Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Diskutiere und helfe bei Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlaskanEmperor, 30. März 2020.

1. Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren

Hallo Community,

kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren?

Viele Grüße

AlaskanEmperor

2. 4130d946-a7c7-4b55-8 Win User

Outlook Kontakte von Öffentliche Ordner einbinden

Hallo Georgi,

diese Methode ist mir auch bekannt, aber es geht darum das die Kontakte aus dem öffentlichen Ordner mit meinen Kontakten Synchronisieren.

Also wenn ein neuer Kontakt hinzugefügt wird, im Öffentlichen Ordner das dieser auch in meinen Kontakten erscheint.

Das habe ich bisher immer so gemacht das ich die Öffentlichen Kontakte als Favoriten eingebunden habe, aber das geht nicht mehr.

Vielen Dank für deine Antwort, ich hoffe du kannst mir hier auch weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Leander Haller
  3. AlaskanEmperor Win User

Hallo Wlodzimierz_B,

die Synchronisation der Kontakte funktioniert problemlos. Allerdings werden keine anderen Ordner als der Kontakte-Ordner synchronisiert. Hier ein Bild aus Outlook (Desktop):

Unter Android wird nur der Ordner mit Haken (✔) gezeigt, alle anderen Ordner (❌) werden nicht synchronisiert.

Viele Grüße

4. Wlodzimierz_B Win User

Hallo AlaskanEmprero

Ich wollte mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

Wenn Sie Microsoft-Konto mit Microsoft-Domäne verwenden (z. B. outlook.com), sollten Kontakte innerhalb desselben Kontos synchronisiert werden (während Sie dasselbe Konto mithilfe der Exchange-Konfiguration hinzugefügt haben). Bitte überprüfen Sie
    folgendes:

1. Melden Sie sich online bei
    Personen an und überprüfen Sie, ob Sie die Kontakte dort sehen können

2. Öffnen Sie Outlook App auf Android und klicken Sie auf Lupe und überprüfen Sie die Kontakte . Wenn Sie sie nicht sehen können, überprüfen Sie bitte die Einstellungen, da es beschrieben
    wird,
    Kalender und Kontakte mit meinem Telefon oder Tablet nicht synchronisieren

Wenn Sie die Kontakte in Personen online nicht sehen können und Sie sie in Office Outlook erstellt haben, haben Sie wahrscheinlich IMAP oder POP-Protokoll verwendet, die nur E-Mails synchronisieren, weitere Informationen finden Sie hier:
    Sync-Grundlagen - was Sie
    synchronisieren können und was
    nicht.

Hoffe, dass dies die Kontaktfreigabe erklärt und Sie werden in der Lage sein, sie mit Personen online zu teilen.

Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  5. MichaelFoeste Win User

Synchronisation Outlook 2016 mit Icloud (Kalender, Kontakte) funktioniert nicht

Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann. Deshalb habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für Outlook
    erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Mit diesem Outlook add-in brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  6. MichaelFoeste Win User

Outlook 2016 synchronisiert nicht mit Icloud

Seitdem ich vor eineinhalb Jahren realisiert habe, dass das iCloud Control Panel nicht meinem Outlook default Ordner mit meinen iCloud Kontakten und Kalender integrieren kann, habe ich versucht eine gute Alternative zu finden. Der EVO Collaborator für
    Outlook machte seinen Job gut. Mit dieser Outlook Ergänzung brauche ich nicht mehr nach Kontakten und Kalenderdaten in meinem iCloud Ordner suchen. So einfach.

Mehr dazu: http://synchronisiere.blogspot.de/2014/09/synchronisiere-iclouds-kontakte-und.html

Viel Erfolg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren - Similar Threads - Kontakt Ordner synchronisieren

Forum Datum

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da

alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
Outlook.com 8. Juni 2023

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren

Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
Outlook.com 8. November 2022

Kontakte Synchronisieren

Kontakte Synchronisieren: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Kontaktenicht mit meinem Outlook synchronisiert bekomm. Zwar habe ich es geschafft allemeine Kontakte mit https://outlook.live.com/peopleund der...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Kontakte synchronisieren nicht mehr

Kontakte synchronisieren nicht mehr: Hallo, hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich Änderungen bei den Kontakten, welche ich auf meinen Smartphone (Android) erfasse nicht mehr mit meinem Live-Konto synchronisieren. Beim...
Windows Live Essentials 25. November 2018

Kontakte synchronisieren nicht

Kontakte synchronisieren nicht: Hallo, ich habe mein Smartphone per "Corporate Account" mit Office 365 verbunden. Leider funktioniert die Synchronisation NUR BEI DEN KONTAKTEN nicht - bei Email und Kalender läuft...
Microsoft Office 21. Mai 2018

Kontakte synchronisieren nicht

Kontakte synchronisieren nicht: Hallo zusammen, ich nutze die Kontakte App am Laptop und auf meinem Telefon. (Beides mit Win10) Bisher hat das Adressbuch sowohl auf dem PC wie auch auf dem Telefon einwandfrei funktioniert....
Outlook.com 6. Dezember 2017

Kontakte synchronisieren

Kontakte synchronisieren: Hallo, heute viel mir auf das einige kontakte auf meinem Handy fehlen. Auf dem Onlinekonto sind aber alle vorhanden. Habe es versucht von hand zu synchronisieren, aber ohne erfolg. Alles gleich...
Outlook.com 14. Mai 2017
Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.