Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden
Diskutiere und helfe bei Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Fallenwolf, 23. März 2018.
Thema:
Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden - Similar Threads - Freigaben OneDrive beenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneDrive- Freigaben verwaltenOneDrive- Freigaben verwalten: Ich kann die Freigaben meiner Ordner z. B. ‘Bilder, kleines Kino’ mit 18 Personen und 28 Links nicht verwalten. Die Option ‘Zugriff verwalten’ funktioniert nicht, obwohl ich der Besitzer bin. Der...
|
Microsoft Office | 18. März 2025 |
OneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschenOneDrive Freigabe lässt sich nicht mehr löschen: Bei OneDrive kann ich eine erstellte Freigabe nicht mehr entfernen. Es zeigt bei der Freigabe den Text "Dateien von Unbekannt" an.Über die iOS App kann man über ... auf den Menüpunkt "Aus der...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2025 |
Freigabe beenden in OneNote für Windows 10Freigabe beenden in OneNote für Windows 10: Ich habe mein Notizbuch mit einer Kollegin zur Bearbeitung geteilt und möchte die Freigabe wieder beenden.Unter dem Button Teilen erhalte ich zwar das Fenster "Zugriffe verwalten" und bekomme auch...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive FreigabeOneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen,
folgendes Problem habe ich.
Ich habe einen Office 365 Home Abo.
In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt.
Die Person mit der...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Onedrive FreigabenOnedrive Freigaben: Hallo Community,
ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist?
Vielen Dank für eine Antwort.
Gruß
|
OneDrive | 27. Februar 2018 |
Onedrive Freigabe beendenOnedrive Freigabe beenden: Hallo! Wieso kann ich keine OneDrive freigaben einfach beenden oder löschen? Kann zwar oben rechts den Haken setzen aber der Schalter "Beenden oder löschen " taucht nicht auf! Mein Ordner...
|
OneDrive | 14. Januar 2018 |
OneDrive Freigabe für AdministratorOneDrive Freigabe für Administrator: Hallo zusammen,
ich verwalte als Admin einen Office365 Tenant und habe vor kurzem die Funktion gefunden, dass ich mir als Admin Zugriff auf die Dateien jedes Kollegen verschaffen kann. Da ich...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2016 |
Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden solved
Users found this page by searching for:
onedrive mehrere freigaben beenden