mehrere email adressen anlegen

Diskutiere und helfe bei mehrere email adressen anlegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man mehrere email adressen anlegen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Schäfer1, 20. November 2023.

1. mehrere email adressen anlegen

Kann man mehrere email adressen anlegen?

2. PTAV Win User

Outlook 2013 lässt sich nicht mehr mit Outlook.com synchronisieren

Nehmt für die Verbindung die Email Adresse, mit der ihr euch damals bei hotmail oder live.com angemeldet habt. Mit meiner Primär-Email-Adresse hat es auch nicht funktioniert.

Also in Outlook 2013 mit der Ursprungsadresse das Konto anlegen. Danach unter Kontoeigenschaften die Primär-Email-Adresse eintragen und schon geht's wieder.

Gruß

3. HEGI Win User

Warum erhalte ich jede Outlook-Nachricht 2mal ?

Hallo Marco,
    bei T-Online habe ich ein Konto und eine zusätzliche email-Adresse.

Auf meinem Macbook habe ich je email-Adresse 1 Konto angelegt, POP-Konto.

Wenn ich nur 1 Konto anlege habe ich doch nicht die Möglichkeit, beim Erstellen einer neuen email als Absender die zusätzliche email-Adresse zu nehmen, oder?

Gruß
  4. B.von Hacht Win User

Ordner 'Gesendete Elemente' hat sich verschoben, E-Mail-Versand funktioniert nicht und andere Fehler

Hallo Pauline,
    vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Leider schlägt das Anlegen eines neuen Profils für die besagte E-Mail-Adresse fehl. Wenn ich das Profil trotzdem (ohne Email Konto) anlege und es beim Start von Outlook auswähle und dann das Konto anlege, schlägt es auch wieder fehl.

Macht es vielleicht Sinn, Outlook zu de- und wieder neu zu installieren?
    Ich weiß mir keinen Rat mehr.

Viele Grüße
    Beate
  5. S A13 Win User

Outlook 2010, Windows 7 home premium, Löschen einer email-Adresse nicht möglich (Adresse ist nicht unter Kontoeinstellungen zu sehen, aber in den Dateien)

Hallo Pauline,

danke für Ihre Hilfe. Ich habe es probiert. Leider hilft mir das nicht. Ich kann nur weitere email-Adressen als neues "Konto" anlegen, aber dann legt Outlook diese unter "(1)" hinter der emailadresse an, also quasi als zweite Version einer bereits angelegten
    email-Adresse. (Wenn eine meiner email-Adressen lautet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so wird diese dann im neuen Profil unter "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***(1)"ein weiteres Mal angelegt. Aber dies ändert nichts daran, dass die alte emailadresse nach wie vor nicht entfernt werden kann. (Es
    wird dann immer darauf hingewiesen, unter den Kontoeinstellungen zu löschen, wo sie aber gar nicht mehr steht).

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Susanne
  6. I. Bock Win User

Probleme mit der Absenderadresse in Outlook

Hi,

danke für die Antwort. Ja, ich denke es handelt sich um ein Alias-Konto. Habe mir die Anleitung durchgelesen. Was ich daran noch nicht ganz verstehe ist, dass ich die Emails ja nicht nur über die Alias-Adresse senden will, sondern ich möchte sie auch darüber empfangen. Außerdem nutze ich die Adresse auf verschiedenen Endgeräten - nicht nur bei Outlook auf dem PC. Wenn ich sie dann als smtp-Adresse (und nicht als IMAP) anlege, werde meine Ordner aber nicht mehr entsprechend synchronisiert oder?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere email adressen anlegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere email adressen anlegen - Similar Threads - email adressen anlegen

Forum Datum

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse

Kein Zugang mehr zu Email-Adresse: Hallo Zusammen habe schon ähnliche Probleme hier gesehen jedoch konnten mir diese Bots nicht helfen.Mein Problem ist ich habe 2 E mail Adressen bei live.de bzw Outlook. Auf eine habe ich jedoch...
Outlook.com 16. Juni 2021

Verwaltung von mehreren Email Adressen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen

Eine Person, mehrer Email-Adressen, mehrere Organisationen: Hallo, ich möchte zukünftig MS Teams in verschiedener Art und Weise nutzen. Bislang habe ich mich über eine private Maiadresse angemeldet und vor allem privat über Teams kommuniziert. Jetzt...
Microsoft Office 15. März 2020

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse

Mehrere Konten mit einer Email-Adresse: Hallo, wenn ich mich an microsoft.com mit meiner Firmen-Emailadresse anmelde wird mir ein Dialog angezeigt, der aussagt, mit meiner Email-Adresse seien mehrere Konten verknüpft. Ein "Geschäfts-,...
Microsoft Office 12. März 2020

Mehrere Email Adressen

Mehrere Email Adressen: Hallo und guten Tag zusammen. Ich sollte ca. 5-7 EMail Adressen haben. Es dreht sich um eine Anmeldung von einem Gerät bei uns. Mein Personal möchte aber die persönliche Adressen heraus geben..(...
Outlook.com 30. Juli 2018

Anlegen eine eMail-Konto

Anlegen eine eMail-Konto: Ich kann meine alte eMail Konto nicht einlegen. Es kommt ein fenster "Konto Hinzufügen" Dann kommt eine 2.te Fenster"Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" Dann kommt eine 3.te Fenster "anderes...
Outlook.com 4. Februar 2018

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.

Email Adresse empfängt keine Emails mehr.: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Ich habe in meinen Email Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** jahrelang nicht mehr reingesehen, da es keinen Anlass...
Outlook.com 3. Januar 2017
mehrere email adressen anlegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.