mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

Diskutiere und helfe bei mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario Bärwolf, 7. April 2024.

1. mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook

Hallo, ich habe das Problem das ich nur ein GMX Konto auf dem neuen Outlook anmelden kann. Beim zweiten bekomme ich immer wieder einen Fehler, dass es nicht angemeldet werden konnte obwohl alle Zugangsdaten stimmen.Das Problem ist aber auch nur bei GMX nicht bei anderen Anbietern.Liebe Grüße Mario

2. ElmarZibis Win User

Anzeigename ändern

vielen dank, aber das löst das Problem leider nicht: Ich habe in der linken Spalte zweimal den gleichen (gmx)-Kontonamen stehen, obwohl die Konten völlig unterschiedliche Eigenschaften haben.

so habe ich neulich (persönliche) kalenderdaten in mein gmx-konto-kalender importieren wollen. weil mir beim importvorgang aber zwei Konten mit exakt gleichem Namen angezeigt werden und am Name kein Unterschied erkennabr ist, habe ich prompt den falschen
    angewählt und der persönliche Kalender ist in dem outlook Konto auf einem "öffentlichen" Kalender gelandet. Den Vorgang konnte ich auch nicht mehr rückgängig machen, sondern mußte in dem öffentlichen Kalender alle Daten einzeln rauslöschen, die da, weil privat,
    nicht reingehören.

Also würde ich gerne das Outlook-Konto, welches gmx heißt, auf outlook umbenennen.
  3. ChristineSchädler Win User

archivierte Mails sind verschwunden

Hallo Tamara M.,

meine Mails kommen in meinem GMX Account und werden dann nach Outlook weitergeleitet.

Meine Mails kann ich auch auf meinem Windows Phone über den Login bei GMX lesen.

Ich habe keine POP Einstellung aktiviert. Beim Anruf beim GMX Hilfecenter wurde mir gesagt, dass sehen dass die Mails im betreffenden Archivordner (ich habe 2 die ich bediene) am 17.06. gelöscht wurden. Die Mails sind aber weg und sie können nichts machen.
    Mein Virenprogramm idt auf dem neuesten Stand, es gibt keinen Hinweis auf einem Fremdzugriff. Heute vormittag habe ich festegestllt, dass mein anderer Archivordner zwar noch da ist, aber keine ails mehr darin, leer ! Ich bin dann gleich in meinen GMX Account,
    da waren die Mails noch da und ich habe sie dort in einen neuen Archivordner verschoben. Ich hoffe sie bleiben da. Ich bin ziemlich ratlos, weil ich nichts verändert habe und keine Neueinstellungen vorgenommen habe.

Wie kann es sein, das die Mails in GMX noch da sind, aber im Outlook verschwunden sind ?

Und wo ist mein anderer Archivordner hinverschwunden, der ist weder im Outlook noch im GMX mehr vorhanden,

Vielen Dank für Antworten !
  4. pichocki Win User

Suchen in Outlook (OL 2010)

Hi, André.

Ich habe ein Exchange-Konto und mehrere POP3-Konten.

Versuche doch einmal: F3 - Suchtools - Erweiterte Suche - Durchsuchen..., und klicke dort mehr als ein Postfach an (habe es gerade mit zwei GMX-POP3-Konten versucht). Fehlermeldung: "Sie können nur Ordner aus einer einzigen Outlook-Datendatei auswählen."

Und das ist NOCH LÄCHERLICHER, denn ich benutze überhaupt keine "Outlook-Datendatei", sondern alle meine Mails (auch die von GMX) werden in meinem Exchange-Konto gespeichert.
  5. gerharddi Win User

Kalendersynchronisation von outlook.com auf Android fehlerhaft

Wenn Du Outlook öffnest kannst Du links beim Kalender durch hinzufügen bzw. entfernen der Häkchen auswählen, welchen Kalender Du sehen möchtet - dann siehst Du auch nur mehr diesen!

Bei mir dient das gmx-Konto (POP) nur zur Synchronisierung des E-Mal Verkehrs!

WICHTIG (insbesondere beim Galaxy - beim PC sollte es automatisch funktionieren!):
    Neue Termine und neue Kontakte (Personen) immer über Outok.com erstellen !!! Auf dem Galaxy musst Du die entsprechenden Konten auswählen, über welche synchronisiert werden soll !

Ich hoffe, ich konnte einige Missverständnisse aufklären !!!
  6. RobertGellert_910 Win User

verbundene Konten werden nicht mehr synchronisiert

Patch Days gibt es bei Windows, Office etc. Solltest du Office Outlook meinen bist du im falschen Forum.

Feedback wird ausgewertet. Entweder Datei -> Feedback (Office Outlook) oder ? -> Feedback.
    Ob der Patchday damit was zu tun hat, dass das hinterlegte gmx Konto von Outlook.Live.Com nicht mehr abgeholt werden kann ich nicht sagen. Aber es ist ein Ereignis, vor welchem es funktioniert hat und nachdem es nicht mehr funktionierte.

Und weil es Outlook.Live.Com betrifft, ist es sehr komisch und schlecht als Feedback zu hinterlassen.

Bei mir funktioniert aber die Funktion mit Gmail, sind beim Ersteller alles unterschiedliche Konten oder alles gmx?

Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook - Similar Threads - Konten GMX Outlook

Forum Datum

GMX Konto im neuen Outlook

GMX Konto im neuen Outlook: Hallo liebe Community,soweit ich das verstehe wird ja in Kürze der Betrieb der Mail App eingestellt. Ich habe also versucht "das neue Outlook" einzurichten, wie es mir vorgeschlagen wurde. An...
Outlook.com 24. November 2023

Outlook 2019 und web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr, alle vorgeschlagenen...

Outlook 2019 und web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr, alle vorgeschlagenen...: Ich kann mit Outlook 2019 meine web.de- und gmx.de-Mails nicht abrufen, obwohl alles korrekt ist. Wenn ich die Konten in Outlook lösche und neu eintrage, funktioniert es kurzzeitig, dann ist...
Outlook.com 23. Dezember 2021

Outlook Android App web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr

Outlook Android App web.de und gmx Mail-Konten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen kann ich über die Android-Outlook-App keine Mails mehr von web.de und gmx aus senden. Die Mails landen immer im Postausgang und gehen nicht raus. In Outlook...
Outlook.com 9. März 2021

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr

Outlook synchronisiert GMX nicht mehr: Outlook synchronisiert seit einigen Tagen GMX nicht. Chello wir synchronisiert. Auf dem Handy funktioniert GMX! Franz
Microsoft Office 9. März 2021

Outlook 365 App und Gmx-Konten

Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx Konten eins .de, eines .net. Seit einigen Tagen ruft...
Outlook.com 20. Oktober 2020

Outlook mehrere Konten

Outlook mehrere Konten: Hallo. Ich benutze office Home und Business 2013 . Habe folgendes Problem beim Outlook. Ich habe insgesamt 8 Emails im Outlook eingerichtet. Es funktioniert seit Jahren alles super. Allerdings...
Microsoft Office 12. Oktober 2018

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten

Outlook funktioniert nicht mehr - beim Anlegen neuer eMail Konten: Hallo, ich habe mit Outlook 2010 prof und jetzt auch mit 2016 pro plus ein Problem. Wenn ich ein Gmail oder GMX Account automatisch einrichten will, so funktioniert das. Mein Problem tritt beim...
Microsoft Office 23. Februar 2017
mehrere Konten von GMX beim neuen Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.