Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.

Diskutiere und helfe bei Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne aus ICloud meine Kontaktevor allem die Geburtstage in Outlook importieren.Ich weiss wie dies für einzelne Kontakte funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Blunschi Janik, 23. September 2023.

1. Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk.

Ich möchte gerne aus ICloud meine Kontaktevor allem die Geburtstage in Outlook importieren.Ich weiss wie dies für einzelne Kontakte funktioniert. Leider handelt es sich um über 1000 Kontakte.Mit der Importier Funktion bin ich leider noch nicht weiter gekommen. Die Icloud Kontakte konnte ich bereits alle zusammen in eine VCalendar Datei exportieren. Nun scheitert es am importieren.

2. dtexaswiwi Win User

Windows Kontakte in MS Outlook importieren

Hallo und vielen Dank für die zügige Antwort,

ich verwende Office 365 mit Hochschulzugang. Also ich beziehe den Plan über meine Hochschule und habe die Software über das Office Portal geladen und installiert.

Ich habe es nicht wirklich geschafft die iCloud Kontakte zu exportieren und ich Windows zu importieren,sondern ich habe die Windows 10 App "Kontakte" verwendet und konnte mich dort mit einem Anwendungsspezifischen Kennwort anmelden und habe so direkten Zugriff
    auf meine iCloud Kontakte. Allerdings habe ich auch meine Kontakte über iCloud.com als VCard exportieren können, aber es lässt sich so nicht in Outlook importieren. Außerdem kann ich in der Windows 10 App "Kontakte" weder die Kontakte exportieren (also eine
    CSV Datei erstellen) noch von Outlook aus auf diese Kontakte zugreifen. Ich hoffe ich konnte das wenigstens halbwegs verständlich erklären.

Das einzelne hinzufügen der VCards ist leider auch keine Option, da es sich um 927 Kontakte handelt. Und das einbinden von iCloud in Outlook mittels iCloud für WIndows klappt leider nicht, aufgrund des Fehler: ... weil Outlook ohne Standartprofil eingerichtet
    ist... . Der Fehler scheint auch häufiger zu sein, nur leider haben alle Tipps hier im FOrum nicht geholfen.Deshalb versuche ich aktuell wenigstens irgentwie die Kontakte zu exportieren und dann in Outlook zu importieren (ohne Erfolg).

Viele Grüße
  3. Joerg SylviaSteilner Win User

Warum ist MS Outlook und outlook.com nicht kompatibel ???

ist das der Connector, den ich installiert habe um Kontakte von Icloud in Outlook zu importieren ?

habe versucht mein outlook.com in outlook-2010 als neues Konto einzurichten - geht nicht !
  4. BasilGutknecht Win User

Kann keine Kontakte importieren in Outlook (Office 2019)

Hallo Brian

Also ich öffne iCloud, alle Kontakte auswählen, vcard exportieren

und dann wird eine vcf Datei generiert.

Und dann beim Importieren in Outlook wähle ich vcf importieren.

Und die andere Variante ist:

Ich öffne Google Kontakte, alle Kontakte auswählen und exportieren klicken

und dann exportieren als Outlook CSV

Bei beiden Varianten steht bei allen Kontakten NAME IST NICHT VERFÜGBAR

Vielen Dank
  5. Leo_L Win User

Exportieren von Kalender, Aufgaben und Kontakte in iCloud

Hallo Claudia,

danke für deine Nachricht.

Gehe zunächst wie folgt vor:

Exportieren Ihrer iCloud-Kontakte in eine VCF-Datei
    (vCard)

Importieren von Kontakten aus iCloud (vCard,
    VCF-Datei) in Outlook

Zum Thema 2:

Geht es um den Zugriff auf icloud mit deinem iPad & iPhone? Dann bitte an den Apple-Support wenden.

Verwendest du die Outlook Mobile App auf deinem iPhone?

Von Apple gibt es zu dem Thema Outlook mit icloud hier Hilfe:

Unterstützung bei der Verwendung von Outlook mit iCloud für Windows erhalten

Bei weiteren Fragen, kannst du dich einfach hier im Forum nochmal melden.

Gruß

Leo
  6. MichaelFoeste Win User

Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk. - Similar Threads - Icloud Kontakte Outlook

Forum Datum

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.

Outlook zeigt keinen Kalender und keine Kontakte aus ICloud mehr an.: Hallo. Ich habe seit kurzem ein neues Surface 9 pro mit Windows 11. Leider funktioniert hier ICloud für Windows mit Outlook nicht mehr. Alles scheint zu funktionieren, er lädt die Daten etc.....
Outlook.com 31. Juli 2023

Kontakte in outlook importieren

Kontakte in outlook importieren: Neuer Laptop. Office installiert. In Outlook fehlen alle Kontakte. Wie krieg ich meine Kontakte in Outlook?
Microsoft Office 18. November 2021

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden

MS Outlook – iCloud-Kontakte können nicht mehr bearbeitet werden: Auf meinen Rechnern Windows 10-Betriebssysteme habe ich in MS Outlook meine in der iCloud gespeicherten Kontakte mit dem iCloud Outlook Add-In eingebunden. [IMG] So hatte ich meine Kontakte...
Outlook.com 15. September 2020

Icloud Kontakte in Outlook

Icloud Kontakte in Outlook: Hallo. ich habe mal eine Frage. Wir haben auf einen Rechner in der Geschäftsleitung auf WIN10 und Office2016 Prof umgestellt, weil der Datenaustausch mit IPhone via Itunes nicht sauber...
Microsoft Office 10. Februar 2020

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Microsoft Office 16. Juni 2019

ICloud Kalender in Outlook importieren

ICloud Kalender in Outlook importieren: Hallo, ich habe gerade versucht, meinen ICloud Kalender in Outlook zu importieren. Das ist ja im Prinzip relativ leicht, da man lediglich einen Link erzeugen und diesen dann bei Outlook unter...
Outlook.com 16. Juni 2019

Importieren von Kontakten in Outlook

Importieren von Kontakten in Outlook: Hallo, ich habe seit kurzem Office 365 ProPlus im Einsatz und möchte nun meine Adressen, diese auch Excel kommen nach Outlook importieren. Lt. dieser Doku...
Microsoft Office 22. April 2019
Mehrere Icloud Kontakte in Outlook importieren 1000 Stk. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.