Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren.
Diskutiere und helfe bei Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo1 Folgende Frage: Wenn ich mehrere Microsoft 365 Single-Lizenzen kaufe, kann ich diese dann alle auf einmal aktivieren bzw. hinterlegen und jedes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas P.1, 20. April 2025.
Thema:
Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mehrere Microsoft 365-Lizenzen aktivieren. - Similar Threads - Microsoft 365 Lizenzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 aktivieren nicht mehr möglichMicrosoft 365 aktivieren nicht mehr möglich: Habe auf einem neuen PC Office installiert.Habe aus versehen mit meinem Account aktiviert...war ein Fehler.Dann wollte ich mit Account von Kollegin aktivieren aber ging nicht weil er sagte dieser...
|
Microsoft Office | 1. August 2024 |
Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...Wie aktiviere ich die Nutzung einer Microsoft 365 Standard Lizenz auf mehreren Geräten für...: Ich habe eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz, die ich auf 3 Geräten nutzen will. Auf dem Gerät mit der Erstinstallation kann ich die Office Anwendungen lokal starten und nutzen. Auf dem...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2024 |
Mehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PCMehrere unterschiedliche Microsoft 365 Lizenzen auf einem PC: Hallo,meine Tochter hat die Microsoft App 365 for Enterprises und ich habe Microsoft App 365 Family. Ich bin auf dem PC mit meinem eigenen Konto angemeldet aber es scheint so, als ob die Microsoft...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivierenich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
|
Apps | 21. November 2023 |
ich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivierenich kann nicht von meine microsoft konto lizenz aktivieren: hallo ich habe meine hardware geändert und in meine mirosoft konto finde ich meine digitale lizenz nicht zwar ich habe mhrere windows 10 lizenz in meine konto gehabt leider ich kann nicht mein...
|
Games und Spiele | 21. November 2023 |
Microsoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivierenMicrosoft 365 Apps Enterprise-Lizenz aktivieren: Ich habe jetzt 6Jahre die Lizenz meiner Universität genutzt nun ist auf einmal die Lizenz nicht mehr möglich zu aktivieren obwohl ich noch studiere. es lässt sich auf word auf nichts mehr...
|
Microsoft Office | 4. August 2023 |
Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.Ich kann meine gekaufte 365 Lizenz nicht aktivieren.: Hallo zusammen,
ich verzweifle und finde keinen Zugang zum Microsoft Support.
Rückruf funktioniert prima, leider landete ich bereits mehrmals in einer über 45 min. Warteschleife, bevor ich...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |