Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe drei Mailadressen in meinem Outlook hinterlegt.Diese werden dann in Excel und Word oben bei Benutzer auch angezeigt. Wenn ich eine Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Leo_421, 9. März 2023.

1. Leo_421
    Leo_421 Gast

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,...

Hallo,ich habe drei Mailadressen in meinem Outlook hinterlegt.Diese werden dann in Excel und Word oben bei Benutzer auch angezeigt. Wenn ich eine Datei über OneDrive/ SharePoint öffne, kommt es immer wider vor, dass die Datei al Kopie gespeichert wird, obwohl der Ordner synchronisiert ist. Ich lösche dann oben in den Office Programmen die Benutzer, über die ich nicht arbeite - dann klappt es einige Zeit.Aber es kommt immer wieder.Freue mich auf Antworten, danke!

2. Wolf Spohr Win User

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt, wird öfters eine Kopie erstellt, was tun?

Guten Morgen,
    Handelt es sich dabei um verbundene Konten oder separate Konten?
    Was meinst Du mit Dann klappt es einige Zeit??
    Geht es bis Du einen weiteren Benutzer hinzufügst oder was genau passiert?
    Wenn Du unter Datei schaust, hast Du da Speichern unter oder Kopie Speichern??
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. InaZimmer Win User

Word Datei in PDF umwandeln - kein Druck möglich

PDF Dateien die ich nicht erstellt habe, können auf anderen Computern aufgerufen und gedruckt werden.
    <br />Nur die PDF die ich selbst erstellt habe (Word, Excel, PowerPoint) können nicht auf anderen Computer gedruckt werden. Ich selber kann es ohne Probleme drucken.
    <br />
  4. foxi1311 Win User

Excel-Datei die in Office Pro Plus 2010 erstellt wurde öffnet sich nicht mehr

Hallo Thomas,

das weiß ich doch ! :)

Ich habe eine Excel Datei in Excel unter Office Pro Plus 2010 erstellt, hier an diesem Rechner; jetzt kann ich das Ding nicht mehr öffnen und ein PopUp kommt hoch, dass das "MS Office Produkt, das zum Öffnen dieser Datei erforderlich ist, nicht auf dem
    Computer installiert ist" und entweder man soll das bereits gekaufte installieren bzw. online erwerben.

Also Lizenz ist auf dem Rechner, Excel lässt sich öffnen, aber die gespeicherte Datei lässt sich nicht

mehr öffnen ??

Grüße,

Silvia
  5. Black-Lei Win User

Von einem Word zum anderen

Wenn Word 2010 auf dem 2. Computer installiert ist sollte dieses Word auch nichts anderes machen als das Word 2010 auf Computer 1. Dafür muss man keine Dateien hin und her kopieren.

Hast du zwei Lizenzen für Word 2010?

Gruß

Michael
  6. KarstenKlenke Win User

Word bricht nach dem Öffnen bestimmter Dateien ab

Die Dateien, die sich nicht öffnen lassen, wurden mit einem Soda-Plug in erstellt. Soda habe ich mittlerweile auf dem anderen Computer, auf dem sie erstellt wurden nicht mehr. Wie kann ich in der Datei das von Soda eingefügte Plug in entfernen?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,... - Similar Threads - Mailadressen Lizenzen Computer

Forum Datum

Nutzung von mit Word erstellten Dateien

Nutzung von mit Word erstellten Dateien: Guten Tag,ich habe eine Microsoft Family Lizenz. Ich habe mit Word jetzt eine Datei erstellt, welches als Logo eines Vereines dienen soll. Es wurden Piktogramme verwendet, welche frei in Word...
Microsoft Office 6. Juli 2022

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr

Dateien von Word und Excel öffnen nicht mehr: Hallo Zusammen,seit geraumer Zeit kann ich meine Dateien im OneDrive nicht mehr öffnen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:Something's not rightThe page you requested is temporarily...
Microsoft Office 29. September 2021

Word Version 16.50 erstellt keine PDF Datei mehr und druckt nicht mehr

Word Version 16.50 erstellt keine PDF Datei mehr und druckt nicht mehr: Guten Morgen,ich habe folgendes Problem:Seit heute ein paar Tagen kann mein Word Version 16.50 keine Dateien mehr als PDF exportieren, geschweige denn, die Dateien über die Druckfunktion als...
Microsoft Office 22. Juni 2021

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden

Mehrere E-Mailadressen erstellt und gesperrt worden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor knapp zwei Wochen mehrere E-Mail-Adressen bei Outlook erstellt da mir ein Freund dazu geraten hatte Schutz vor Identitätsklau, Spam, Hacking etc.. Direkt...
Outlook.com 16. Januar 2021

Mehrere Lizenzen an einem Computer?

Mehrere Lizenzen an einem Computer?: Hallo zusammen, Ich möchte Skype for Business meiner Firmenadresse am Heimrechner verwenden, ich habe aber aktuell mein privates Office am Computer installiert. Dadurch lässt sich Skype for...
Microsoft Office 27. März 2020

In Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein Bild

In Word erstellte Excel-Tabellen sind nach erneutem Aufruf der Word-Datei nur noch ein Bild: In Word (Office 365) existiert die Möglichkeit eine (Einfügen\Tabelle\Excel-Kalkulationstabelle) Excel-Tabelle zu erstellen. Bisher konnte diese Excel-Tabelle immer wieder in Word aufgerufen und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Mehrere Mailadressen mit Lizenzen auf dem Computer, wenn Excel oder Word Datei erstellt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.