Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen

Diskutiere und helfe bei Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OMA5, 11. Dezember 2020.

1. OMA5
    OMA5 Gast

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen

Moin,

ich möchte auf meinem Mac zwei Benutzer anlegen. Einen Privaten der mein privaten M365 Account nutzt und einen zweiten Benutzer, meinen beruflichen, der mein dienstlichen M365 Account nutzt. ist das möglich?

Grüße

Oliver

2. Phantomias Win User

Office 2021 auf falschem Microsoft Konto registriert

Nein, das geht nicht.
    Ich nutze darüber mein M365, XBox und verschiedene andere Dienste.
  3. c659d69a-b849-4c6b-8 Win User

outlook mac verbindet sich nicht mit Exchange

Hallo Alexander,

das Problem besteht weiterhin...und ich nutze Outlook aktuell nicht.

Also nochmal:

Meinen office365-Account siehst Du anhand meiner Mailadresse.

Ich habe mir von dort aus das Office-Paket auf meinen MAC heruntergeladen.

Daraufhin wollte ich mir mein Exchange-Konto in Outlook (MAC) einrichten.

Das funktioniert auch genau 1 Minute lang. Danach geht der Server auf Offline und verbindet sich nicht mehr...

Mehr kann ich Dir auch nicht sagen...

??

LG, Vincenzo
  4. Galin Karlovv Win User

SharePoint nutzen ohne M365-Strategie

Hallo Rohner,
    Du kannst SharePoint Online Plan 1 kaufen aber Office Anwendungen sind nicht inkludiert. Wenn du schon ein Office MSI Paket auf deinem PC installiert hast, kannst du dein SharePoint Konto hinzufügen und auch nutzen.
    Es hängt davon ab, wofür du Microsoft Dienste brauchst. Wenn du nur SharePoint brauchst kannst du nur dieser Dienst abonieren und nutzen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  5. spodec_1 Win User

One Drive einrichten am Mac Fehlermeldung

Hallo Gijs,

jetzt verstehe ich leider noch weniger. Mit einem Business Account kann ich die OneDrive App am Mac nicht nützen, oder wie?
  6. Stefan G.z. Win User

IMAP-Konten in Microsoft 365 möglich?

Hallo Wolf,
    <br />danke - die Links kenne ich bereits, beantworten meine Frage jedoch auch nicht.
    <br />Ich formuliere meine Frage nochmal anders:
    <br />Wenn wir unseren MX-Eintrag für unsere Domain auf M365 ändern, muss dann dort für jede E-Mail-Adresse ein M365-Account gekauft werden oder gibt es auch eine Möglichkeit, nicht-Exchange-Postfächer (also IMAP/POP3) einzurichten?
    <br />Wir möchten also sowohl IMAP als auch Exchange-Postfächer mit unserer Domain bereitstellen können.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Stefan
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen - Similar Threads - M365 Accounts Mac

Forum Datum

M365 Admin-Account

M365 Admin-Account: Hallo,Ich habe das Problem, dass ich auf mein M365 Admin-Account nicht mehr zugreifen kann, da die Authenticator App beim Wechsel des SmartPhones nicht emigriert wurde.Ich kann die MFA Methode...
Microsoft Office 5. November 2024

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...

Ich nutze m365 auf Mac. Meine Kalenderdaten erscheinen jedoch nur in Kalender und nicht in...: Obwohl der Mailabgleich über Mail und Outlook nahtlos klappt sehe ich keine Termine in Outlook oder Trams. Was kann ich tun?
Outlook.com 28. Februar 2024

M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr

M365 Account wiederherstellen, MFA funktioniert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Admin-Account, bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird nach einer MFA-Authentifizierung per Authenticator verlangt. Beim Wechsel auf ein neues Telefon wurde...
Microsoft Office 19. November 2023

M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr

M365 Account wiederherstellen, MFA Telefonnummer existiert nicht mehr: Hallo.Ich habe einen Adminaccount für portal.office.com bei dem ich Email und Kennwort kenne. Nach dem Login wird aber nach einer MFA-Authentifizierung verlangt, ich kann auswählen zwischen SMS...
Microsoft Office 9. November 2023

SharePoint nutzen ohne M365-Strategie

SharePoint nutzen ohne M365-Strategie: Aktuell beschäftigen wir uns mit der Neugestaltung unseres Intranets. Viele Softwareoptionen basieren auf der Basis von SharePoint, unser Unternehmen arbeitet aber nicht mit M365 und hat auch...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Mehrere Accounts Onedrive Mac

Mehrere Accounts Onedrive Mac: Ich habe auf meinem Macbook Office 365 über meinen Dienstaccount installiert. Weiter besitze ich einen privaten Onedrive-Account sowie einen Office 365 Business-Account eines Vereins, in dessen...
Microsoft Office 2. Juli 2019

mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen

mehrere Lizenzen auf einem user-account nutzen: Hallo, dass es möglich ist 25 Lizenzen bei dem Produkt Home & Business 2016 über einen User Accout laufen zu lassen, habe ich hier schon gelesen. Allerdings frage ich mich,wo ich dies einstellen...
Microsoft Office 10. Januar 2018
Mehrere M365 Accounts auf einem Mac nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.