Mehrere Konten - viele Probleme

Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten - viele Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,aaaalso.Folgende Konten habe ich bei Microsoft:- FWU-EU-Cloud Abo für Office 365 und somit ein Konto dazu- Ein Konto der Schule und das dortige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von kauplon, 29. Oktober 2024.

1. kauplon
    kauplon Gast

Mehrere Konten - viele Probleme

Hallo,aaaalso.Folgende Konten habe ich bei Microsoft:- FWU-EU-Cloud Abo für Office 365 und somit ein Konto dazu- Ein Konto der Schule und das dortige Office 365, vor allem für Teams- ein privates Konto, mit dem ich mich z. B. auf den Rechnern anmeldeIch nutze OneNote sehr intensiv und habe immer wieder das Problem, dass ich zwischen den Konten wechseln muss bzw. Microsoft selbstständig zwischen Konten wechselt bzw mich automatisch bei der Anmeldung irgendwo in anderen Apps anmeldet. Blöderweise liegen meine eigenen Notizbücher auf der FWU-EU-Cloud und die aus der Schule sind Klassennotizbüch

2. RailerOWL Win User

Bei Outlook 2016 ein Konto (eine E-Mail Adresse) hinzufügen.

Noch ein Nachtrag: Die Verwendung von Outlook Konten und IMAP / POP Konten parallel hat noch niemals funktioniert ohne das es zu Probleme kam. Da MS scheinbar nicht in der Lage ist einen vernünftigen IMAP Server zur Verfügung zu stellen, werde ich es auch
    nicht mehr probieren, diese Kontokombination einzurichten.

Viele Grüße

Dietmar
  3. hkag Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.
  4. hkag Win User

Fehlende Berechtigung zum löschen von Mails

Wir haben bei mehreren Kundeninstallation (Outlook 2013) massive Probleme mit IMAP-Konten.

Alle Ordner (außer der Ordner Trash und inkl. der Posteingang) werden nicht mehr synchronisiert. Somit erhält der Client keine neuen eMails mehr zugestellt.

Das löschen von email funktioniert nicht mehr: "Sie besitzen nicht die erforderliche Berechtigung, um diesen Vorgang auszuführen.".

Komischerweise sind diese Probleme erst jetzt bei den verschiedenen Installationen aufgetreten. Vorher hat es wochenlang funktioniert.

Per Webmailer, Smartphones etc. gibt es mit den IMAP-Konten keine Probleme.

Betroffen sind nur Outlook 2013 User.

Provider ist Internet24. Kunden dieses Providers haben keine Probleme mit anderen Mail-Clients und auch nicht mit früheren Outlook Versionen.

In anderen Foren werden die gleichen Probleme berichtet mit T-Online, GMX, Web.de etc.

Im abgesicherten Modus treten die gleichen Probleme auf.
  5. Gerts-Answers Win User

Microsoft Konto E-Mail Adresse vergessen

Benutze den von Pauline geposteten Link, dort und nur dort werden alle Probleme im Zusammenhang mit Microsoft Konten bearbeitet.

Gert

@Katharina: Ich könnte mir nur vorstellen, dass Du Dich vertippt hast. Du hast ja sicher nicht ein Dutzend MS Konten und weißt jetzt nicht mehr welches.
  6. Pauline R. Win User

Mail Account Probleme mit Apple Mail und Outlook.com

Hallo,

da die von dir geschilderten Probleme mit mehreren Outlook.com-Konten auch in Apple Mail auftreten, kann hier kein Problem mit deinem Office 365 vorliegen. Bitte wende dich daher direkt an den

Windows Live Support
    , dort werden Probleme, die mit Outlook.com-Konten auftreten, behandelt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Konten - viele Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten - viele Probleme - Similar Threads - Konten Probleme

Forum Datum

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office 18. April 2024

2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...

2 konten möchte eins sperren aber Emailadresse behalten Behandeln von Problemen beim...: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***@outlook.de *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto sperren aber Adresse behalten
Microsoft Office 7. Februar 2024

Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten

Probleme mit neuem Outlook für Mac - Fehlerhafte Kalenderdarstellung bei IMAP-Konten: Hallo, ich habe das neue Outlook für MAC installiert und mehrere email-Konten eingebunden privates Konto, kein Exchange. Bei IMAP-Konten habe ich das Problem, dass je nach Einbindung folgendes...
Outlook.com 12. Januar 2024

Probleme mit Microsoft-Konten

Probleme mit Microsoft-Konten: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das ich mein Teams nicht konfiguriert bekomme. Ich kann keine Anrufe tätigen. Das Problem stammt wohl daher, das ich vor Abo-Abschluss Office 365 wohl etwas...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...

Mehrere Microsoft-Konten in Outlook führen zu Problemen in Word, Excel, ...: Hallo zusammen, wir haben unsere eigene Domain in der Exchange-Umgebung von Microsoft 365 als Alias angelegt und rufen die Mails entsprechend über Outlook ab. Da ich bei mir am PC fünf...
Microsoft Office 11. Februar 2021

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...

? ca. seit 13:10 Uhr Probleme auf diversen E-Mail-Konten beim Abruf mittels aktuellem...: Mit der App Mail gibt es keine Probleme. Wer dagegen Thunderbird 78.6.0 benutzt, der bekommt als Fehlerinfo in Englisch "unbekannter User-Name oder falsches Passwort". Hier haben sich seit 13:15...
Outlook.com 12. Januar 2021

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten

Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das Problem, dass ich zwei Accounts anlegen muss...
Microsoft Office 22. April 2020
Mehrere Konten - viele Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.