Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten

Diskutiere und helfe bei Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad.Das funktioniert zuverlässig.Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Thielmann, 19. August 2022.

1. Thielmann
    Thielmann Gast

Hallo allerseits,mein Chef ließt seine eMails auf dem iPad.Das funktioniert zuverlässig.Jetzt möchte er mehrere eMails auf einmal an eine eMailadresse weiterleiten.In Outlook für Windows ist das einfach > eMails markieren, Rechtsklick und weiterleiten.in Outlook für iPad kann man zwar auch mehrere eMails auswählen. Dann steht aber der Button für Weiterleitung nicht zur Verfügung.Hat jemand eine Idee oder geht es wirklich nicht?VIELEN DANK im VorausRolf

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Rolf,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Scheint momentan nicht möglich zu sein. Du kannst aber gern direkt mit den Kollegen von dem In-App-Support prüfen. Man kann sonst gern Verbesserungsideen direkt im Outlook für iOS oder Android abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. reneluca Win User

Auf dem E-Mail-Konto gehen keine E-Mails ein

GUTEN TAG. IM COMPUTER OUTLOOK 16, KOMMEN GAR KEINE EMAILS MEHR HEREIN, ICH BEKOMME SIE NUR NOCH AUF DEM IPAD.
  4. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Hallo ,

Ich möchte die emails von dem Provider Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf dem App Mail Account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur auf die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Euch.

Gruss

Mike
  5. MTM_22926 Win User

Outlook 365 anstelle von mail nutzen

Vielen Dank für Deine Antwort.

Ich möchte die emails von Web.de auf Outlook 365 weiterleiten aber die emails lassen sich nur auf den App Mail account weiterleiten.

Sprich ich kann die IMAP einrichten aber es kommen keine emails auf Outlook an, sondern nur die App Mail.

Ist es möglich nur die eingehenden emails von dem Web Browser auf Outlook 365 einzurichten?

Ich danke Dir.

Gruss

Mike
  6. AndreasHeil Win User

Ich möchte auf erhaltene E-Mail mit Anhang antworten. Ich möchte gleichen Anhang behalten. Diese geht es nur wenn ich mit Option "Weiterleiten" antworten,

Hallo Ferry,

das geht nicht!

Antworten heißt: Ich antworte dem Absender (der die Anlage ja schon hat und sie deshalb nicht mehr benötigt).

Weiterleiten heißt: Ich will die (ganze) Email (also inkl. Anlagen) an einen Dritten weiterleiten.

Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten - Similar Threads - eMails Outlook iPad

Forum Datum

Outlook Neu - Email weiterleitung

Outlook Neu - Email weiterleitung: Hallo,ich habe gerade auf das neue Outlook umgestellt.So langsam habe ich mich ja schon eingewöhnt. Im alten Outlook konnte ich eine E-Mail die zb an mein Privates Konto geschickt worden ist,...
Outlook.com 2. August 2024

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren

Kann Weiterleitung in Outlook nicht mehr deaktivieren: Hallo,habe vor sehr langer Zeit eine Weiterleitung an eine GMX-Adresse eingerichtet mit einer älteren Outlook-Version.Jetzt möchte ich aber diese Weiterleitung nicht mehr und ich durchforste schon...
Outlook.com 14. April 2023

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten

Outlook Emails - Weiterleitung einzelner Emails verbieten: Wie kann ich mein Office Paket / Outlook befähigen, einzelne Emails so zu markieren, das der Empfänger sie nicht weiterleiten kann
Outlook.com 4. März 2021

Weiterleiten von emails

Weiterleiten von emails: Guten Tag, die Weiterleitung von e mails aus dem outlook-konto an die private googlemail- Adresse funktioniert nicht mehr trotz Einstellung im outlook-Konto. Sie kommen als abgelehnt zu outlook...
Outlook.com 14. Januar 2021

Email weiterleiten

Email weiterleiten: Hallo zusammen, wenn ich versuche eine erhaltene E-Mail mit Dateianhang weiterzuleiten, bekomme ich die Fehlermeldung: Dieses Element kann nicht versendet werden. Schließe ich die Mail,...
Microsoft Office 4. September 2018

Email Weiterleitung

Email Weiterleitung: Ab diesem Thread teilen. Hallo Sarah_Sa Ich habe alle meine emails von allen Konten auf ein Gmail Konto weiterleiten lassen. Nun landen gewisse Mails die an meine Hotmail Adresse gesendet...
Outlook.com 31. Januar 2017

Weiterleitung von Emails

Weiterleitung von Emails: warum kann ich eingegangene Emails nicht weiterleiten?
Outlook.com 23. November 2016
Mehrere eMails in Outlook auf dem iPad weiterleiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.