mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint

Diskutiere und helfe bei mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie kenn ich meinen Mitarbeitern mehrere Powerpoint Vorlagen zur Verfügung stellen? Dh Marketing erstellt die Vorlagen und der User kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Inführ, 21. Februar 2022.

1. mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint

Hallo zusammen,wie kenn ich meinen Mitarbeitern mehrere Powerpoint Vorlagen zur Verfügung stellen? Dh Marketing erstellt die Vorlagen und der User kann sich die Vorlage aussuchen, wenn er Powerpoint startet? Habe das Netz durchsucht aber nichts vernüftiges gefunden?DankeAndreas

2. G.O.Tuhls Win User

mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint

Die Vorlagen müssen als .potx im Ordner Dokumente\Benutzerdefinierte Office-Vorlagen gespeichert sein, dann erscheinen sie in Datei / Neu.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Aufzählungszeichen Bibliothek Powerpoint

Wenn Du eigene Layouts verwendest, ist es doch gar kein Problem, diesen Deine Bullets zuzuweisen. Ich verstehe das Problem nicht, deshalb hatte ich mich erst nicht geäußert, aber nun verstehe ich es noch weniger.

"Da müßte ich dann aber immer eine Folienvorlage einfügen."

Was ist in Deinem Duktus eine Folienvorlage? Jedes Layout ist eine Folienvirlage, und wenn die gut eingerichtet sind, klappt's auch mit den Bullets.

Gruß

G. O.
  4. SatoRene Win User

Dienst Information fuer den Helpdesk der Firma bereitstellen

Vielen Dank, das klingt nach einer brauchbaren Loesung. Werde mal in diese Richtung etwas studieren.
  5. SatoRene Win User

Die Links waren hilfreich, vielen Dank.

Das oben besagte Problem wird jedoch nicht damit behoben.

Um es in kurzen Worten zu fassen: Ein Admin und Helpdesk Mitarbeiter will die aktuellen Infos an einem Display direkt ablesen und sich nicht durch x Menues hangeln um den Status abzulesen. Das ist nicht effizient.
  6. Alexandar Petrov Win User

Hallo Sato,

Malte hat dich bereits sehr gut angewiesen. Sehe bitte mehr über die Office 365 Admin-Rollen

hier
    . Damit du die gewünschte Admin-Rolle zuweisen kannst, folge einfach die
    Anleitung
    .

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint - Similar Threads - Folienvorlagen Firma bereitstellen

Forum Datum

Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...

Zugang zu portal.microsoft.com nicht möglich, da Admin nicht mehr in der Firma und...: Unsere Domäne hängt zur Zeit an einem Microsoft Tenant fest, zu dem wir keinen Zugang mehr haben.Der damalige Admin hatte gekündigt und seine Zugänge nicht dokumentiert.Mit viel Glück haben wir...
Microsoft Office 19. April 2024

Umfirmierung von Firma

Umfirmierung von Firma: Wir möchten unsere Firma umbenennen und möchten diese Änderung in Office 365 vornehmen. Wie machen wir das ohne das Daten etc. verloren gehen?
Microsoft Office 26. September 2019

Powerpoint druckt nicht mehr

Powerpoint druckt nicht mehr: Liebe Community! Powerpoint 2008, Version 12.3.6 Seit kurzem nimmt Powerpoint keine Druckbefehl mehr an, es kommt die Meldung "Beim Drucken ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise müssen...
Microsoft Office 28. April 2019

Kategorien, globale Bereitstellung

Kategorien, globale Bereitstellung: Hallo. Können die Farbkategorien in Outlook, global für Benutzer konfiguriert werden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 11. April 2017

Dienst Information fuer den Helpdesk der Firma bereitstellen: Es ist ein leidiges Thema seit es Office365 gibt. In Office365 werden die Services immer mehr und man verliert den Ueberblick ueber die Dienste. Was rennt und wo gibt es Einschraenkungen? Wie soll...
Microsoft Office 7. April 2017

Makros für mehrere Arbeitsmappen bereitstellen

Makros für mehrere Arbeitsmappen bereitstellen: Hallo, NG, ich stehe vor dem Problem, dass ich bei verschiedenen Excel-Vorlagen Prozesse automatisieren soll. Es gibt hierbei diverse Redundanzen, d. h. das, was in der einen Vorlage passiert,...
Microsoft Office 21. Februar 2017

Bereitstellung

Bereitstellung: Ich halte mich z.Zt. im außereuropäischen Ausland auf und bekomme die Anzeige "der Produkt Key ist für Ihre Region nicht geeignet" was kann man tun?
Microsoft Office 2. Februar 2017
mehrere Folienvorlagen für Firma bereitstellen - Powerpoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.