Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl.

Diskutiere und helfe bei Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann dies daran liegen, dass ich noch einen single Account habe welcher gekündet ist? Diese Meldung erscheint:Diese Einladung scheint ungültig zu sein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dominik S. Gaberell, 7. September 2023.

1. Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl.

Kann dies daran liegen, dass ich noch einen single Account habe welcher gekündet ist? Diese Meldung erscheint:Diese Einladung scheint ungültig zu sein Sie müssen sich an die Person wenden, die Sie eingeladen hat, und sie bitten, einen neuen Link zu erstellen und Sie erneut einzuladen. Im Family safety bin ich drin jedoch mit dem single account und mit der folgenden Meldung:Abonnement Microsoft 365 Family-Freigabe Ihre Familie verfügt nicht über ein Microsoft 365 Family-Abonnement.

2. Pauline R. Win User

Lizenzinhaber wechseln

Hallo Daniel,

die Lizenz bleibt auf dem Konto, auch wenn diese abgelaufen ist.

Wenn die Lizenz deiner Tochter abgelaufen ist, bekommst du beim Öffnen von Word, Excel etc. eine entsprechende Meldung. Office wird dann inaktiv, du kannst vorhandene Dateien noch öffnen, aber nicht mehr bearbeiten. Theoretisch solltest du Office wieder
    aktivieren können, wenn du in der Aktivierungsaufforderung, die du dann in Word, Excel etc. erhältst, dein eigenes Konto einträgst, auf dem ja dann die neue Lizenz verknüpft ist.

Wenn du Office 365 Home auf dein Konto aktivierst, kannst du dieses auf bis zu 5 PCs/Macs installieren. Wenn es deine eigenen Geräte sind, meldest du dich auf jedem Gerät mit deinem Konto an und installierst darüber.

Du kannst dein Office aber auch mit bis zu 4 weiteren Personen im Haushalt teilen. In dem Fall meldest du dich auf deinem PC mit deinem Konto an und fügst die Person, mit der du dein Abo teilen möchest (hier deine Tochter) als Person hinzu und schickst ihr
    eine Einladung. Die Person (deine Tochter) nimmt auf ihrem PC die Einladung an und installiert dann über ihr eigenes Konto.

Da deine Tochter aber noch die abgelaufene Lizenz auf ihrem Konto hat, kann es passieren, dass eine Fehlermeldung kommt, wenn sie die Einladung annehmen möchte. Hier müsste deine Tochter dann ein neues Konto erstellen, die Einladung damit annehmen und Office
    damit installieren.

Wenn deine Tochter kein neues Konto nutzen möchte, kannst du versuchen, wenn Office abgelaufen ist, in der Aktivierungsaufforderung, die deine Tochter dann in Word, Excel etc. erhält, dein Konto einzutragen, auf dem die neue Lizenz verknüpft ist. Falls dies
    nicht geht, müsste deine Tochter das Office deinstallieren und du meldest dich dann auf ihrem PC mit deinem Konto an und installierst damit.

In beiden Fällen - egal ob du deine Tochter einlädst oder über dein Konto auf ihrem PC installierst - gibst du eine Lizenz an den PC deiner Tochter ab.

Gruß,

Pauline
  3. Peter.Star Win User

Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"

Hallo,

ich gehe davon aus das deine Tochter sich nicht mit ihrem Microsoft Konto anmeldet.

Sie hat deine Einladung angenommen?

Peter
  4. Hilla B. Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

→ Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

</Remove></Organizer></Add>
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Du kannst Office 365 Home mit deiner Tochter teilen, wenn diese mit dir in einem Haushalt lebt:

https://support.office.com/de-de/ar...Personen-b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

Sollte deine Tochter deine Einladung nicht annehmen können, wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport. Dort kann die Zuordnung des bisherigen Office 365 Abonnements aufgehoben werden. Danach kann die Einladung angenommen und dem Microsoft
    Konto deiner Tochter zugeordnet werden:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Rico S_443 Win User

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Hallo JhakeSong,
    <br />Leider kann ich mit dem Konto meines Sohnes keine Einladung versenden bzw. keine Familie erstellen.
    <br />VG Rico
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl. - Similar Threads - Einladungen Tochter Familien

Forum Datum

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues...
Apps 19. Januar 2024

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?

Wie kann ich wieder das Konto meiner Tochter wiederherstellen?: Hallo,Ich habe kürzlich mein altes Laptop komplett resettet um es meiner 13 jährigen Tochter zu überlassen. Leider hatte sie alleineangefangen den Laptop wieder anzumelden und dabei ein neues...
Games und Spiele 19. Januar 2024

Konto-Wiederherstellung meiner Tochter

Konto-Wiederherstellung meiner Tochter: Ich habe vor längerer Zeit meiner Tochter ein Konto erstellt jedoch wurde dies bis jetzt noch nicht gebraucht. Leider habe ich das Passworts falsch Notiert und habe somit keinen Zugang mehr. Auch...
Microsoft Office 23. August 2021

Office 365 Familie Gast einladen Fehler

Office 365 Familie Gast einladen Fehler: Ich habe office 365 und habe mich auf meinen neuem Rechner "eingeladen" damit ich office teilen kann. Nach dem download und dem ersten Aufruf von Word kommt immer die Fehlermeldung ihre Lizenz...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?

Warum kann ich meine Tochter nicht zu Office einladen?: Hallo Microsoft Comunity.. Ich möchte meine Tochter zu Office einladen.. In der Admin https://portal.office.com/account/# wird mir angezeigt.. ... " Sie können Office auf bis zu 5 Geräten...
Microsoft Office 7. April 2020

Updates schlagen fehl

Updates schlagen fehl: Seit Februar werden die Updates auf mein Surfacebook nicht mehr gemacht. Fehlgeschlagen!
Surface 8. April 2018

Windows Updates schlagen fehl!

Windows Updates schlagen fehl!: Vor einigen Wochen hatte ich mit exakt dem gleichen Problem schon einmal an die Community gewendet. Ein K.W. hatte mir Tipps gegeben die nichts gebracht hatten!!! Am 23.Oktober musste ich meinen...
Allgemeines 10. November 2017
Mehrere Einladungen meiner Tochter zum Familien Konto schlagen fehl. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.