Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, in meiner Organisation arbeiten wir viel mit geteilten Mailadressen. Mit dem klassischen Outlook konnte man sich auch von den... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik TI DE, 24. Juli 2024.

1. Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox

Hallo in die Runde, in meiner Organisation arbeiten wir viel mit geteilten Mailadressen. Mit dem klassischen Outlook konnte man sich auch von den geteilten Mailadressen mehrere Kalender aus der selben Adresse anzeigen lassen. Bei dem neuen sehe ich jedoch nur noch den "Hauptkalender" der geteilte Mailadresse. Kann mir hier jemand helfen wie ich auch die weiteren hinzufügen bzw. anzeigen lassen kann? Beste Grüße und besten Dank im Voraus.

2. Susanne Pfaff Win User

Outlook (Office 365) - geteilte Mailbox - Mails im Namen von Mailbox nicht möglich

Hallo Alexander

die Auswahl der neuen geteilten Mailbox klappt in der Vollversion (so hatte ich ja auch die Fehlermeldung erstellt, die ich oben angegeben habe, nachdem ich damit eine Mail schicken wollte). Die Mailbox erscheint auch in meiner Übersicht.

In der Web-App sehe ich die Mailbox nicht und kann sie auch nicht einfügen. Auch die Von-Auswahl gibt mir hier nur meine eigene Mailadresse.

LG S
  3. concrete_924 Win User

Outlook.com Kalender Teilen funktioniert nicht

Hallo Sarah_Sa,

das Problem besteht seit einer Woche bei den Kalendern in unserem Unternehmen. Ein Konto scheint upgegraded worden zu sein, die anderen nicht. Die Funktion zum Teilen steht jedenfalls nicht zur Verfügung und die bereits geteilten Kalender sind in den geteilten
    Konten nicht mehr verwendbar - ich kann also keinen Termin von meinem Kalender aus in einem anderen Kalender eintragen. Wir sehen uns daher gezwungen, zu einem anderen Dienst zu wechseln.

Freundliche Grüße
  4. MichiR Win User

Kalender teilen funktioniert immer noch nicht! - neue Probleme

Hallo

Schließe mich an, geteilte Kalender funktionierten nicht mehr. Hat jemand evt. schon eine Lösung oder Alternative von einem anderen Dienstanbieter. Gesucht wird Kalender für gemeinsame Nutzung von mehreren Benutzern mit Outlook, Windows Phone und Android.

Danke
  5. Cimba_de Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

Da kann ich noch zur weiteren Verwirrung glatt beitragen ;) : bei uns funktioniert ein geteilter Kalender vom alten Konto im neuen Konto einwandfrei, nur umgekehrt (geteilter Kalender im neuen Kalender in einem alten Konto) nicht.
  6. manuela.wlod Win User

Freigegebene Kalender anzeigen in Outlook App

Hallo Robert,

Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

Ist das Postfach in dem Outlook app konfiguriert und wann wurde die Kalender geteilt? Gehören die zu der gleichen Organisation?

Bitte probiere das folgende:

- öffne das Outlook app

- klicke Auf Kalender

- klicke auf dem Symbol in der linken oberen Ecke

- klicke auf das Pluszeichen in der linken oberen Ecke

- wähle Geteilte Kalender hinzufügen aus

Laut MS:

Wenn Benutzer heute ihren Kalender mit Personen teilen, wird sie nach dem Akzeptieren der Einladung die verbesserte Benutzeroberfläche für freigegebene Kalender angezeigt. Wenn sie ihren Kalender jedoch mit Personen geteilt haben, bevor diese Änderungen aktiviert
    wurden, werden diese Verbesserungen nicht automatisch angezeigt.

Falls die Kalender lange Zeit her geteilt wurden, dann bitte das Aktualisieren eines vorhandenen geteilten Kalenders auf das neue Modell machen.

Mehr Infos findest Du hier:
    https://support.office.com/de-de/article/freige...

Ich hoffe das wird helfen.

Gruss,

Manuela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox - Similar Threads - Kalender geteilter Mailbox

Forum Datum

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe das gleiche Problem. Sobald ich eine Einladung senden möchte, erscheint folgende Meldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht gesendet werden....
Outlook.com 2. Februar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Hallo Elena, ich habe leider genau das gleiche Problem: Es handelt sich um ein normales Outlook.de Konto. Wenn ich meinen Kalender freigebe, erhalte ich immer die...
Outlook.com 30. Januar 2017

Geteilte Kalender

Geteilte Kalender: Ab diesem Thread teilen. ????? keine Antwort ist auch eine Antwort. Dann werde ich mich mal auf die Suche nach einer funktionierenden Lösung bei einem Anbieter begeben, dem die Kunden nicht...
Outlook.com 27. Januar 2017

Geteilter Kalender

Geteilter Kalender: Ab diesem Thread teilen. Bei mir auch das gleiche, ich kann meine Frau seit Monaten nicht hinzu fügen. Termine die die anderen einstellen sehe ich auch nicht. Werden jetzt wohl auch wechseln.
Outlook.com 26. Januar 2017

Kalender kann nicht geteilt werden

Kalender kann nicht geteilt werden: Im Outlook 365 Kalender (Outlook.live.com/owa) kann ich meinen Kalender Planer nicht mehr mit meiner Frau (live.de Konto) teilen. Fehlermeldung: Die Freigabeeinladung konnte nicht an folgenden...
Outlook.com 28. Dezember 2016

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig

Kalender APP geteilter Kalender nicht mehr funktionsfähig: Hallo zusammen, nach der Umstellung auf das neue Outlook funktionieren die geteilten Kalender nicht mehr richtig. Manche Teilnehmer klagen, dass sie keine Rechte zum ändern haben, obwohl alle...
Outlook.com 26. Oktober 2016

Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden

Geteilte Kalender können nicht mehr verwendet werden: Hallo Community, Outlook.com wir gerade upgedatet. Weiß jemand wie lange das noch dauert? Ich kann von geteilten Kalendern keine Berechtigungen verwalten und die Personen, mit denen ich die...
Outlook.com 16. Oktober 2016
Mehrere Kalender aus geteilter Mailbox solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.