Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Diskutiere und helfe bei Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Klaus1_245, 1. August 2023.

1. Klaus1_245
    Klaus1_245 Gast

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet

Wie kann man eine Mail an mehrere Empfänger 26 senden ohne dass das eigene Konto gesperrt wird weil das als Spam erkannt wird.Gruß Klaus

2. Dan_Av Win User

Office 365 Outlook

Hallo!

Ich habe meine Konten in Outlook unter ActiveSync angelegt. Wenn ich meine Mails abrufe und ich eine Mail bekomme, die von meinem Provider in der Betreffzeile mit "*****SPAM*****" gekennzeichnet ist, wird bei allen nachfolgenden Mails die Betreffzeile mit
    "*****SPAM*****" verändert!

Wer kann mir da helfen?

Freundliche Grüße
    Hallo Friedhelm,

hast du ein Antivirenprogramm installiert? Versuche es zu deaktivieren und überprüfe, ob das Problem dann immernoch besteht.

Lass uns wissen, ob es klappt.

Liebe Grüße
  3. ErichVeith Win User

Domain/IP auf Blacklist-keine Kommunikation mit Kunden mit Microsoft Adressen mehr möglich

Wir haben leider dasselbe Problem!

Da wir keinerlei Werbe- und Spammails versenden (nur persönliche Antworten auf Beratungsanfragen) ist es nahezu ausgeschlossen dass auch nur einer unserer Mailempfänger unsere Mail als Spam gekennzeichnet oder blockiert hat!

Microsoft hat anscheinend kein großes Interesse dieses Problem zu beseitigen, wie kann es sonst sein dass Mailserver großer deutsche Mailprovider wie z.B. Strato seit ein paar Wochen keine Mails mehr an Microsoft-Mailaccounts zustellen kann, weil anscheinend
    ihre Server-IPs von Microsoft blockiert werden??
  4. Ulrike C. Win User

Email Windows Live TM Team, Konto überprüfen, kein offizielles Email von Microsoft Windows?

Vielen Dank für diese Info. Habe die gleiche Email erhalten und erst einmal gegoogelt, ob das Spam oder Phising ist. Habe - wie Sie vorgeschlagen haben - die Email als betrügerische Phising gekennzeichnet. - :)
  5. jbe123 Win User

Spam

Ich hatte den Filter auf "Exklusiv" gestellt, als ALLE Mails in den Spam Ordner liefen.

Nach Ihrer Mail habe ich ihn wieder auf Standard gestellt. Aber es ist keine Veränderung bei einem kurzen Test aufgetreten.

Zu den Frage:

1. Die Kalenderbenachrichtigung landet nicht im Spam, sonst alles.

Alle Mails, die ich von meinem gmx Konto weiterleite, landen im Spam (meine gmx Adresse steht auf der WHITLEIST)

2. Es sind outlook.com und Drittanbieter; selbst wenn ich mir von meinem Hotmail account eine Mail sende, so landet die im Spam.

Ich nutze die Mail App für Win 10 und Thunderbird.
  6. AndreaCourtin Win User

Spam-Filter funktioniert nicht mehr

Hallo Elena,

danke für deine Antwort. Ich füge täglich zahlreiche Absender zu der Liste der blockierten Absender hinzu. Dennoch erscheinen sehr viele neue Mails, von gleichen oder ähnlichen Absendern, mit den gleichen Inhalten.

Die Junk-Filter-Einstellung ist auf Standard.

Das Problem besteht also weiterhin.

Daneben kommt es auch weiterhin vor, das Mails von vertrauenswürdigen Absendern als Spam gekennzeichnet werden. Selbst wenn ich die Absender zu der Liste der sicheren Absender hinzufüge, wiederholt sich
    das Problem. Diese Mails werden zudem mit einem roten Balken gekennzeichnet, auf dem steht: "Dieser Absender hat die Überprüfungen zu betrügerischen Inhalten nicht bestanden und ist möglicherweise nicht der, für den er sich ausgibt", obwohl ich ihn längst
    zu den sicheren Absendern hinzugefügt habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet - Similar Threads - Mails senden Spam

Forum Datum

E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu.

E-mail wird als Spam gekennzeichnet- Postmaster stell email nicht zu.: Hallo Leute, hab seit kurzem das Problem das meine Emails nicht mehr raus gehen und ich stattdessen eine benachrichtigung vom Postmaster bekomme der dieses als Spam kennzeichnet.das ist ein Großes...
Outlook.com 3. Juni 2024

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet

Office 365, Emails werden nachträglich als Spam gekennzeichnet: in verschiedenen Postfächern tauchen bereits bearbeitete Emails als Spam auf – wir wissen nicht wie dies zustandekommt
Outlook.com 14. September 2022

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet

Bewerbungen werden als SPAM gekennzeichnet: Hallo liebe Community, ich nutze meinen Outlook-Account ausschlueßlich zum Versenden von Bewerbungen und habe das Problem, dass Outlook2010 dieses nach einiger Zeit als SPAM wertet und ich...
Outlook.com 4. Mai 2019

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden

Emails sind häufig im Spam, obwohl ähnliche Mail bereits als "not spam" gekennzeichnet wurden: Ein Großteil meiner Mails landen im Spam. Teilweise sind mehr Mails im Spam als in der Inbox, obwohl ich ähnliche Mails bereits als "not spam" markiert habe. Meine Vermutung ist, dass es an der...
Outlook.com 29. Oktober 2018

Ich kann keine Mails mehr senden

Ich kann keine Mails mehr senden: Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da der Server die E-Mail-Adresse des Absenders nicht akzeptiert hat. Die E-Mail-Adresse des Absenders ist "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Windows Live Essentials 4. Februar 2018

Kann keine Mails mehr senden

Kann keine Mails mehr senden: Im Fenster werde ich auch gefragt ob ich die Apps wechseln wolle. Nein ist bereits mit Umrandung vorgeschlagen. (Habe dies bei der ersten Frage leider vergessen anzugeben.
Outlook.com 10. Februar 2017

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über

Beantwortete Mails werden nicht mehr gekennzeichnet - Posteingang läuft über: Das neue Outlook - gemeint ist: Outlook online / on web - sieht schöner aus. Aber leider wird (bei mir) nicht mehr markiert, wenn eine Mail schon beantwortet ist. Außerdem schaufelt die...
Outlook.com 4. Oktober 2016
Mehrere Mails senden werden als Spam gekennzeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.