Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas P.1, 20. April 2025.

1. Jonas P.1
    Jonas P.1 Gast

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.

Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes Jahr wird dann einfach die nächste genommen? Sodass ich z. B. 5 kaufe und dann habe ich 5 Jahre keinen Stress mit der Lizenz?Oder kann man immer nur eine eingeben und dann kurz vor Ablauf muss man eine neue eingeben?2 Wenn man sie nicht alle sofort im Account aktivieren kann, laufen solche ungebrauchten Lizenzkeys irgendwann ab?Ich will letztlich einfach verhindern, dass ich eines Tages aufwache und meine Lizenz ist abgelaufen und alle Daten

2. Holger Schulz Win User

Microsoft Office 2019-Einmalkauf

Hallo,

nein, ein solches Angebot gibt es heute nicht mehr.

Das günstigste Angebot, wenn man mehrere Lizenzen benötigt, ist die Abo-Version vom Microsoft 365 Family. Dort sind 5 Lizenzen enthalten. Diese Version kostet zurzeit 99 € pro Jahr, man kann ein Abo bei Microsoft abschließen oder im örtlichen Fachhandel
    eine Keycard kaufen (und dabei Sonderangebote mitnehmen) und diese im Microsoft-Konto jeweils aktivieren.

Viele Grüße

3. Galin Karlovv Win User

Beweisen. Sie. Dass. Sie. Keine. Maschine. Sind.

Hallo JS_82,
    <br />Kannst du bitte mehr Details geben, wie du im Microsoft 365 Admin Center 2 Lizenzen aktivieren willst?
    <br />Eine Microsoft 365 Business Trial Version gibt 25 Lizenzen und diese kann man zu den erstellten Benutzern zuweisen. Mehr Details findest du im Artikel.
    <br />Man kann nur eine Trial Version von Microsoft 365 testen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Benutzer Microsoft O Win User

MS Program verschwunden

Leider weiß ich nicht mehr mein Microsoft-Lizenz daten.
    Mein Email Adresse und IP # sind bei Microsoft bekannt. Kann ich trotzdem mein MS Program aktivieren?
  5. Alexandar Petrov Win User

Microsoft 365 Business Standard & Anzahl Geräte

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lizenz pro Person ist völlig ausreichend. Damit kann man Office auf bis zum 5 Windows, oder Mac Geräten installieren und aktivieren. Zusätzlich kann man die Office Versionen von Word, Excel, PowerPoint und OneNote für iOS und Android auf bis zu
    10 Endgeräten (5 Mobilgeräte und 5 Tablets) installieren und aktivieren.

Damit man Office auf einer Remote Desktop Maschine installieren und aktivieren kann, benötigt man eine Lizenz für

große Unternehmen
    , oder eine
    Microsoft 365 Business Premium
    Lizenz für alle Benutzer, die am Server mit Office Anwendungen arbeiten werden. Sehe bitte mehr über die

Bereitstellung
    und die
    Aktivierung
    von Office auf dem Remote-Server.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

Geräteanzahl der Office-Installationen erhöhen

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Anfrage.

Das ist nicht möglich. Jeder Nutzer soll eine eigene Office 365 Lizenz bekommen. Man kann damit Office auf bis zu 5 Rechner aktivieren und verwenden. Sehe bitte mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzen

Forum Datum

Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich

Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglich: Habe auf einem neuen PC Office installiert.Habe aus versehen mit meinem Account aktiviert...war ein Fehler.Dann wollte ich mit Account von Kollegin aktivieren aber ging nicht weil er sagte dieser...
Microsoft Office 1. August 2024

Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...

Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
Microsoft Office 23. Juni 2024

Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC

Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC: Hallo,meine Tochter hat die Microsoft App 365 for Enterprises und ich habe Microsoft App 365 Family. Ich bin auf dem PC mit meinem eigenen Konto angemeldet aber es scheint so, als ob die Microsoft...
Microsoft Office 11. Februar 2024

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Apps 21. November 2023

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren

ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
Games und Spiele 21. November 2023

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren

Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
Microsoft Office 4. August 2023

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.

Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen, ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support. Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.