Mehrere KW farbig markieren
Diskutiere und helfe bei Mehrere KW farbig markieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich trage in einer Zelle eine bestimmte Zahl ein KW und die aktuelle Woche wird mit bedingter Formatierung farblich hervorgehobenFormel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mike EG, 26. Mai 2025.
Thema:
Mehrere KW farbig markieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere KW farbig markieren - Similar Threads - farbig markieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feiertage farbig markierenFeiertage farbig markieren: Hi, ich versuche die Feiertage in einer Tabelle farbig zu markieren. Ich habe die Feiertage auf einem separaten Sheet aufgelistet. Aber die Formel funktioniert nicht. Was fehlt? Ich hoffe jemand...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Farbig markieren wenn Zahl von Liste B in Liste E vorkommtFarbig markieren wenn Zahl von Liste B in Liste E vorkommt: Folgendes SzenarioIch habe eine Liste mit Zahlen B, diese habe ich mir mit =Eindeutig einmal anzeigen lassen. CNun möchte ich das alle Zahlen von C welche sich in E befinden farblich markiert...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2023 |
Email Zeile Farbig markierenEmail Zeile Farbig markieren: Hallo miteinander! Ich würde gerne die komplette Email-Zeile farbig markieren, und nicht nur die Schrift. Hab nichts in den Einstellungen dazu gefunden. Muss man da eine neue Regel erstellen oder...
|
Outlook.com | 13. September 2021 |
Zelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifftZelle farbig markieren, wenn die Bedingung in mindestens einer Zeile zutrifft: Hallo zusammen,
mein Ziel ist es, dass Ich eine Zelle meiner Tabelle farbig markiere, wenn eine eine festgelegte Regel zutrifft. Diese Regel wird auf mehrere Zeilen angewendet. Die...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2021 |
Outlook Ordner oder mails farbig markierenOutlook Ordner oder mails farbig markieren: Weiß jemand ob man bei Outlook for Mac, Ordner oder Mails farbig markieren kann? Das wäre sehr praktisch und würde beim Sortieren sehr helfen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...Eine leere Zelle farbig markieren und mit Text füllen, wenn eine bestimmte Bedingung...: Hallo Community!
Folgendes Problem: Es geht um das Thema Meilensteine erreichen. Immer wenn ein Meilenstein abgeschlossen ist, soll der Inhalt des Meilensteins in einer Zelle erscheinen und z.B....
|
Microsoft Office | 27. März 2019 |
Zelle bei einem Doppelklick farbig markierenZelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo,
ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet.
Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |