Mehrere Konten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Konten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mehrere Office Konten weil ich in 2 Schulen bin und wenn ich mich am Handy bei einem Konto abmelde und in das neue Konto reingehe komme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Pfabigan Sandra, 20. Dezember 2020.

1. Mehrere Konten

Ich habe mehrere Office Konten weil ich in 2 Schulen bin und wenn ich mich am Handy bei einem Konto abmelde und in das neue Konto reingehe komme ich trotzdem immer wieder in die emails meines ersten Kontos, auch wenn ich alles runterfahre und das Gerät abschalte.

2. Eugenia_M Win User

Mehrere Konten

Hallo Sandra!

Ich verstehe, du meldest dich von einem Konto ab und bei dem anderen an aber das scheint nicht zu ändern.

Gern versuche ich dir zu helfen oder verweise ich dich an die zuständige Abteilung für dein Anliegen.

Da mir die Situation noch nicht ganz klar ist, muss ich dich zuerst nach einigen Angaben bitten:

- ''mehrere Office Konten weil ich in 2 Schulen bin'': Handelt es sich um Schulkonten oder persönliche Microsoft Konten?

Bitt gib mir die Konten im privaten Bereich an

- Was für ein Betriebssystem läuft bei dem Handy?

- Welche App verwendest du beim hady für deine Emails? Bitte genau nennen.

- Passiert das selbe auf der Web bzw im Browser bei einem PC? Bitte das Verhalten auch dort kontrollieren.

- Sende mir
    Screenshots des Problems

(Diese Anleitungen sind für Windows)

Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du dort die Screenshots Anlagen hinzufügen und das Konto angaben kannst.

Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

Ich freu mich auf deine Antwort!

Liebe Grüsse,

Eugenia
  3. Thomas Löwe Win User

Mehrere Konten

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wenn du das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet worden ist, nicht mehr erinnerst, gehe bitte wie folgt vor.

Sollte Microsoft Office 2013 im Microsoft Store erworben worden sein, rufe bitte den Kundendienst (Öffnungszeiten: montags bis freitags von 09:00 Uhr bis 20:00 Uhr, samstags 09:00 Uhr bis 18:00)
    an und halte deine beim Kauf verwendete Kreditkartennummer bereit:

Deutschland 0800-8 088 014

Österreich 0800-401065

Schweiz 0800-562 586

Beim Kauf im Handel, rufe bitte den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, mit welchem Microsoft Konto der Produkt-Key verknüpft worden ist. Bitte halte deinen Produkt-Key bereit.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Konnte der Microsoft Support weiterhelfen?

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Christos.Ioannidis&a Win User

Mehrere Konten

Hallo ich habe eine wichtige frage:

ich hatte auf meinem alten computer ein microsoft konto, mit dem ich bei word angemeldet war. Jetzt habe ich mir einen neuen computer gekauft und wollte mich wieder bei word anmelden, aber ich weiß nicht mehr mit welchem konto ich auf meinem alten laptop
    angemeldet war. (Den produktkey habe ich natürlich noch)

kann man irgendwie mithilfe des produktkeys herausfinden, welchem konto dieser zugeordnet ist??

liebe grüsse
  5. Vlado_D Win User

Mehrere Microsoft Konten

Hallo MatthiasDoericht,

vielen Dank für Deine Nachricht an den Outlook.com-Support. Wie Peter.Star schon angedeutet hat, benötigst Du eine E-Mail-Adresse. Wenn Du wissen willst wie viele Microsoft-Konten Du hast, hängt es damit zusammen wieviel Konten Du erstellt hast.

Genauer gesagt>>

Mit wie vielen E-Mail-Adressen hast Du Microsoft-Konten erstellt?

(Hierzu zu beachten pro E-Mail-Adresse ein Microsoft-Konto)

Hier ist ein Link
    Microsoft-Konto: Hilfe
    durch den Du mehr Auskunft über Microsoft-Konten erhältst. Außerdem kannst Du Dich direkt an den

Microsoft-Support
    bezüglich Deines Kontos wenden.

Ich hoffe, dass die Information Dir weiterhelfen wird. Bitte gibt uns kurz Bescheid. Wenn Du Fragen hast, kannst Du Dich bei uns melden.

Gruss

Vlado
  6. Peter.Star Win User

Mehrere Microsoft Konten

Hallo,

wenn du dich nicht an die Adressen erinnern kannst gar nicht. Die Adresse muss bekannt sein.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Konten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Konten - Similar Threads - Konten

Forum Datum

Microsoft authenticator Konten löschen

Microsoft authenticator Konten löschen: Hallo LeuteIch wollte fragen, ich habe auf meiner Authenticator-App drei geschäftliche Konten zum Anmelden, und da ich zwei von drei nicht mehr brauche, möchte ich wissen, wie man diese löscht....
Microsoft Office 5. Mai 2025

Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben.

Mehrere One-Drive Konten im Explorer haben.: Wie kann ich das One-Drive Konto von unserem Verein zeitgleich mit meinem Persönlichem One-Drive im Explorer öffnen. Wenn ich es wie Online von euch beschrieben mache steht da folgende Meldung:...
Microsoft Office 2. Mai 2025

Iphone: Email Konten im Outlook

Iphone: Email Konten im Outlook: Neues Iphone: Email Konten im Outlook anmelden nicht möglich
Outlook.com 1. Mai 2025

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht

Add Ins bei zusätzlichen Imap Konten in Outlook funktionieren nicht: Ich habe das Problem das Ich unter meiner outlook.at Adresse, welche über ein Office 365 Abo verfügt nicht die Möglichkeit habe Add Ins zu benutzen. Kann mir da jemand helfen?
Outlook.com 26. April 2025

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht

Umzug Microsoft Authenticator mit mehreren Microsoft Konten funktioniert nicht: Ich möchte den Microsoft Authenticator mit allen Konten auf ein neues iPhone umziehen, leider funktioniert der Umzug nur für "nicht Microsoft-Konten" alle Microsoft Konten zeigen auf dem neuen...
Microsoft Office 25. April 2025

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten: Hallo CommunityIch habe ein @hotmail Konto, welches etwa 12 Jahre alt ist und lange nicht mehr benutzt wurde.Leider habe ich zu wenig Informationen für das Formular über meine E-Mails.Gibt es eine...
Outlook.com 22. April 2025

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...

Outlook 2021 stellt keine dauerhafte Synchronisation der Email-Konten mit dem WEB.DE...: Seit einigen Tagen kämpfe ich mit Outlook und den vielen gutgemeinten Ratschlägen zu dem o.g. Problem. Das Löschen eines Email-Kontos und dann Neuinstallation des selbigen Kontos bewirkt genau...
Outlook.com 21. April 2025
Mehrere Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.