Mehrere Konten in der Outlook-PWA

Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten in der Outlook-PWA im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In der Mail-UWP-App ist es kein Problem mehrere Konton einzubinden, aktuell zwei MS-Konten, unseren Exchange-Server 2019 und einen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von G_Muc, 6. Dezember 2020.

1. G_Muc
    G_Muc Gast

In der Mail-UWP-App ist es kein Problem mehrere Konton einzubinden, aktuell zwei MS-Konten, unseren Exchange-Server 2019 und einen Exchange-Online-Server über einen ISV.

Trotz langer Suche, habe ich in der Outlook-PWA keine Möglichkeit gefunden, weitere Konten hinzuzufügen. Wo um alles in der Welt hat Microsoft diese Option versteckt?

2. G_Muc Win User

Die Mail-UWP-App ist ein Business Feature und wir kennen uns nicht damit aus.
    Lt. https://support.microsoft.com/de-de/office/einrichten-von-e-mail-in-der-mail-app-f%C3%BCr-windows-10-7ff79e8b-439b-4b47-8ff9-3f9a33166c60 ist die Mail-App aber für die Nutzung mit normalen Microsoftkonten gedacht? Wieso soll die also plötzlich nur für
    Geschäftskunden sein?
  3. Eugenia_M Win User

Hallo nochmal G_Muc!

Mir kam dieses Username bekannt vor; ich habe auch auf deine andere Frage im Outlook.com Forum geantwortet.

Zuerst bitte ich um Entschuldigung wegen der späten Reaktion.

Die Mail-UWP-App ist ein Business Feature und wir kennen uns nicht damit aus.

Auf der anderen Seite, handelt es sich bei der PWA um ein Add On, das erlaubt OWA als App zu verwenden. Es ist aber immer noch Teil des Browsers und des Web Interfaces. Es ist kein Email-Client und deswegen gibt es keine Option zum Hinzufügen von weiteren
    Konten. OWA unterstützt ebenfalls keine verbundenen Konten.

Ich empfehle, einen Verbesserungsvorschlag zu erstellen. Besuche dazu diese Seite:
    Outlook UserVoice.

Beachte bitte, dass die Seite nur auf Englisch verfügbar ist.

Sag Bescheid, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

Bleib gesund!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  4. Smug Puppy Win User

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Es liegt daran, dass die Outlook PWA wirklich nur das Outlook im Web ist, in seinem eigenen exklusiven Fenster. Sie können sich jeweils nur bei einem Konto auf der Website anmelden, und daher gilt dies auch für die Outlook-PWA.

Es tut uns leid, es sind keine besseren Nachrichten, aber Sie sind herzlich willkommen für die Informationen.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  5. Smug Puppy Win User

Unter Outlook PWA ein weiteres email Konto hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, mein Name ist Neil, und ich bin ein Outlook-Benutzer wie Sie.

Leider hat Microsoft am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt, neue Konten mit Outlook.com (einschließlich Outlook PWA) zu verbinden.

Sie müssen sich also von Ihrem aktuellen Konto abmelden und sich dann bei Ihrem anderen Konto anmelden, um die E-Mail-Adresse für dieses Konto anzuzeigen.

Weitere Informationen zu dieser und anderen Optionen finden Sie hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Zum Hinzufügen von Konten unter einer App müssen Sie entweder die Outlook-Desktop-App, Windows Mail oder Outlook für Android- oder iOS-Apps verwenden.

Sie können Ihrem Outlook-PWA-Konto eine E-Mail als Alias hinzufügen, aber ich glaube nicht, dass Sie das tun möchten. Weitere Informationen zu Kontoaliasen finden Sie jedoch hier: https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen,

Neil
  6. Bernhard Fischer [MV Win User

Capacity Linie wird nicht angezeigt

Hallo,

die Ansicht lässt sich leider nicht weiter konfigurieren. Aber standardmäßig sollte die Kapazitäslinie auch in der Ansicht "Assignment Work by Project" angezeigt werden.

Welches Service Pack ist denn installiert bzw. welche Versionsnummer hat Ihr PWA? (Die Versionsnummer kann man erkennen in PWA über "Site Actions" | SIte Settings.

Grüße

Bernhard Fischer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Konten in der Outlook-PWA - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten in der Outlook-PWA - Similar Threads - Konten Outlook PWA

Forum Datum

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet. ***moved from Microsoft 365 und...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Outlook mehrere Konten hinzufügen

Outlook mehrere Konten hinzufügen: Ich möchte in meinem Outlook mehrere Konten anlegen. Bekomme aber immer die Auffoderung: Wechseln sie zu ihrem Browser und melden sie sich an. Bin aber angemeldet.
Microsoft Office 9. Oktober 2024

Outlook PWA App auf RDP Server

Outlook PWA App auf RDP Server: Hallo wir haben die Outlook PWA App auf unserem RDS-Server. Die App ist als Standard Mail Programm hinterlegt. Mailto links werden geöffnet. Das Problem: Wenn eine PDF offen ist, egal ob Adobe...
Apps 8. November 2023

Outlook PWA App auf RDP Server

Outlook PWA App auf RDP Server: Hallo wir haben die Outlook PWA App auf unserem RDS-Server. Die App ist als Standard Mail Programm hinterlegt. Mailto links werden geöffnet. Das Problem: Wenn eine PDF offen ist, egal ob Adobe...
Games und Spiele 8. November 2023

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten

Outlook - Mehrere Kalender bei mehreren Konten: Liebe Community Ich verwende Outlook 365 ProPlus und habe folgendes Problem: In meinem Outlook verfüge ich über zwei Konten (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar

Konten im Outlook nicht mehr sichtbar: Hallo, habe folgende Problematik. Angefangen hat der ganze Schlamassel so: Ich habe ca 7 Email Adressen und alle waren so eingestellt, dass diese oben links zusammen im Posteingang ankamen. Ich...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Mehrere Konten in der Outlook-PWA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.