Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

Diskutiere und helfe bei Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Pro Plus 2021 erworben und auf meinem PC aktiviert. Jetzt möchte ich trotzdem Win 365 Family kaufen um... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Don qui Jott, 5. März 2023.

1. Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

Hallo, ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Pro Plus 2021 erworben und auf meinem PC aktiviert. Jetzt möchte ich trotzdem Win 365 Family kaufen um auf mehreren Geräten arbeiten zu können. und evtl eine Cloud benutzen.1.: Kann ich die Office 365 Lizenz trotzdem mit meinem bestehenden Microsoft Account verwenden? Mehrere Lizenzen ein Account2.: Wie kann ich zwei Lizenzen in einer Cloud verbinden, damit die Geräte Ipad+Notebook auf die gleichen Dateien zugreifen können. Beispielsweise OneNote Notizbücher3. Was passiert mit meiner bereits erworbenen Dauerlizenz? Ist diese noch gültig

2. Don qui Jott Win User

3. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Stelle gerne eine neue Frage hier im Forum ein.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Don qui Jott Win User

ok.
    ich kann zwar noch nicht behaupten, dass alles liefe, aber dann mache ich an anderer Stelle weiter.
    Vielen Dank für die Mühe
  5. Thomas LST Win User

Hallo,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Don qui Jott Win User

Vielen Dank für die Antwort.
    Der Wechsel zu der anderen Lizenz funktioniert zwar nicht, aber ich habe mir nun eine Lizenz für Office 365 besorgt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? - Similar Threads - Lizenzen Geräte läuft

Forum Datum

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account

Office 2019 Professional Plus - Mehrere Geräte + Mehrere Lizenzen auf 1 Account: Hallo Microsoft Team, Vorab: Ich möchte kein 365 Abonnement. Ich möchte mehrere Dauer Lizenzen bei einem Händler erwerben, 3 Stück 3 x 1 Key für 3 Geräten, für Office 2019 Prof Plus, aber nicht...
Microsoft Office 14. April 2021

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?

Eine Office 365 Lizenz auf mehreren Geräten nutzen?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Office 365 Produkten. Egal ob Family oder Business Version: Wenn ich einen Account anlege und damit Office Produkte installiere und nutze, kann ich für mich...
Microsoft Office 19. März 2021

Programme läuft nicht mehr

Programme läuft nicht mehr: Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder...
Surface 8. Dezember 2020

OneDrive läuft nicht mehr

OneDrive läuft nicht mehr: Hallo, Seit ein paar Tagen läuft OneDrive auf meinem Surface Pro nicht mehr. Es ist im Tray keine OneDrive Symbol mehr sichtbar. Ich wollte dann OneDrive neu installieren, das hat aber auch...
Surface 24. Juni 2018

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

Mein Office läuft nicht mehr

Mein Office läuft nicht mehr: Es ist egal, welche Office Anwendung ich öffne, keine öffnet sich, bzw. schließt sich vor dem endgültigen Öffnen und ich bekomme die Meldung " ....funktioniert nicht mehr" Weiß jemand mehr oder...
Microsoft Office 25. Januar 2018

PC läuft nicht mehr so gut

PC läuft nicht mehr so gut: Also auß irgendeinen Grund habe ich das Gefühl mein Laptop mag mich nicht. Ständig treten Probleme auf.....gut diese hab ich dann nach einiger Zeit gefixt mal mit Hilfe mal ohne , jetzt bin ich...
Games und Spiele 21. November 2017
Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.