online Speicher zu...
Outlook.com 6. September 2024

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an

Alle Ordner und E-Mails weg, es kommt auch keine E-Mail mehr an: Hallo,wir hatten vor kurzem ein Update und es wurde alles synchronisiert. Outlook hatte dann nur noch teilweise zu unterschiedlichen Zeiten funktioniert bzw. es kamen keine E-Mail mehr an. Ich...
Outlook.com 13. April 2024

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden

E-Mails und Ordner im Outlook verschwunden: Hallo zusammen, beim letzten einschalten und öffnen des Outlooks mußte ich feststellen das alle meine Mails und Ordner verschwunden sind. Habe mein Outlook über Office 2016 laufen und mit AOL...
Outlook.com 8. Dezember 2020

Verschwundene E-Mails

Verschwundene E-Mails: Guten Tag zusammen Ich habe leider folgendes Problem festgestellt: Ich habe vor ein paar Wochen meine Herbstferien gebucht und dementsprechen die Bestätigungsmails, usw. per E-Mail erhalten....
Outlook.com 7. August 2018

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.

alte e-Mails sind aus meinen Ordnern verschwunden.: Hat das was mit imap oder pop3 zu tun
Outlook.com 1. März 2018

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar

E-Mails aus mehreren Ordnern verschwunden, nicht wiederherstellbar: Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, dass mehrere 100 E-Mails aus meinem Account verschwunden sind, u.a. aus den Ordnern "Gesendete Elemente" und "Gelöschte Elemente". Die Mails sind nicht...
Outlook.com 5. Januar 2017

Alle E-Mails verschwunden

Alle E-Mails verschwunden: Hallo Microsoft Community, ich habe mich gestern seit längerer Zeit wieder in meinem Hotmail-Email-Account angemeldet und festgestellt, dass ALLE meine E-Mails gelöscht wurden. Es ist keine...
Outlook.com 7. Oktober 2016
Mehrere E-Mail Ordner und E-Mails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.