Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf...

Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger wünsche,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Happychld55, 25. Dezember 2018.

1. Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf...

Ich habe bis jetzt Office 2010 Professional auf allen meiner PC's und Laptops laufen. Da ich keine Unterteilung der E-Mails nach Empfänger wünsche, habe ich alle Konten auf eine Outlook.pst Datei zusammengefasst. Hat und funktioniert noch immer, bei Office 2010. Ich greife immer auf POP3 zu.

Als ich Office 365 installiert habe, konnte ich meine Konten zu einer *.pst Datei zusammenlegen und es ist mir nicht möglich einen Hotmail Account per POP3 zu installieren. Auch bei anderen Accounts finde ich nicht mehr die Einstellung der pst. Datei.

Ich habe es auch bei installierten Office 2010, Office 365 zu installieren und dann habe ich versucht die pst.Datei weiter zu verwenden, da konnte ich keine Regel mehr erstellen, da öffnet sich ein Warnfenster von Microsoft Outlook mit folgenden Text:

"Dieser Vorgang konnte wegen eines Registrierungs- oder Installationsproblem nicht ausgeführt werden. Starten Sie Outlook neu, und versuchen Sie es erneut. Falls das Problem weiterhin besteht installieren Sie Outlook erneut."

Ich weiß, das dieses ein spezielles Problem ist, aber ich hoffe das die Community mir helfen kann.

Ich habe Windows 10 64-bit installiert.

2. Peter.Star Win User

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

Lasse dir Zeit, wir laufen nicht weg.

Fragen zu MSH stellst du bitte beim Hersteller. Da ich IMAP nutze und alle meine Mails sich auf dem Server befinden nutze ich es nicht und kann daher keine Auskunft dazu geben.
  3. Peter.Star Win User

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf Office 365 umstelle?

Zunächst: Es gibt keinen Upgrade von Office 2010 auf Office 365. Dies wurde generell abgeschafft.

Mit MailStoreHome kannst du sichern und auch in Office 365 einlesen bzw. zurück sichern.

Ein Hotmail Konto ist kein POP Konto sondern sollte als das was es ist Exchange eingerichtet werden. Hiermit werden dann Mails, Ordner, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisiert. Willst du es unbedingt als POP einrichten so musst du es auch zulassen,
    in den Einstellungen des Kontos das POP Protokoll aktivieren.

Die von dir angegebene Reihenfolge ist korrekt so du noch nicht gesichert hast.

Da Office 365 an deinen Account gebunden ist kannst du es jederzeit von hier https://account.microsoft.com/services/ herunterladen und verwalten.

"Anschließend kannst du dort unter E-Mail in der alten Ansicht (alle Felder vorhanden) wieder einen gemeinsamen Posteingang erstellen." Mit diesem Satz kann ich leider nichts anfangen."

Versuche es doch Mal vorzugehen wie ich es beschrieben habe. Noch einmal: Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil verwalten. Dort kannst du wie auch in Office 2010 die Konten
    einrichten. So lange du den Assistenten von Office Outlook 365 verwendest wird dir die Einrichtung auch nicht gelingen da hier einfach zu vieles nicht mehr möglich ist.
  4. Happychld55 Win User

Danke für die Hilfe, werde mich noch schlau machen wegen MailStore Home. Da habe sie so verwirrende Sachen, bzgl. Archivieren und Exportieren. Für mich haben beide Ausdrücke den Sinn die Daten von Outlook extern zu speichern, sei es auf USB oder HDD.

Auf jeden Fall DANKE

und ein Prosit 2019
  5. Happychld55 Win User

Ich habe Office 2010, da lautet die Bezeichnung anders, deswegen konnte ich damit nichts anfangen. Nämlich der Eintrag "Mail (MS Outlook)" heißt bei Office 2010 "E-Mail (32-Bit)". Du ich 2
    Schlaganfälle hatte, hat auch mein Gedächtnis darunter gelitten und ich brauche Hilfe, wo ich früher keine Hilfe benötigt habe.

Der jetzige Stand ist:

System mit Office 2010 Pro (alles funktioniert, habe auch "Scanpst.exe" durchgeführt (einige Fehler waren vorhanden))

MailStore Home installiert, aber noch nicht durchgeführt (Muss mich erst mal auskennen lernen, vielleicht gibt es ein Benutzerhandbuch als pdf). Werden auch gesendete Mails gesichert, oder
    nur empfangene Mails? Wird diese pst.Datei fehlerfrei sein, auch wenn sie von einer fehlerhaften Datei stammt?

Wenn nur empfangene Mails, gibt es eine Möglichkeit gesendete Mails zu sichern oder zu übertragen, da ich alle Mail wieder auf dem neuen Outlook benötigen würde (im Ordner "Gesendete Elemente").
  6. Happychld55 Win User

Habe gerade mein System zurückgesetzt vor der Installation von Office 365. Kann alles öffnen mit Outlook 2010. Kann alles Konten einzeln aufrufen. Das zeigt mir, das die Upgradefunktion fehlerhaft arbeitet. Ich habe Office 365 seit Juli 2018, und da funktionierte
    alles. Erst ab November spinnt das Programm Outlook von Office 365.

Obwohl ich POP3 verwende, lasse ich sicherheitshalber alle Mails auch am Server, was brauche ich dann, brauche ich dann überhaupt noch dieses Programm "MailStoreHome"?

Bezüglich MailStoreHome: Wenn ich mir dieses Programm herunterlade und alle meine Accounts von 5 Anbietern sichere, kann ich diese Sicherungen auf Office 365 übertragen, mir ist dieses Programm komplett unbekannt.

Soll ich ein neues Profil bei Outlook 2010 erstellen und das neue Profil übernehmen, oder zuerst upgraden und dann ein neues Profil erstellen auf Office 365.

Wenn es Ihnen nicht zu umständlich ist, bitte machen wir alles Punkt für Punkt. Wie ich es herausgelesen habe:

Pkt. 01: MailStoreHome runterladen, installieren und alles Mails sichern

Pkt. 02: Office 2010 komplett deinstallieren

Pkt. 03: Office 365 installieren

Bei wiederkehrender Fehlermeldung:

Pkt. 04: Vorhandenes Profil löschen und ein neues Profil erstellen

"Anschließend kannst du dort unter E-Mail in der alten Ansicht (alle Felder vorhanden) wieder einen gemeinsamen Posteingang erstellen." Mit diesem Satz kann ich leider nichts anfangen.

hotmail Konto ließ sich nicht von POP3 installieren (das Feld ist grau und lässt sich nicht ändern) und auch einiger anderen Accounts ließen sich mit POP3 nicht installieren, obwohl ich alles so gemacht habe wie bei Outlook 2010.

Habe auch nachgesehen in den NTFS Sicherheitseinstellungen, Besitzer: Jeder (wie alle Dateien auf dieser Festplatte - nicht die Systemplatte)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf... - Similar Threads - Konten Outlook pst

Forum Datum

Outlook von Office 2019 Pro. funktionierte nicht mehr

Outlook von Office 2019 Pro. funktionierte nicht mehr: Plötzlich funktionierte Outlook/Office 2019 Pro. nicht mehr. Die anderen Programme Word und Excel laufen aber.Microsoft Office Prof. lies sich mit der Systemsteuerung nicht reparieren und auch...
Microsoft Office 23. April 2021

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010

Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Windows 2010: Hey! Mein Outlook 2010 funktioniert nicht mehr bei Window 2010. Es kommt immer bei Senden/Empfangen die Meldung: Nicht implementiert. Mein Rechner hat eine 64-Bit-Version. Wer kann mir helfen?
Microsoft Office 16. August 2017

Outlook 2010 PST-Datei

Outlook 2010 PST-Datei: Ich hatte über Jahre über Jahre ohne Probleme Outlook 2010 auf meinem Office-PC (WIN7) und Laptop (WIN10) genutzt indem ich die Outlook-PST-Dateivon eienm zum anderen Computer kopiert. Seit März...
Microsoft Office 21. April 2017

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr

Office 2010 unter Windows 10 funktioniert nicht mehr: Hallo ihr Lieben, ich hab folgendes Problem: seit heute (12.04.2017) kann ich keins meiner Office 2010 Anwendungen mehr öffnen. Vor etwa 3 Wochen ging es noch. Wenn ich versuche, Word zu öffnen...
Microsoft Office 12. April 2017

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren

Office 2010 / Outlook .pst Datei importieren: Ich hatte einen Computerabsturz. Neuinstallation Windows 10. Neuinstallation Office 10 mit Outlook. Der Versuch eine vorhandene pst-Datei zu installieren funktioniert nicht. Immer wieder Hinweis...
Microsoft Office 13. März 2017

Office 2010 Pro

Office 2010 Pro: Guten Tag, ich bin für die EDV eines kleinen Hotelbetriebes in Salzburg zuständig. Der Betrieb hatte auf drei Geräten im Büro Office 2010 installiert. Auf einem Gerät hat ein Mitarbeiter diese...
Microsoft Office 20. Januar 2017
Mehrere Konten zu einer Outlook.pst funktioniert nicht wenn ich von Office 2010 Pro auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.