Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Diskutiere und helfe bei Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich komme nicht weiter und sehe den Fehler nicht, es klappte jedoch über Jahre.Situation 3 Emailadressen im Outlook Desktop Client in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SteffenLehnert, 9. Dezember 2021.

1. Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich

Liebe Community, ich komme nicht weiter und sehe den Fehler nicht, es klappte jedoch über Jahre.Situation 3 Emailadressen im Outlook Desktop Client in der aktuellen VersionFür jede Adresse habe ich eine Signatur Mail Closing erstellt.Problem:Signatur 1 mit eMailadresse 1 verbunden, inkl bei Weiterleiten und bei AntwortenSignatur 2 mit eMailadresse 2 verbunden, inkl bei Weiterleiten und bei AntwortenSignatur 3 mit eMailadresse 3 verbunden, inkl bei Weiterleiten und bei AntwortenSchaue ich nun auf die Einstellungen von Signatur 1 hat diese dann die Einstellungen der letzten Signaturalso:Signat

2. Agnethe_E Win User

Office 365/Exchange Online - automatisches Hinzufügen der Signatur teilweise deaktivieren

Hallo Sebbi17

Vielen Dank dass Sie Ihre Frage hier im Forum mit uns geteilt haben. Dies wird sicherlich auch für andere User in Zukunft sehr hilfreich sein. Ich entschuldige mich auch für die verspätete Rückmeldung an Sie.

Wenn es um die Desktop Version von Exchange Onlien geht, dann folgen Sie bitte diesen Schritten:

1. Gehen Sie zum Einstellungen Symbol Rechts oben

2. Klicken Sie auf Email

3. Klicken Sie auf Email Signatur

4. Hier sollten zwei mögliche Kästchen angekreuzt werden können: eine für" Automatische Signatur für alle neuerstellten Emails", und eine für "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Ich verstehe dass beide
    Kästchen in Ihrem Falle angekreuzt sind. Bitte entfernen Sie das Kreuz für die Option "Automatische Signaturen für alle Emails die weitergeleitet und/oder beantwortet werden". Dann sollte die Signatur nur in der ersterstellen Email automatisch beigefügt werden.

Bitte geben Sie bescheid ob dies die Antwort auf Ihre Frage war, so dass wir sicherstellen können dass wir Ihnen die best möglichste Lösung gegeben haben.

Beste Grüße,

Rudolph
  3. SteffenLehnert Win User

Hallo Karl,
    <br />danke, dass du unterstützt.
    <br />Die Produktversion ist:
    <br />Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2111 Build 16.0.14701.20206) 64 Bit
    <br />Es handelt sich um POP/SMTP Konten.
    <br />So wie im Screenshot angezeigt bin ich vorgegangen.
    <br />Übertragen auf den Screenshot...
    <br />gehe ich von Claxton zurück auf ChkOtlkCom, wird nun als eMail account Claxton - KT angezeigt und nicht ChkOtlkCom.
    <br />Ändere ich dann die Signatur ChkOtlkCom auf den eMail account ChkOtlkCom ändert sich unter Claxton ebenfalls der account zu ChkOtlkCom.
    <br />>Es ist keine Einstellung bekannt, dies für alle Accounts zu überprüfen ...<
    <br />Ich mache die Prüfung manuell. Die Kontrolle über das öffnen einer neuen leeren mail und Auswahl der Signatur zeigt die getätigten "falschen" Einstellungen.
    <br />
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SteffenLehnert

Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

Können Sie die Outlook-Version und die Build-Nummer dessen, was Sie verwenden, bereitstellen?

Ich habe gerade Ihr Beispiel mit Outlook '365 v2111 b14701.20226 überprüft, das mehrere Konten mit einer eigenen Signatur definiert hat und alles genau wie erwartet funktionierte.

Outlook-Informationen finden Sie unter <File> --> <Office account="">

Im Interesse der Zeit, um sicherzustellen, dass wir dasSelbe vergleichen

- Um welche Art von E-Mail-Konten (POP, IMAP, Exchange) es sich handelt

Um den Kontotyp zu bestätigen, wechseln Sie in Outlook zu
    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

Auch in Bezug auf

>>
    Wenn ich mir nun die Einstellungen von Signatur 1 anschaue, hat diese dann die Einstellungen der letzten Signatur

Welche Schritte genau folgen Sie, um die "Einstellungen der Signatur 1" zu überprüfen? Keine Einstellung bekannt, bei der Sie überprüfen können, ob alle Konten angezeigt werden, die eine bestimmte Signatur verwenden. Beim Zuweisen von Standardsignaturen für entweder <new> und <replies wd=""> erfolgt per E-Mail-Konto, wie im angehängten Screenshot gezeigt

</replies></new></Email></Account></File></Office></File>

5. Karl Timmermans (Out Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    Wenn ich dann die Signatur ChkOtlkCom in das eMail-Konto ChkOtlkCom ändere, ändert sich auch das Konto unter Claxton in ChkOtlkCom.

Sie haben mich ein wenig verwirrt mit der obigen Beschreibung, aber das kann durch den Übersetzungsdienst verursacht werden.

Verwirrend ist, dass <ChkOtlkCom> ist KEIN E-Mail-Konto - es ist eine reine E-Mail-Signatur, die ich jedem beliebigen E-Mail-Konto zuweisen kann (ich habe einige 25 + E-Mail-Adressen in meinem Profil konfiguriert. Eine Signatur wird zugewiesen, indem Sie zuerst das E-Mail-Konto mithilfe des Dropdown-Felds und dann die Signaturen für dieses Konto auswählen.

Vor diesem Hintergrund muss ich zugeben, dass ich im Moment kein Testsystem mit installiertem 64-Bit-Office zur Hand habe (das leider beschädigt wurde, so dass ich es rekonstruieren muss), also kann ich keinen sofortigen Test durchführen, um zu sehen, ob sich die Ergebnisse ändern</ChkOtlkCom>
  6. Karl Timmermans (Out Win User

<br />

>>
    Wenn ich nun die Signatur claxton öffne, um zu überprüfen, ob die Einstellungen dort noch die richtigen sind, erkenne ich die automatische Änderung auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** aus der Signatur <ChkOtlkCom>

Hier verlieren Sie mich in Ihrer Beschreibung / Das einfache Öffnen einer Signatur bietet keinen Mechanismus, um zu sehen, "ob die Einstellungen korrekt sind". Um mir über etwas im Klaren zu sein, wie bereits erwähnt, habe ich mehr als 25 E-Mail-Adressen konfiguriert und eine einzige Signatur kann mehreren Konten zugewiesen werden

Es besteht aus zwei Teilen, um <Signtures>

#1 - Die Erstellung einer tatsächlichen Signatur )die linke Seite des Screenshots in meiner Antwort)
    #2 - Die Zuweisung einer Signatur zu einem oder mehreren E-Mail-Konten

Um zu betonen, die Schwierigkeit, die ich habe, ist, wie Sie die "Einstellungen" für eine Signatur bestimmen. Wenn Sie einfach auf eine Signatur in das Feld unter "Signatur zum Bearbeiten auswählen" klicken, erfahren Sie nicht, welchen E-Mail-Konten sie zugewiesen wurden - das geschieht auf der rechten Seite dieses Fensters.</Signtures></ChkOtlkCom>
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich - Similar Threads - eMail Signaturen automatisch

Forum Datum

Wie erstelle ich Email Signatur?

Wie erstelle ich Email Signatur?: Grundsätzlich weiß wie ich eine Signatur erstelle, aber der Button funktioniert nicht. Auch über Datei / Optionen / Email / erstellen einer Signatur reagiert der Button nicht
Outlook.com 7. April 2024

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr

outlook versendet keine emails mit grafik in signatur mehr: Hallo,ich habe in meiner Signatur seit Jahren zwei Grafiken eingebaut. Hat jahrelang funktioniert. Jetzt werden die emails nicht mehr versendet und es kommt ein "GMX Mailer Daemon" zurück. Liegt...
Outlook.com 29. Oktober 2022

keine Signatur mehr möglich

keine Signatur mehr möglich: Ich habe von Microsoft 365 Single auf Business Standard umgestellt. Seither kann ich im outlook keine Signatur anlegen.Hat schon mal jemand Erfahrung damit gemacht und eventuell wie gelöst?
Outlook.com 10. Juni 2021

Word 2016 - Akt. Dokument Freigeben als Email - Automatische Signatur

Word 2016 - Akt. Dokument Freigeben als Email - Automatische Signatur: ich habe einen einflussreichen Anwender, der gerne über Word sein aktuell geschriebenes Dokument über "Datei - Freigeben - Email - als Anlage versenden" verschicken möchte. Der Versand selber...
Microsoft Office 4. Dezember 2018

email Signatur

email Signatur: Hi, wie kann ich bei Outlook unter Office365 mehr als eine Signatur erstellen, um dann abhängig von der Email eine Signatur anzuhängen (z.B. eine für interne und eine für externe Emails)?
Microsoft Office 22. August 2018

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018

email signature

email signature: hallo, ich versuche ein email Signatur mit logo Graphik einzurichten leider geht es nicht. ich kann nur text einfügen.......wie geht das ??danke
Outlook.com 17. Februar 2018
Mehrere eMail-Signaturen nicht automatisch möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.