Mehrere Kalender übereinander

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kalender übereinander im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Manfred_Werner, 14. Januar 2025.

1. Mehrere Kalender übereinander

Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere Ansichten. Wenn der Schalter Geteilte Ansicht aktiviert ist werden diese auch nebeneinander angezeigt.Ich benötige aber die Planunsansicht wie im alten Outlook. Also übereinander.Habe ich hier eine Einstellung übersehen oder gibt es dieses noch nicht?Manfred

2. jens aus B Win User

Kalendertermine in Monatsansicht nur 1-Zeile gross

warum legst Du die Kalender nicht "übereinander" ... also am bräunlichen "Focus" bzw. am grünen "Octavia" den Pfeil in der oberen linken Ecke anklicken ...

dann schieben sich die Kalender übereinander ... dann sollten die Termine eigentlich nur "einzeilig" dargestellt werden

iss erst mal nur ne Idee

gruß
  3. Augustine_E Win User

Zweites Excel Fenster öffnet nicht

Hallo MB1212,

danke für deine Nachricht!

Normalerweise befinden sich mehrere Symbole übereinander so, dass wenn man nicht genau hinschaut, zieth aus wie nur ein einziges Icon. Was passiert denn, wenn du mit der Maus auf das Excel-Symbol in der Taskleiste zeigst? Werden mehrere Fenster angezeigt?

Wir freuen uns auf dein Feedback.

LG

AEG
  4. Mario K. Win User

Anzeige von mehreren Kalender in der Outlook Web App übereinander oder nebeneinander?

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du befindest dich hier in einem Privatanwender-Forum.

Deine Frage solltest du besser im Forum für Office 365 für Unternehmen stellen, dort kann deine Frage mit Sicherheit beantwortet werden:

>>
    http://community.office365.com/de-de/f/default.aspx

Gruß

Mario
  5. brezelinchen Win User

Anzeige von mehreren Kalender in der Outlook Web App übereinander oder nebeneinander?

Hallo Mario

Danke für die Info!
  6. Jörg Dombrowski Win User

Kalender in Office allgemein

Hallo Wolf,

sorry für die späte Antwort... also Dein Link ist nicht unbedingt das was ich mir wünschen würde. Es ist ja ebenfalls manuell und der Kalender wäre ja dann nur up to date, wenn ich das umständliche Prozedere des Ex- und Imports jeden Tag oder wie oft auch
    immer machen würde.

Ich würde z.B. gerne eine Möglichkeit haben, meinen Standardkalender selbst zu wählen... dass meine Terminzusagen vielleicht nicht unveränderbar in den persönlichen Kalender fallen, sondern in einen Kalender meiner Wahl - wie einen Gruppenkalender z.B. -
    dass ich auswählen kann, welche Kalender mit meinem synchronisiert werden sollen und nicht nur übereinander angezeigt werden. Eben auch mit dem Hintergrund, dass Teams nur meinen Kalender kennt und andere z.B. Gruppenkalender vollkommen außer Acht lässt.

Aber diese Möglichkeiten/ den einheitlichen Kalender (automatisch synchronisiert bzw. individuell einstellbar) gibt es nicht, oder?

Viele Grüße

Jörg
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kalender übereinander - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kalender übereinander - Similar Threads - Kalender übereinander

Forum Datum

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...

MS-Project professional: Generische Ressource wird 24 h pro Tag geplant, obwohl Kalender...: Hallo Forum,ich verwende zur Planung im Ressourcencenter des Project Servers angelegte generische Ressourcen. Der Kalender der Ressource legt die tägliche Arbeitszeit auf 8 h fest. Diese...
Microsoft Office Freitag um 07:53 Uhr

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl

Exchange Online Kalender beschädigt – keine Einträge möglich, Wiederherstellung schlägt fehl: Sehr geehrtes Microsoft-Team,In meinem Exchange Online-Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist der Kalenderordner offenbar beschädigt. Ich kann weder über...
Microsoft Office Donnerstag um 23:52 Uhr

Outlook.com Probleme Kalender

Outlook.com Probleme Kalender: Problem ist, dass sich die Ich habe 3 Kalender und kann leider einen nicht löschen.Ausstattung:PC IdeaPad mit Microsoft Office Professional Plus 2019Hier werden nachstehende Kalender angezeigt:a...
Outlook.com 23. April 2025

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern

Termine verschwinden in freigegebenen Kalendern: Wir benutzen bei uns Outlook 365 als Business Version.Zwei neue Kollegen haben mir ihren Kalender freigegeben mit der Berechtigung "Stellvertretung".Ich kann zwar Termine in deren Kalender...

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync

Outlook zeigt gesendete Mails und synchronisiert Kalender nicht - STRATO ActiveSync: Guten Morgen in die Runde,ich habe STRATO Pro Mail mit ActiveSync. Das Postfach ist angebunden und versendet Mails auch. Im Webmailer finde ich diese im Ordner "gesendete Elemente". Gleiches gilt...

Outlook New Mehrere Kalender übereinander

Outlook New Mehrere Kalender übereinander: Hallo Comunity,gibt es im Neuen Outlook die Möglichkeit mehrere Kalender übereinander an zu zeigen?Ich weiß es gibt die Tages, Wochen und andere Ansichten. Wenn der Schalter Geteilte Ansicht...
Outlook.com 14. Januar 2025

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook"

Outlook New Kalender gleichzeitig übereinander und getrennt anzeigen - wie im "alten Outlook": Hallo,seit einiger Zeit nutze ich das neue Outlook Outlook new parallel zur klassischen Version.Warum parallel? Weil mir eine Funktion besonders fehlt, nämlich das gleichzeitige Anzeigen mehrere...
Outlook.com 7. April 2024
Mehrere Kalender übereinander solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.