Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, kennt jemand eine Möglichkeit, in Outlook oder Outlook.com angelegte Kontakt-Ordner mit Outlook unter Android zu synchronisieren?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlaskanEmperor, 30. März 2020.
Thema:
Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Kontakt-Ordner synchronisieren - Similar Threads - Kontakt Ordner synchronisieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr daalle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da: Alle Ordner und Kontakte von Outlook sind nicht mehr da.
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
Kontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisierenKontakte aus einem öffentlichen Ordner synchronisieren: Hallo,wir benötigen einen gemeinsamen Zugriff auf unsere Kontakte. Die Handhabung mit GAL ist schwierig und sperrig. Wir haben also einen öffentlichen Ordner für gemeinsame Kontakte angelegt. Wie...
|
Outlook.com | 8. November 2022 |
Kontakte SynchronisierenKontakte Synchronisieren: Ich habe seit längerem das Problem, dass ich meine Kontaktenicht mit meinem Outlook synchronisiert bekomm. Zwar habe ich es geschafft allemeine Kontakte mit https://outlook.live.com/peopleund der...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Kontakte synchronisieren nicht mehrKontakte synchronisieren nicht mehr: Hallo,
hab seit ein paar Wochen das Problem, dass sich Änderungen bei den Kontakten, welche ich auf meinen Smartphone (Android) erfasse nicht mehr mit meinem Live-Konto synchronisieren.
Beim...
|
Windows Live Essentials | 25. November 2018 |
Kontakte synchronisieren nichtKontakte synchronisieren nicht: Hallo,
ich habe mein Smartphone per "Corporate Account" mit Office 365 verbunden.
Leider funktioniert die Synchronisation NUR BEI DEN KONTAKTEN nicht - bei Email und Kalender läuft...
|
Microsoft Office | 21. Mai 2018 |
Kontakte synchronisieren nichtKontakte synchronisieren nicht: Hallo zusammen,
ich nutze die Kontakte App am Laptop und auf meinem Telefon. (Beides mit Win10) Bisher hat das Adressbuch sowohl auf dem PC wie auch auf dem Telefon einwandfrei funktioniert....
|
Outlook.com | 6. Dezember 2017 |
Kontakte synchronisierenKontakte synchronisieren: Hallo,
heute viel mir auf das einige kontakte auf meinem Handy fehlen. Auf dem Onlinekonto sind aber alle vorhanden. Habe es versucht von hand zu synchronisieren, aber ohne erfolg. Alles gleich...
|
Outlook.com | 14. Mai 2017 |