Mehrere Mail Accounts in Favoriten

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mail Accounts in Favoriten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe mehrere Mailaccounts in Outlook365 eingebunden und für jede Mailadresse habe ich Regeln zum sortieren in Unterordner angelegt um die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Steve.R.ast, 21. Juni 2022.

1. Mehrere Mail Accounts in Favoriten

Hallo,ich habe mehrere Mailaccounts in Outlook365 eingebunden und für jede Mailadresse habe ich Regeln zum sortieren in Unterordner angelegt um die Übersicht zu behalten. Jede Mail Adresse ist als Favoriten angelegt.Nun habe ich aber folgendes Problem, da die Mails in Unterordner sortiert werden, werden die eingehende Mails nicht in Favoriten angezeigt. Das heißt, ich muss aktiv in jeder Mail Adresse reinschauen ob Mails angekommen sind. Gibt es hierfür eine Lösung?

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen,
    <br />Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen kann. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an das Microsoft Community Forum wenden.
    <br />
    <br />Dank für Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Laut Ihrer Beschreibung haben Sie Ihre mehreren E-Mail-Konten zu den Favoriten hinzugefügt, können aber keine neuen E-Mails aus dem Unterordner Regeln in den Favoriten empfangen. Bitte weisen Sie mich darauf hin, wenn ich es falsch verstanden habe.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie damit ausdrücken würden, dass der Nachrichtenbereich auf der rechten Seite der Nachrichten unten keine neuen E-Mails anzeigt?
    <br />

<br />In diesem Fall können wir dies handhaben, indem wir die angezeigten Ordner anpassen.
    <br />Klicken Sie Outlook Heute anpassen.
    <br />

<br />Und dann Ordner wählen.
    <br />

<br />Hier können wir die Ordner ankreuzen, die wir in den bevorzugten Nachrichten anzeigen möchten.
    <br />Wenn meine Antwort Ihr Problem nicht löst, können Sie weiterhin auf diesen Beitrag antworten und ich werde Ihnen weiterhin helfen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Steve.R.ast Win User

Hallo Olivia,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort, es ist zwar nicht die Charmanteste Lösung, aber damit kommen wir aber zurecht.
    <br />
  5. Mario K. Win User

Mails erscheinen erst nach einem Klick auf Posteingang

Hallo Dirk,

du kannst dir die Posteingangsordner von allen Accounts als Favoriten anzeigen lassen, damit hast du alle Posteingänge schon beim Start von Outlook sichtbar.

Die Favoriten kannst du dir folgendermassen anzeigen:

Im Outlook klickst du auf Ansicht >> Navigationsbereich und aktivierst dort die Option
    Favoriten mit einem Linksklick darauf (ein Haken erscheint).

Dann klappst du deine E-Mail Accounts auf und klickst dann jeweils auf den Posteingangsordner mit Rechtsklick. Aktiviere hier die Option "In Favoriten anzeigen". Das machst du mit allen Posteingangsordnern.

Wenn dir das so weiterhilft, markiere bitte meine Posts als Antwort, damit hilft es auch anderen Usern, schnell eine Lösung zu finden.

Gruß

Mario
  6. Pauline R. Win User

Ordnerreihenfolge Mail-Ansicht verändern?

Hallo MArtin,

die Favoriten befinden sich, wenn du in der E-Mail-Ansicht bist, ganz oben links über deinen E-Mail-Ordnern. Wenn die Favoriten nicht angezeigt werden gehe über
    Ansicht > Ordnerbereich und wähle dort die Favoriten aus.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mail Accounts in Favoriten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mail Accounts in Favoriten - Similar Threads - Mail Accounts Favoriten

Forum Datum

Outlook Account kann keine Mails mehr empfangen.

Outlook Account kann keine Mails mehr empfangen.: Seit dem 29. Mai kann meine outlook Adresse keine Mails mehr empfangen, noch senden und zwar nirgends!Weder auf Android, Windows oder über Outlook-web.Fehler Benachrichtigung gibt es keine.Ich...
Outlook.com 8. Juni 2024

Keine Mail Account Verbindung mehr

Keine Mail Account Verbindung mehr: Hallo Microsoft Team, nachdem ich gestern beim Versuch der Anmeldung bei Skype ein Programmupdate ausführen musste und meine Benutzerdaten erneut eingeben musste, trat ein Fehler auf....
Windows Live Essentials 4. April 2018

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 13. März 2018

Mehrere Accounts/Mails löschen

Mehrere Accounts/Mails löschen: Hi! Ich habe das Problem, dass ich mich irgendwie jetzt mit mehreren Mails entweder einen Office bzw Microsoft Account habe. Der "Mainaccount" auf dem mir meine neu erworbenen Office 365 Student...
Microsoft Office 12. März 2018

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr

Mein Account empfängt keine E-Mails mehr: Hallo, seit dem Abend des 1.3.2017 empfängt mein Konto trotz offensichtlichem Erhalt von Mails diese nicht mehr. Egal ob über App oder nach dem Login auf Outlook.com, die letzte Mail ist von...
Outlook.com 2. März 2017

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und...
Apps 21. November 2016

Edge synchroniesiert die Favoriten nicht mehr

Edge synchroniesiert die Favoriten nicht mehr: Habe mein Windows 10 Mobile Handy (Build 10.0.14393.448) und meinen Windows 10 PC (Build 14393.447) zurückgesetzt bzw. neu aufgesetzt. Besitze noch ein Windows 10 Tablet (Build 14393.447) und...
Apps 21. November 2016
Mehrere Mail Accounts in Favoriten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.