Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?
Diskutiere und helfe bei Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Pro Plus 2021 erworben und auf meinem PC aktiviert. Jetzt möchte ich trotzdem Win 365 Family kaufen um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Don qui Jott, 5. März 2023.
Thema:
Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? - Similar Threads - Lizenzen Geräte läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 AccountOffice 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account: Hallo Microsoft Team,
Vorab: Ich möchte kein 365 Abonnement. Ich möchte mehrere Dauer Lizenzen bei einem Händler erwerben, 3 Stück 3 x 1 Key für 3 Geräten, für Office 2019 Prof Plus, aber nicht...
|
Microsoft Office | 14. April 2021 |
Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo,
ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten.
Egal ob Family oder Business Version:
Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
|
Microsoft Office | 19. März 2021 |
Programme läuft nicht mehrProgramme läuft nicht mehr: Hallo,
ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert.
Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder...
|
Surface | 8. Dezember 2020 |
OneDrive läuft nicht mehrOneDrive läuft nicht mehr: Hallo,
Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr.
Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar.
Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch...
|
Surface | 24. Juni 2018 |
Mein Office läuft nicht mehrMein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr"
Weiß jemand mehr oder...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
Mein Office läuft nicht mehrMein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr"
Weiß jemand mehr oder...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2018 |
PC läuft nicht mehr so gutPC läuft nicht mehr so gut: Also auß irgendeinen Grund habe ich das Gefühl mein Laptop mag mich nicht. Ständig treten Probleme auf.....gut diese hab ich dann nach einiger Zeit gefixt mal mit Hilfe mal ohne , jetzt bin ich...
|
Games und Spiele | 21. November 2017 |